Dienstleistungen Diverses Übergang Klein Haugsdorf nach Znaim

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Würde gerne einige Infos zu den Clubs in Kleinhaugsdorf/Znaim von euch erfahren...

Da ich in nächster Zeit öffters in der gegend um Kleinhaugsdorf Beruflich unterwegs bin würde ich gerne diverse Clubs besuchen soweit es meine $$$ zulassen :roll:

Ich würde daher gerne etwas über die Clubs in der KHdorfer nähe Erfahren ..Preiße/Service usw usf....

Das wichtigste - die Clubs usw sollten unter Tags offen sein so ab ca 1000 Uhr da ich nur bis max 1600 dort bin !!!

Speziell stehe ich mehr auf kleinere Clubs oder eher Privat Apartements mit eher 1 - max 4 Frauen - also eher Privat ;)

Bin aber für jeden Tip dankbar :p ;) :)

Bitte bei Infos wenn möglich event den Ungefähren Weg ab der Grenze Beschreiben .. und wenn auch möglich event die HP Adresse des Clubs...

Danke im voraus...

PS: Vieleicht gibts noch heute den einen oder anderen Tip da ich morgen schon unterwegs bin :mrgreen: zur Arbeit...:poppen: ;)

Nachtrag: Hoffe hier richtig gepostet zu haben - wenn nicht SORRY!!!!!!

Mfg Grau112
 
Servus Grau112,

Puncto kleinerer Etablissements in der Gegend um Znojmo tu ich mir mit Tipps ein bisserl schwer, weil's hauptsächlich die grösseren Lokale sind, die der Sündenmeile zwischen Excalibur-City und Znaim ihren Stempel aufdrücken.

Und aus mehreren Gründen würde ich Dir raten, Dich tunlichst an diese Platzhirsche zu halten, ..vor allem wenn Dir Dein Auto und Inhalt am Herzen liegen. ;)

Zu nennen wären da z.B.:

Das Moulin Rouge, Chvalovice 176, Znojmo. Vorsicht, Abzocke!
Name und Größe des Lokals heischen vergeblich nach dem Flair der großen Welt, die Betreiber sind Kleingeister! Daher eher Ostblock-Feeling.
Die Zuschauer-Tribüne im Barraum schafft Diskretion bei heimlichen Frivolitäten, aber sowas wie Erotik widerfährt nur spendablen Naturen.
Gelegentlich recht appetitliche Mädels, aber die besten sind schon lange weg (teilweise sogar in Wien!) und unter den neuen Gesichtern fällt mir kein wirklich "merkwürdiges" ein.

Das Inflagranti, Chvalovice 145, Znojmo, große und erlesene Auswahl an Mädchen, moderate Preise, sehr großzügige Zimmer, Indoor-Pool hinter der Bar, nonstop-Gogo, ausgezeichnete Küche, ungezwungene Atmosphäre, Mädis lassen gerne mit sich flirten, kein Zwang zur Konsumation teurer Flüssigkeiten. Nach meinem Geschmack die lohnendste Adresse in diesem Raum.

Die Bar Scandaleux (selbst der Schriftzug wurde vom Wiener Vorbild abgekupfert :roll: ) ist auch zu empfehlen. Charmante Mädels internationaler Provenienz, "qualitativ" zwischen Rouge und Inflagranti anzusiedeln. Hinsichtlich Einrichtung und Ausstattung haben die beiden erstgenannten die Nase vorn. Die etwas unübersichtliche Architektur erschwert das Fokussieren auf etwaige "Brennpunkte".

Östlich von Znaim (von Wien aus Richtung Brno) findet man das Cabaret Mikulov in der gleichnamigen Ortschaft (Mikulov, Rijna 4).
Ein gelungener Mix aus Varietee alter Schule und heissem Gogo.
Zumindest bei meinem letzten Besuch vor drei Jahren sehr fesche Mädchen (Tschechinnen, Russinnen, auch eine umwerfend attraktive Mongolin), gut einstudiertes Showprogramm, musikalische Untermalung teils von vorgestern, aber irgendwie passt's gut dorthin.
Habe ein Girl namens Vanessa in Erinnerung, deren tabletänzerische Begabung mir den Schweiß auf die Stirn trieb.

