Dienstleistungen Diverses Übergang Klein Haugsdorf nach Znaim

Wennst ja morgen mit dem Cloud durch die Clubs ziehst könntest
ja wieder mal im APVA vorbeischaun,vielleicht ist ja die Alina noch dort
würd mich echt interessieren.

Da kannst du drauf setzen dass wir dort reingehen!!! Die Türklingel ist doch ein Pflichtermin bei jeder meiner Znaim-Touren!!!
Ich kenne deine Alina zwar nicht, aber CR_7 wird sie mir schon zeigen wenn sie da ist!!! :cool:
 
Hallo Leute!
Da ich in der Nähe des Grenzübergangs Kleinhaugsdorf wohne, bitte ich um tipps im benachbarten Tschechien.
Suche scharfe Russinen, Tschechinnen und vor allem jung (ab 18), mit denen man Spaß haben kann.
Wo gibts sowas?

Ich kann dir das Moulin Roughe gleich nach der Grenze empfehlen!Wirklich sehr hübsche und junge Tschechinen gibt es dort!Die Preise sind der Hammer und für jederman erschwinglich!Ausserdem gibts noch Live Actes auf der Bühne,Table dance...

Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich dort war,aber ich weiss von Freunden das sich dort nicht viel geändert hat!

Ach ja!Eine Stunde im Whirlpool sehr günstig,bekommst du sonst nirgendwo!

LG Rockis
 
Ich kann dir das Moulin Roughe gleich nach der Grenze empfehlen!Wirklich sehr hübsche und junge Tschechinen gibt es dort!Die Preise sind der Hammer und für jederman erschwinglich!Ausserdem gibts noch Live Actes auf der Bühne,Table dance...

Ist zwar schon ein paar Jahre her das ich dort war,aber ich weiss von Freunden das sich dort nicht viel geändert hat!

Ach ja!Eine Stunde im Whirlpool sehr günstig,bekommst du sonst nirgendwo!

LG Rockis

das problem ist nur wenn man auf die HP schaut unter live shows weiß man nicht welche noch da sind bei den lespenshows exestiert kein pärchen mehr von der hp warum aktualiesieren die das nicht meiner meinung nach kann jede hütte gut sein man muß nur ein wenig glück haben
 
Wennst ja morgen mit dem Cloud durch die Clubs ziehst könntest
ja wieder mal im APVA vorbeischaun,vielleicht ist ja die Alina noch dort
würd mich echt interessieren.

Natürlich mach ich das!
Werde dir dann Berichten!

lg
 
Wennst ja morgen mit dem Cloud durch die Clubs ziehst könntest
ja wieder mal im APVA vorbeischaun,vielleicht ist ja die Alina noch dort
würd mich echt interessieren.

Hallo!

Muss Dich leider enttäuschen, Alina war nicht anwesend. Uns auch sonst war im APVA nix gscheites dabei!

lg
 
Hallo nochmal!

Hab grad von einem anderen Forumsmitglied erfahren, dass sie doch da war. Sie war halt gerade abwesend, als wir drinnen waren. Sind ja nur kurz rein u. dann gleich wieder raus und da hab ich sie nicht gesehn.

Sorry für die falsche Info :cool:

LG
 
THX

für die Info gut zu wissen.:daumen:
Mich würde allerdings stark interessieren welcher Forumsuser die Alina
noch kennt.:fragezeichen:
 
Da in Kürze die Grenze offen sein wird ergibt sich natürlich die Frage, wie sich das auf den Strassenstrich auswirken wird....könnten die dann bereits auf unserer Seite stehen??
 
Da in Kürze die Grenze offen sein wird ergibt sich natürlich die Frage, wie sich das auf den Strassenstrich auswirken wird....könnten die dann bereits auf unserer Seite stehen??

Wayne Interessierts?? Dass ich dann auf der österreichischen Seite mehr bezahle als auf der tschechischen?? Dass ist doch eher unwahrscheinlich, die werden genauso wie immer stehen bei der Tankstelle vis-a-vis Inflagranti und dann in der Abfahrt zu Znaim! Warum sollten sie sich die Mühe machen und auf die österreichische Seite fahren? Nochdazu gibts doch dort kaum Gelegenheit unmittelbar vor der Grenze ist doch die Schnellstraße und die Kreisverkehre!
 
