Hostessen Ukraine - Transkarpatien

C

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon jemand Erfahrung im westen der ukraine?
uzhgorod?
mukachevo?
....
 
Ich war in der letzten Woche in der Region unterwegs. Lviv, Mukachevo und Beregove. Für "Damen des käuflichen Gewerbes" hatte ich leider keine Zeit. Aber ich habe mich ausführlich mit unserem Taxifahrer unterhalten. Der meinte das die meisten jungen Leute (inklusive Nutten) sowieso "rüber" nach Ungarn und in die Slovakei sind. Da sieht es mit der Bezahlung trotz Krise immer noch besser aus als auf der ukrainischen Seite. Meistens kommen Leute aus Kiew oder anderen großen Städten nach Mukachevo/Beregove um dort einen Kurzurlaub zu verbringen. Die haben dann bereits die passenden Frauen im Schlepptau mit dabei.

In zwei Wochen bin ich wieder in Kiew. Im April dann erneut in Lviv.
 
Nun ich bin eben aus Uzhgorod zurückgekehrt und bin hin und weg. Sei nicht blöd, rede, auch wenn zuerst dem Englischen kein Gehör geschenkt wird.
Bleibe hartnäckig. Bist du nicht ganz schiarch und dumm wirst du dein Ziel finden. Neben der prächtigen Maus, welche mich dann durch den gesamten Aufenthalt begleitete, fragte ich, weil ja variatio delectat, Taxler, Menschen welche ich kennenlernte, Hotelpersonal und auch einen Kiwara :lol: nach Ausbaumöglichkeiten und...
freilich existiert diese Szene ebenso.
Nicht mehr ganz so florierend aber sehr wohl.


Es wird halt nicht auf einem silbernen Tablet angeboten.

Ps Der Taxler "an sich" spricht dort kein Englisch, somit klug sich einen Verbündeten zu suchen. Ich fand ihn im ABC vorm Panorama nach Panoramasperrschluss. Augen auf, vor allem Mund Auf, dann kannst du auch die Zuckerschnecke in der Tanke oder Abc oder.. arbeitend, gemütlich ins Hotelzimmer entführen.

Die härteste Sache passierte mir an der Uz. Richtung Eisenbahnbrücke gegangen und von Romaherrn angesprochen worden. Angebot lag bei 100, nein nicht € :shock:. Dankend abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich vergaß zu erwähnen ist, dass diese Stadt eine unglaubliche Freude ausstrahlt. Die Menschen sind offen, herzlich und entgegenkommend. Passiere die Grenze zurück nach Ungarn und du weißt wieder, dass die Welt aus Arschlöchern besteht. Aber in der Ukraine kann man wahrlich glücklich und zufriedensein. Sei einfach gut zu allen und dann wirst du sehr viel Schönes erleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man jetzt ohne Visum in der Ukraine einreisen?

Visum und Ukraine??? Das gibt's doch schon ewig nicht mehr!

Da fährst rüber ohne Probleme! Es wird nur so ein Zettel ausgefüllt und fertig! Bei der Ausreise musst du dann noch zusätzlich einen ausfüllen. Aber die Grenzbeamten sind freundlich und behilflich, sofern sie Englisch können.


CU

MAX :anspritzen:
 
kann man jetzt ohne Visum in der Ukraine einreisen?

In die Ukraine kann man jetzt bereits seit 10 Jahren ohne Visum einreisen. Allerdings gab es in der Region Mukachevo/Beregove erst vor kurzer Zeit Unruhen mit Schießereien und Armee-Einsatz. Es ist also nicht nur im Osten des Landes "etwas los".
 
Zurück
Oben