Überwindung beim Blasen und Sperma

Bläst und schluckst du heute, oder hat dir diese wiederlich Nötigung den Oralspaß für immer versaut?
Eher im Gegenteil: was mir damals manchmal ziemlich peinlich war, macht mich heute, wenn ich daran zurückdenke, geil. Sicher hatte ich immer schon eine devote Neigung und nicht umsonst hat dieser Freund das geahnt und für seine dominante Ader genutzt. Aber so richtig geweckt hat er das in mir. Auch dass ich bis heute sehr darauf stehe, vorgeführt zu werden und vor Zuschauern dienen zu müssen, hat sicher damals begonnen. Wenn ich daran denke, was da mit mir als ca. 13-18jähriger (eine zweite, fast noch extremere Phase hatten wir dann, als ich so Mitte 20 war) alles gemacht und ausprobiert wurde, bin ich selbst total überrascht. Er war halt sehr experimentierfreudig und ich war fast immer willig. Sicher auch, weil mir sehr oft ein wirklich extrem guter Orgasmus verpasst wurde. Aber ich musste auch sehr viel heftiges Zeug aushalten. Mein Schwanz hat einfach alles mit sich machen lassen. Und das sehr oft die anderen Jungs dabei waren oder auch an mir aktiv wurden...hab mich damals mehr und mehr daran gewöhnt.

Bis heute blase ich gerne, lasse mich nutzen und ertrage auch härtere Behandlungen. Möchte das eigenlich nicht missen...

Zurück
Oben