Dienstleistungen Diverses Übergang Klein Haugsdorf nach Znaim

Ich will natürlich auch einen geilen Optik-Fick,doch daß ist bei
den 1a Girls nicht immer möglich.
Viele von ihnen leiden leider unter dem "Greif mich nicht an Syndrom".
Und das der Service im Cabaret nicht der beste ist hab ich selber schon mitbekommen (hatte allerdings auch schon sehr schöne
Erlebnisse dort).
Du sprichst ja so über diesen Club als wären dort im Moment nur
Traumgirls,dann müssten sie allerdings fast die geammte Besetzung
vom Vorjahr ausgetauscht haben,denn die war bei meinem letzten
Besuch nicht so besonders.
 
Das war bei meinen CZ Besuchen fast immer so. Da sind sie wirklich (fast) alle gleich. Die Barbiegirls sind vom Service her das Letzte. :mad:

So ist es auch wieder nicht ganz,ich hatte eigentlich die besten Erlebnisse
immer mit den schönsten Girls,und den mit Abstand besten
Sex noch dazu mit dem schärfsten Girl,daß mir jemals untergekommen ist.
Aber es gibt viele Traumgirls in den Clubs die glauben es sich leisten
zu können die Prinzessin zu spielen,ganz besonders im Cabaret.
 
So ist es auch wieder nicht ganz,ich hatte eigentlich die besten Erlebnisse
immer mit den schönsten Girls,und den mit Abstand besten
Sex noch dazu mit dem schärfsten Girl,daß mir jemals untergekommen ist.

Echt? Wo und Wer war das?? :mrgreen:

Aber es gibt viele Traumgirls in den Clubs die glauben es sich leisten
zu können die Prinzessin zu spielen,ganz besonders im Cabaret

Genauso seh ich das auch. Die sind echt oft eine unglaubliche Arrogant. Nur versteh ich nicht warum? Auf was bitte bilden die sich was ein? :fragezeichen::fragezeichen: Das jeder seinen Pimmel hineinstecken kann solang er nur 80 Euro zahlt :fragezeichen:. Einfach lächerlich.
Aber was solls.....
 
kann man das Grenzgebiet überhaupt vergessen, im Moment ist sehr wenig an Mädchen hier und die die hier sind, sind vom Service zum vergessen. Besser wird es ab 15 Jänner, da sind dann alle wieder vom Feiern daheim. Die meisten russischen und ukrainischen Girls sind entweder schon daheim oder in totaler Aufbruchstimmung, die sch.... aud uns derzeit.

Merkt euch: orthodoxes Weihnachtsfest ist am 6. - 7. Jänner!!!

Davor und danach ist tote Hose.


Prosit 2008:winke:
 
Echt? Wo und Wer war das?? :mrgreen:

Hab sogar einen eigenen Thread dazu eröffnet.
Er heisst "Das BESTE liegt so nah".


Hm...Okay...das war jetzt definitiv nicht ganz Deutsch :haha: sorry.
Hast aber wahrscheinlich eh verstanden, was ich sagen wollt :mrgreen:

Hab dich schon verstanden:mrgreen:


Genauso seh ich das auch. Die sind echt oft eine unglaubliche Arrogant. Nur versteh ich nicht warum? Auf was bitte bilden die sich was ein? Das jeder seinen Pimmel hineinstecken kann solang er nur 80 Euro zahlt . Einfach lächerlich.
Aber was solls.....

Keine Ahnung was sich manche Girls einbilden,sie glauben wohl,daß
sie auf andere hinabsehn können oder was weiß ich.
Aber es gibt auch viele Topgirls mit Spitzenservice,eine davon
kennen wir beide,nämlich die Alina aus dem APVA,die sieht scharf aus
und das Service ist auch vom feinsten.
 
Also bei den Grenübergängen wäre mir nichts bekannt,aber in den
grösseren Städten wirds sicher sowas geben.
 
habe gestern erfahren, dass in den clubs im moment nur die echte notbesetzung ist. laut aussagen soll es erst wieder frühestens ende jänner etwas "gscheites" da oben geben.
 