Die Preise habe ich im Detail nicht im Kopf, - das Unangenehme verdränge ich nach Möglichkeit. ;)

lg, der unentwegte
 
Hallo

Preise sind meistens 80 Euro für die Stunde, Service total unterschiedlich, glückssache, bei manchen kostet es auch nur 70 EUR, dafür dauert dort die Stunde nur 45 min.
Aber eines das untertags offen hat, fällt mir nicht ein, wobei ich erst immer abends dort verkehre.

lg
under__line
 
Bitte bei Infos wenn möglich event den Ungefähren Weg ab der Grenze Beschreiben

Ups, Tschuldigung, das fiel zuvor unter den Tisch...

Ist aber watscheneinfach:

Von der Grenze kommend, liegt als erstes Lokal nach der markanten Geländekuppe rechts das Inflagranti (auffälliger Ziegelbau mit Parkmöglichkeit im kameraüberwachten Hof).

Dann folgt nach etwa 5 minütiger Fahrt in dörflichen Gefilden (Chvalovice) das Moulin Rouge (Hinweistafel!), im Ort links abbiegen, ein paar hundert Meter auf schlechter schmaler Strasse. Gleichfalls Parkmöglichkeit im Hof.

Weiter Richtung Znojmo-Stadt prangt zur Linken und unübersehbar das Scandaleux (ein auffällig beleuchtetes Ecklokal). Parkmöglichkeit vis a vis, Platz wird ständig beobachtet.

Das Moulin Rouge hat eine eigene page, den link und Infos zu den anderen Lokalen findest Du zu Hauf per Sucheintrag in Google (z.B. Österreichisches Sexforum). Auch hier im Erotikforum wurde schon berichtet.

lg, der unentwegte
 
tip 1: unbedingt an die geschwindigekitsbegrenzungen halten, die cz-polizei ist gnadenlos, gleiches gilt für alkohol - o,o promille!

tip 2: geld sparen, einen der wiener clubs besuchen, um gleiches geld bessere leistung - um in znaim ein befriedigendes erlebnis zu haben, bedarf es zum einen sehr viel glück, und noch mehr zeit - war früher oft oben, jetzt schon lange nicht mehr, aus oben genannten gründen...
 
Hallo!

Meine aktive Zeit in Znaim ist schon einige Jahre her.
War dennoch letzten Freitag kurz mal wieder "oben".
Ein wenig im Casino zocken und dann im Inflagranti!
Das Lokal ist für mich noch immer, vom Ambiente und von der Architektur, der Inbegriff eines Nachtklubs.
Tolle Musik und hübsche Barmädels und Tänzerinnen.
Leider sind die letzten beiden nicht käuflich ....und so muss man:down: mit 12-15 durchschnittlichen Mädels vorlieb nehmen.
Nichts getestet , nur eine angenehme Stunde bei meinem Drink verbracht.
Preise sollten in Znaim im Schnitt um die 80 Euro für die Stunde liegen!

ciao

safado
 
tip 2: geld sparen, einen der wiener clubs besuchen, um gleiches geld bessere leistung - um in znaim ein befriedigendes erlebnis zu haben, bedarf es zum einen sehr viel glück, und noch mehr zeit - war früher oft oben, jetzt schon lange nicht mehr, aus oben genannten gründen...

Gleicher Meinung bin ich auch. Auch ich fahre nicht mehr nach Znaim, da ich um den gleichen Preis, oder vielleicht 20 Euro mehr in Wien eine bessere Leistung bekomme. Wenn du in einen Nachtclub willst, um die die Tänzerinnen etc... anzusehen und danach dich in ein Separet zu verziehen, dann ist Znaim wieder etwas günstiger als vergleichbare Lokale in Wien. Nur zum :poppen: :anspritzen: :oral:
ist es in Wien besser.
 
Das Moulin Rouge, Chvalovice 176, Znojmo. Vorsicht, Abzocke!
Name und Größe des Lokals heischen vergeblich nach dem Flair der großen Welt, die Betreiber sind Kleingeister! Daher eher Ostblock-Feeling.

Zu erwähnen wären noch die zeitweise frei umherlaufenden Pitbulls, welche nicht unbedingt jedermanns Sache sind.


