Independent Escorts Girls in der Ukraine ?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, würde sehr gerne mal nach Kiew Fliegen und dort mal 2 Wochen oder mehr je nach dem, mit einer oder euch mehreren Hübschen Frauen meine Zeit genießen.

Habe hier zwar schon etwas gelesen über die Ukraine etc. aber die berichte sind teilweise schon etliche Jahre her.

Wo kann ich mir am besten Frauen Online klar machen bzw. mit der man schon vor der Reise alles ausmachen kann ? oder auch vor Ort.

Was sind die besten Clubs, Orte um Frauen kennen zu lernen+ ?

Bin zwar nur 24 Jahre und es dürfte für mich auch kein Problem sein Frauen kennen zu lernen, bin aber dennoch etwas unerfahren in diesem Thema, da in den letzten 4 Jahren, 2 Unternehmen gegründet habe und ich meine ganze Freizeit, Leben dafür aufgegeben habe.
Nun möchte ich aber alles nachholen und richtig Spaß haben was ich in den letzten Jahren verpasst habe.

Im Grunde würde ich gerne alles Wissen von A-Z wie man Frauen in der Ukraine (Kiew) bekommt, sei es mit oder ohne Bezahlung.

Am besten wäre es eine Frau oder mehrer Frauen zu finden mit der ich paar Tage Spaß haben kann und nicht nur eine Nacht.

Ich lese oft, dass es so einfach sei in Ukraine Frauen zu bekommen aber anscheinend bin einfach zu dumm für sowas ^^

Vielleicht möchte sich ja jemand meiner Reise anschließen ?

Wäre sehr sehr dankbar für jede Hilfe :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde vom 15. bis 20. Mai in Kiew sein. Kenne die Szene ganz gut. Stehe ggf für einen Austausch zur Verfügung.
 
Zurück
Oben