- Reaktionen
- 36
Hallo, wer kennt Ukrainerinnen in WIen, die auch für nen Quicky (15-20 min ficken) zu haben sind?
LG Fredi
LG Fredi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ukrainerinnen sind schon etwas Besonderes, was an sich ja schön ist. Aber sie halten sich för noch besonderer als sie tatsächlich sind. Was wiederum heisst:
- kaum eine will dem „klassischen“ Gewerbe nachgehen. Sie reiten die Sugardaddy Welle
- und falls eine doch arbeitet dann rufen sie höhere Preise als üblich auf. Siehe Kaunitzgasse, Währinger Straße, Ruslana, Russian Angel, Brianna, etc ….
15 min machen die nicht.
Stimmt nicht ganz!... 15 min machen die nicht.
Hatte private Beziehungen mit diversen
Geht doch nix über eine gepflegte Verallgemeinerung.Ukrainerinnen sind etwas besonderes, kann das nur bestätigen. Hatte private Beziehungen mit diversen Ukrainerinnen die davor teilweise im Gewerbe gearbeitet haben, also ich steh total auf diese Frauen. sehr leidenschaftlich aber leider nicht immer ganz ehrlich![]()
Kannst gerne Bespiele bringen die das Gegenteil beweisen bringen und OPs Frage beantworten.Geht doch nix über eine gepflegte Verallgemeinerung.
Kannst gerne Bespiele bringen die das Gegenteil beweisen bringen und OPs Frage beantworten.
nun, meine jahrzehntelange Erfahrung hat mir gezeigt: im "Gewerbe" steht Ehrlichkeit nicht grad für die höchste der Tugendenaber leider nicht immer ganz ehrlich
Beziehungsweise sie geht wenn er schon abgespritzt hatStimmt nicht ganz!
Wenn er die Dame für eine Stunde bucht und bezahlt, kann er nach 15 bis 20 Minuten sehr gerne auf Wiedersehen sagen und gehen!
Habe ich tatsächlich nichtHast du gesehen was ich zitiert habe?
Das gilt nicht nur fürs Gewerbe .. wie viele von uns sind denn gebunden .. und sagen wir unserer besseren Hälfte alles ... also ich Lüge sicher 10 mal am Tag und das oft nicht mal bewusst ...nun, meine jahrzehntelange Erfahrung hat mir gezeigt: im "Gewerbe" steht Ehrlichkeit nicht grad für die höchste der Tugenden
sorry, daß so offen zu sagen.
Da bringst meine Lieblings-SWs durcheinander. Russian Angel is "aber wirklich net" Ukrainerin.. Siehe Kaunitzgasse, Währinger Straße, Ruslana, Russian Angel, Brianna, etc ….
habe ich auch nicht behauptet; macht's aber auch nicht besser, oder?Das gilt nicht nur fürs Gewerbe
Warum spielt bei deinem gewünschten Date die Nationalität eine Rolle ? In der Zeit lernst weder den Menschen kennen noch baut man irgendeine Beziehung auf.Hallo, wer kennt Ukrainerinnen in WIen, die auch für nen Quicky (15-20 min ficken) zu haben sind?
LG Fredi
Wer ist preislich überzogen ?lieb aber preislich schon überzogen , und eine gewisse hochnäsigkeit .....so kommen sie mir vor
siehe name des threads !Wer ist preislich überzogen ?