Dienstleistungen Diverses Ukrainerinnen in Wien

Ukrainerinnen sind schon etwas Besonderes, was an sich ja schön ist. Aber sie halten sich för noch besonderer als sie tatsächlich sind. Was wiederum heisst:

- kaum eine will dem „klassischen“ Gewerbe nachgehen. Sie reiten die Sugardaddy Welle
- und falls eine doch arbeitet dann rufen sie höhere Preise als üblich auf. Siehe Kaunitzgasse, Währinger Straße, Ruslana, Russian Angel, Brianna, etc ….

15 min machen die nicht.

Ukrainerinnen sind schon etwas Besonderes, was an sich ja schön ist. Aber sie halten sich för noch besonderer als sie tatsächlich sind. Was wiederum heisst:

- kaum eine will dem „klassischen“ Gewerbe nachgehen. Sie reiten die Sugardaddy Welle
- und falls eine doch arbeitet dann rufen sie höhere Preise als üblich auf. Siehe Kaunitzgasse, Währinger Straße, Ruslana, Russian Angel, Brianna, etc ….

15 min machen die nicht.

Eine Frau hält sich nicht "für besonderer" als sie tatsächlich ist, wenn sie zu ihren eigenen Bedingungen arbeitet.
Das ist ihr gutes Recht.

Ukrainerinnen sind etwas besonderes, kann das nur bestätigen. Hatte private Beziehungen mit diversen Ukrainerinnen die davor teilweise im Gewerbe gearbeitet haben, also ich steh total auf diese Frauen. sehr leidenschaftlich aber leider nicht immer ganz ehrlich;)

Ukrainerinnen sind etwas besonderes, kann das nur bestätigen. Hatte private Beziehungen mit diversen Ukrainerinnen die davor teilweise im Gewerbe gearbeitet haben, also ich steh total auf diese Frauen. sehr leidenschaftlich aber leider nicht immer ganz ehrlich;)
Geht doch nix über eine gepflegte Verallgemeinerung.

nun, meine jahrzehntelange Erfahrung hat mir gezeigt: im "Gewerbe" steht Ehrlichkeit nicht grad für die höchste der Tugenden :cool:
sorry, daß so offen zu sagen.
Das gilt nicht nur fürs Gewerbe .. wie viele von uns sind denn gebunden .. und sagen wir unserer besseren Hälfte alles ... also ich Lüge sicher 10 mal am Tag und das oft nicht mal bewusst ...

. Siehe Kaunitzgasse, Währinger Straße, Ruslana, Russian Angel, Brianna, etc ….
Da bringst meine Lieblings-SWs durcheinander. Russian Angel is "aber wirklich net" Ukrainerin.

Dass sie (für mich) schön und (für mich) was Besonderes ist, ein gewisses Preisniveau verlangen kann und auch verlangt und dass sie ganz bestimmt keinen 15-Min-Quickie anbietet, trifft allerdings auch auf sie zu.

Lanasvetlana bzw. zuletzt als Lara, hingegen ist in der Tat Ukrainerin. Auch sie kann ich in den genannten Kategorien preisen.

Hallo, wer kennt Ukrainerinnen in WIen, die auch für nen Quicky (15-20 min ficken) zu haben sind?

LG Fredi
Warum spielt bei deinem gewünschten Date die Nationalität eine Rolle ? In der Zeit lernst weder den Menschen kennen noch baut man irgendeine Beziehung auf.

Ukrainische Frauen sind sehr leidenschaftlich und hingebungsvoll wenn man sie gut behandelt. Wobei man nicht verallgemeinern soll, manche sind auch einfach nur hochnäsig, verwöhnt und meinen Schön sein alleine reicht :rofl:

Zurück
Oben