Nun ist eines fix, seit der Grenzöffnung hat sich vieles geändert.
Ich wollte es eigentlich nicht glauben, aber die Mädls auf der Strasse sind verschwunden, die Preise in den Clubs sind ein Witz, da bleib ich doch lieber im Ösiland.

Sagt mal, in Ungarn hat sich nach der Öffnung der Grenze der Strassenstrich weit ins Landesinnere gezogen, kann jemand etwas ähnliches über Tschechien berichten oder ist hier jetzt absolut die Luft raus ?

lg.

nem
 
Warst um 8h früh dort?
Am Na ist immer wer auf der Straße, halt optisch unterste Schublade!
 
Nein wir waren am Abend gegen 21 Uhr ein wenig spielen, hat gut gepasst, daher sind wir eine Stunde später über die Grenze gefahren.
Also früher war links und rechts bis Znaim jede Menge los, also mindestens an die 20 Mädls sind dort früher gestanden, gleich in Znaim rein auch noch ein paar weitere.

Vielleicht lag es auch am Montag keine Ahnung, aber es war nichts, aber rein gar nichts los. Gerade mal in Znaim rein da stand eine die in die Nacht gepasst hat, so grässlich.

Aber vor einem Jahr noch und davor standen ab und an recht nette Mädls dort, meist nicht lange weil sie eingezogen wurden und dann in einem Club waren, aber dennoch da war immer etwas los.

Hab die Info das nichts mehr da ist schon von einem Kumpel gehört der dort oben wohnt, also mir hat sich das am Montag bestätigt.
Liegt wohl an der Grenzöffnung, finde ich fast schade.

Nem
 
Gab es in Znaim schon wieder eine Preiserhöhung ?
Kennt wer die aktuellen Preise ?
danke
lg
El.G
 
Hallo!

Alles beim Alten geblieben. Homebase für 100€ bzw. Zimmer mit Whirlpool 120€. Ist kein wirklich guter Whirlpool (Eckbadewanne mit 6 Düsen im Wannenboden). GFS gut. War letzten Dienstag oben, 14 Mädchen, teilweise nicht mehr so hübsch wie früher.
Am 23.8. ist Brazil-Night. Vielleicht treiben sie bis dahin auch wirklich Brasilianerinnen auf. Die waren am Dienstag nicht im Inflagranti.
 
seit diese Länder bei der EU sind, ist es für Russinnen, Ukrainerinnen, Moldawierinnen zunehmend schwieriger , ins Land zu gelangen. Damit fehlt den Etablissements der Nachschub an wirklich attraktiven Girls. Und seit dem Beitritt zum Schengenraum gelten im Prinzip die ähnlichen Einreisebedingungen wie nach Österreich.

Richtig ... in Ungarn findest du umso mehr Strassennutten, je weiter du in Richtung Osten fährst. Brrrrrr ........ die würden mich aber gar nicht reizen ..... war 2006 geschäftlich viel unterwegs in Ungarn. Bei solchen Frauen hätte ich in jeder Hinsicht Bedenken. Ich denke, das sind sehr oft Romamädchen aus Rumänien oder Bulgarien, die findest in den einschlägigen Schmuddelecken des Wiener Straßenstrichgeschehens ebenso ......
 
Gut, mit den Preisen kann ich leben, wenn das Service passt.
Damit meine ich echten GFS, da sind 100 Euronen vertretbar,......wenn man eine Nacht oben ist, 2x pimpert, ..........bist Du dort, wo Du bei 2 Frauen im Gt bist,........nur wie gesagt, das Service muss passen.
lg
El.G
 
Nun ist eines fix, seit der Grenzöffnung hat sich vieles geändert.
Ich wollte es eigentlich nicht glauben, aber die Mädls auf der Strasse sind verschwunden, die Preise in den Clubs sind ein Witz, da bleib ich doch lieber im Ösiland.

Sagt mal, in Ungarn hat sich nach der Öffnung der Grenze der Strassenstrich weit ins Landesinnere gezogen, kann jemand etwas ähnliches über Tschechien berichten oder ist hier jetzt absolut die Luft raus ?

lg.

nem


Gestern zwischen 13.00 und 14.00Uhr waren 6 Mädchen am Strassenrand unterwegs. Bis auf zwei aber alles uninteressant.

samba78
 
Zurück
Oben