Hostessen WESTUKRAINE - TRANSKARPATIEN - MUKACHEVO - UZHGOROD

Registriert
4.9.2015
Beiträge
386
Reaktionen
143
Punkte
43
Hallo Leute, gibt es für dieses Gebiet so etwas ähnliches wie "relaxportal". Auf dieser Seite waren bis vor ein paar Monaten auch Inserate aus diesem Gebiet. Bin für jeden Tipp dankbar, möchte mal dieser Gegend wieder einmal einen Besuch abstatten. War bisher immer nur Privat dort und konnte mich da nicht wirklich erkundigen.
danke
 
Hi, in diese gegend ist es recht einfach...bei jeder kiosk kannst du eine zeitung kaufen, und schaust auf die letzte seite..bei privatky, und dann findest du sehr viel. In Uzghorod sind schöne damen. Mukacheve auch. Zimmer oder appartments sind auch billig. Schau auf Booking.com. Preise sind am boden, also super billig. Lg
 
tja, da mangelt es an Sprachkenntnissen, wird ja wohl in ukrainisch oder russisch in der Zeitung stehen oder?
 
Ja stimmt. Ich werde mal herumschlagen für dich. Und schicke einige seiten.
 
Seit Anfang der Krieg in 2014 sind fast alle Zeitungen in ukrainisch. Ins besondere West ukraine.
 
Hast du genug um zu schauen:)) viel spass. Wenn du Tips brauchst. Einfach dich melden.
 
Für eine stunde zahlst du 700 griffna, und für eine nacht 2000 bis 4500 griffna.. Max preis für eine ganze nacht 200 euro. Wenn du eine dame einladet für ein paar tage, geht sie oft schon mit für die gemütlichkeit, wenn du viel perfum, kleidung, essen usw organisiert. So ist einfach das leben dort. Das ist nix negatives, aber die leute haben umsonnst nichts. Die öconomie ist am arsch in moment, und viele damen wollen einfach ein bishel geld und viel gemütlichkeit. Die Ukrainische damen sind sehr hübsch, aber bedien sie mit respekt. Es sind echte frauen, die gerne die etiquette des lebens nachstreben. Also sei ein gentleman. Es ist nicht zu vergleichen mit den europaische standards des nachtlebens.:)))
 
hallo, danke erstmal für die tipps. ich habe die ukraine schon sehr oft bereist, jedoch immer in ukrainischer weiblicher Begleitung.
war in sumy, Ivano-frankivsk, odesa, mukachevo, uzhgorod, lviv. wie gesagt jedoch immer mit einer fixen begleitung.
was mir auf den seiten aufgefallen ist, es sind viel zu viele zu 100 % nicht ortsansässige Begleiterinnen gelistet. werde versuchen wieder anderweitig kontakte zu finden. würde gerne ortsansässige Begleitung haben.
 
Nach viele Jahre auf der Krim und Festland gewohnt zu haben..kennt man sich schnell aus was fake und nixht fake ist:)))
 
Da sitzen nur einige echte zwischen uns der Rest ist fake wie alle andere seiten. Deswegen eine Zeitung kaufen wirkt am besten:))
 
Das es bald leer sein wird ab 11 Juni dürfen die alle frei einreisen in der EU.
 
Zurück
Oben