Wenn die BS meine einzigen Sorgen wären.
Viel mehr befürcht ich,daß nach der Grenzöffnung die Clubs von
unzähligen Kümmeln usw.belagert werden,wenn die Passkonrolle fällt.
 
Wenn die BS meine einzigen Sorgen wären.
Viel mehr befürcht ich,daß nach der Grenzöffnung die Clubs von
unzähligen Kümmeln usw.belagert werden,wenn die Passkonrolle fällt.
Bleibt zu hoffen, daß das nicht eine Preissteigerung zur Folge hat....
 
Wenn die BS meine einzigen Sorgen wären.
Viel mehr befürcht ich,daß nach der Grenzöffnung die Clubs von
unzähligen Kümmeln usw.belagert werden,wenn die Passkonrolle fällt.

Und Spaghettifresser nicht zu vergessen!:mrgreen: Aber mal abwarten ob sich dass positiv aufs Service und die Preise auswirken wird oder negativ!:fragezeichen:
 
Ach ja,bevor ichs noch vergesse:

Auch in Kaplice haben in den Clubs die Preise zum Teil schon angezogen.
Die halbe Stunde kostet jetzt statt 60 statt bisher 50.
Grund dafür die angeblich starke Krone:mauer:
Nur das unser Euro auch ständig steigt wird wahrscheinlich nicht
berücksichtigt.
 
Ach ja,bevor ichs noch vergesse:

Auch in Kaplice haben in den Clubs die Preise zum Teil schon angezogen.
Die halbe Stunde kostet jetzt statt 60 statt bisher 50.
Grund dafür die angeblich starke Krone:mauer:
Nur das unser Euro auch ständig steigt wird wahrscheinlich nicht
berücksichtigt.

:lalala: Ganz ruhig reg dich net so auf, wir wissen eh was du gemeint hast, statt 50,- kostet die halbe Stunde jetzt 60,-:daumen:
Na ja dann werden die Clubs aber sehr bald ausgestorben sein, mit diesen Wien(Österreich) Preisen und aber zugleich dem schlechten Service!!! Da werden in Zukunft wohl nur noch der tapfere Fuchs2 und Straßenkater rauf fahren!!!:mrgreen:
 
:lalala: Ganz ruhig reg dich net so auf, wir wissen eh was du gemeint hast, statt 50,- kostet die halbe Stunde jetzt 60,-:daumen:

Upps,jetzt seh ichs erst was ich da für einen Müll geschrieben habe,
aber was solls,shit happens.:mrgreen:

Na ja dann werden die Clubs aber sehr bald ausgestorben sein, mit diesen Wien(Österreich) Preisen und aber zugleich dem schlechten Service!!! Da werden in Zukunft wohl nur noch der tapfere Fuchs2 und Straßenkater rauf fahren!!!

Na ja das glaub ich auch wieder nicht,daß es soweit kommt,denn bisher
weiß ich es ja nur von einem Club fix,und womöglich gehn
die ja auch bald wieder runter mit den Preisen.
 
Gestern wieder im Inflagranti und im Cabaret gewesen!

Inflagranti: Tänzerinnen wie immer die besten die es weit und breit gibt, Huren waren aufgrund der Jahreszeit nur spärlich vorhanden!

Cabaret: Einfach unglaublich wie schon seit Jahren, die derzeitige Besetzung ist einfach der Hammer!
Ich komme wirklich sehr viel in ganz Europa herum, aber dieser Club ist einfach unüberbietbar!
 
Vor zwei,drei Jahren waren wirklich viele Spitzengirls im Cabaret,
aber bei meinen Besuchen dort im letzten Jahr (sind aber schon über
ein halbes Jahr aus)war dort nix besonderes anzutreffen bzw.
waren dort ewig lange die gleichen Girls ohne besondere Neuzugänge.
 
Ich habe in diesem Forum schon mitbekommen das den meisten das Aussehen völlig egal ist, Hauptsache NF, Küssen etc.

Wer allerdings so wie ich nur für Spitzen-Girls Geld ausgibt, findet dort sein Paradies.

Kenne wirklich keinen Club mit einer ähnlich perfekten "Mannschaft"!
 
Zurück
Oben