Sextourismus Aktuelle Ukraine tipps 2018

Hallo. Also ich fliege seit einigen Jahren rüber und es läuft meisstens gleich ab. Also lies die meine Berichte durch und wenn du Fragen hast schreib einfach.
 
Das ist jetzt ein doppel Post, wollte sicher gehen ... Hallo frage an Mike jack und andere erfahrene Kiev Besucher, plane meine erste Reise hab jetzt paar Kontakte auf mamba gesucht mit dem Wunsch Begleitung (Essen gehen trinken gehen sex) für 2-3 tage die meisten Mädels wollen sich nur kurz treffen so 3 stunden für 200 bis 300 Dollar die hübschen die 2 Tage zusagen wollen meistens 700-800 Dollar ist das ok? Auf was soll man achten? Soll ich genauer (detailliert nach Service fragen?NF, AO, CIM usw, oder davon ausgehen dass die eh alles brav mitmachen danke für die Tipps lg
 
Ukraine ist Weltmeister Bei HIV und AIDS also viel Erfolg beim Sammeln der Mitbringsel
 
lykowski, als Kiew-Besucher bist du von Anfang an auf dem falschen Schiff! Dort regiert nur die Abzocke. Ich habe mein halbes Leben in der UA gevögelt. Ich bin aber immer über Anbahnungsportale an die Frauen gekommen und habe mir nie junge ausgesucht. Die Älteren sind für alles so dankbar......! Aber Voraussetzung ist, daß Du die russische Sprache zumindest ein bißchen beherrscht! Wenn du sie im Sack hast, machen die alles, im Bett und ansonsten. Ich habe mich mit ihnen später mitunter in Krakau oder Riga getroffen, war bei ihnen privat zu Hause...... Und der Sex steht jederzeit auf dem Speiseplan! Aber mach Deine Erfahrungen selbst. Du wirst von hungrigen kleinen Kindern und sonstigen Krankheiten hören......
 
Hallo Kanzler. Schreib doch nicht so negativ. Vergiss nicht, nicht alle Leute sprechen russisch. Und natürlich hast du recht, mit der Sprache tut man sich sehr viel leichter. Und auch nicht alle Männer mögen ältere Frauen. Ich reise immer wieder nach Kiev und habe immer junge Frauen und bei mir hat es meisstens gut geklappt. Und ich habe auch schon einige meiner Girls zu mir eingeladen und es hat gut geklappt. Und das mit den Krankheiten ist heutzutage auch klar, man muss immer aufpassen und sich SCHÜTZEN. Aber das zählt ja nicht nur für die Ukraine, aber du hast recht dort besonders.
 
Zurück
Oben