Treffpunkte Forstsee 2023

Mitglied #277302

Aktives Mitglied
Registriert
2.1.2013
Beiträge
133
Reaktionen
9.333
Punkte
386
Checks
2
Liebe Leute
Hiermit eröffnen wir den Thread für das Jahr 2023. ( wir wissen 1 Tag zu früh bla bla…)
Möge 2023 genauso mit viele erotisch prickelnden und kleinen/großen Ferkelein sein wie das vergangene Jahr.

Mögen die „Wedler“ es dieses Jahr schaffen die lästigen Gelsen und nicht freizügige Pärchen „ wegzuwedeln“. 😄

In diesem Sinne last nicht nur die Korken „knallen“.
Ps: bei uns spitzt um 23:59 nicht nur der Sekt

Pps: bitte nicht als erstes Kommentar“ wer ist am Parkplatz „
 
Nicht deswegen🤣, aber er hat geschrieben im ef das mollige frauen nix am Forstsee verloren haben , weil das in den augen weh tut und abturnend ist 🤷
 
Nicht deswegen🤣, aber er hat geschrieben im ef das mollige frauen nix am Forstsee verloren haben , weil das in den augen weh tut und abturnend ist 🤷

Ooookeeee. :oops:.

Deine kann er nicht gemeint haben. Die zählt wohl hoffentlich noch nicht zu mollig. Egal, aber ich dachte, der nimmt, (oder muß nehmen) was er bekommt. :rofl:
 
Ooookeeee. :oops:.

Deine kann er nicht gemeint haben. Die zählt wohl hoffentlich noch nicht zu mollig. Egal, aber ich dachte, der nimmt, (oder muß nehmen) was er bekommt. :rofl:
Meine Frau hat Rundungen was in vielen Männern gefällt, andere sagen das es zuviel sei. Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich🤷. Wem sie nicht gefällt, der braucht sie nicht ansehen oder angreifen🤣
 
Frage von Tirol nach Kärnten:
Wie weit sind die Bauarbeiten und wird der See bis zum Sommer wieder voll?
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben