Dem kann ich nur zustimmen. Die aufregendste und extremste, langjährige Blas- und Mundfickbeziehung hatte ich zu einem sehr dominanten Mann, der mich niemals geblasen oder mein Sperma geschluckt hätte. Das hat alles noch viel geiler gemacht.
Wenn wir uns verabredet haben, hat er mir manchmal das genaue "Programm" vorher geschrieben oder gesagt, was mich beim Treffen erwarten würde. Das hat mich im Vorfeld oft sehr sehr geil gemacht, auch wenn sehr heftige Dinge angekündigt wurden. Er hat einen wirklich extremen Schwanz und kann damit perfekt umgehen. Außerdem nimmt er keine Rücksicht darauf, was man schafft oder wie es einem dabei geht. Manchmal, wenn ich echt am Limit war, hat er mir tröstend über den Kopf gestreichelt oder mir ermunternde Sachen gesagt. Aber auch das ist natürlich demütigend, wenn zugleich ein steinharter Großschwanz tief in der Kehle steckt oder den Mund heftig fickt.
Oft hat er auch sein Sperma zur Demütigung eingesetzt. Vorher wurde angekündigt, ob ich schlucken muss, die Ladung ins Gesicht bekomme, er auf Essen spritz oder mir direkt die Augen besamt werden. Ich wusste also schon am Beginn der Blassession, wohin die Ladung gehen wird. ER hat übrigens je nach Geilheit viel und heftig gespritzt. Oft musste ich ihn länger edgen, damit wirklich viel kommt. Er kam oft geedgt an und wollte durch edgen noch geiler gemacht werden.
Extrem entwürdigend war, wenn ich erst in eine Schüssel mit Keksen oder Gummibärchen spritzen musste. Dann musste ich die ganze Mundficktortur über mich ergehen lassen, obwohl ich nicht mehr geil war. Er spritzte dann auch in die Schüssel. Ich rührte das Sperma von uns beiden mit dem Essen zusammen und musste es essen, während er sich anzog und zuschaute.
War er eingermaßen freundlich drauf, wurde ich nachher noch von ihm abgewichst (oder durfte mich selbst abwichsen), wobei sein Sperma allerdings auf meinem Gesicht blieb. Oder ich musste seinen spermanassen, halbschlaffen Schwanz in den Mund nehmen und mich dabei selbst zum Kommen bringen.
So wurde ich vorher nie rangenommen und ich vermisse diese extreme Behandlung. Das können nicht viele.