Das Inflagranti, Chvalovice 145, Znojmo, große und erlesene Auswahl an Mädchen, moderate Preise, sehr großzügige Zimmer, Indoor-Pool hinter der Bar, nonstop-Gogo, ausgezeichnete Küche, ungezwungene Atmosphäre, Mädis lassen gerne mit sich flirten, kein Zwang zur Konsumation teurer Flüssigkeiten. Nach meinem Geschmack die lohnendste Adresse in diesem Raum.
Da kann ich mich dem Unentwegten nur anschließen. Hab noch nie in der ganzen CR einen auch nur annähernd so schönen Klub gesehen (von ein paar Prager Lokalen a la K1 einmal abgesehen). Geschmackvolles Interieur, super Zimmer, und auch sonst sehr angenehme Atmosphere (keine Animation). Einziges Manko: Am Wochenende oft ziemlich überlaufen.

MfG

F.L.
 
..hübsche Barmädels und Tänzerinnen.
Leider sind die letzten beiden nicht käuflich ....und so muss man:down: mit 12-15 durchschnittlichen Mädels vorlieb nehmen.

Hi safado,

Hier muss ich einmal bedingt und einmal ganz entschieden widersprechen:

Vielleicht hab ich (trotz zahlreicher Besuche) dort irgendwas nicht geschnallt, aber meiner Erfahrung nach sind die on stage zu bewundernden Mädchen durchwegs auch für's Vergnügen im Oberstock zu haben.
Oft gebe ich tanzenden Mädchen mein Interesse via Augenkontakt und Gestik zu verstehen und hole sie direkt vom Podium zu mir auf die Sitzgarnitur. War eigentlich nie ein Problem. "Verweigert" hat sich jedenfalls noch keine.

Mit den Barmädchen geht (leider) nix, das ist selbstredend.
Deren freundliche Distanziertheit lässt einen aber gar nicht erst auf die Idee kommen, sie mit unmoralischen Angeboten zu kompromittieren (mich Schüchti zumindest nicht..;) ).

"Durchschnittlich" fand ich die Mädchen in diesem Club aber noch nie!
Ein paar weniger attraktive sind natürlich meistens auch darunter (Geschmacksfaktor!), aber überwiegend sah ich wirklich fesche, tolle Ladies, die den Vergleich mit Top-Girls in Wiener Etablissements nicht zu scheuen brauchten.
Bei meinem letzten Besuch machte ich die Bekanntschaft einer bildschönen schwarzhaarigen Russin (Moskau), deren Gesicht mich ebenso von den Titelseiten von ELLE oder VOQUE hättte anlächeln können!

lg, der unentwegte
 
An den unentwegten!

Hier muss ich einmal bedingt und einmal ganz entschieden widersprechen:

Vielleicht hab ich (trotz zahlreicher Besuche) dort irgendwas nicht geschnallt, aber meiner Erfahrung nach sind die on stage zu bewundernden Mädchen durchwegs auch für's Vergnügen im Oberstock zu haben.
Oft gebe ich tanzenden Mädchen mein Interesse via Augenkontakt und Gestik zu verstehen und hole sie direkt vom Podium zu mir auf die Sitzgarnitur. War eigentlich nie ein Problem. "Verweigert" hat sich jedenfalls noch keine.

Hab leider keine Erfahrungswerte, da ich diese Möglichkeit immer im vorhinein ausgeschlossen hatte!
Mag sicher an einer Fehlinformation meinerseits gelegen haben!

Mit den Barmädchen geht (leider) nix, das ist selbstredend.
Deren freundliche Distanziertheit lässt einen aber gar nicht erst auf die Idee kommen, sie mit unmoralischen Angeboten zu kompromittieren (mich Schüchti zumindest nicht..;) ).

"Durchschnittlich" fand ich die Mädchen in diesem Club aber noch nie!
Ein paar weniger attraktive sind natürlich meistens auch darunter (Geschmacksfaktor!), aber überwiegend sah ich wirklich fesche, tolle Ladies, die den Vergleich mit Top-Girls in Wiener Etablissements nicht zu scheuen brauchten.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist naturgemäß subjektiv.. Meine Äusserung bezieht sich lediglich auf dem Vergleich der Barmädels/Tänzerinnen zu den restlichen Anwesenden und hier gibt´s meiner Meinung nach einen großen optischen Unterschied.
Von Vergleichen , wie´s vor einigen Jahren war, ganz zu schweigen !!
Auf das angebotenenService und Preis/Leistungsverhältniss will ich gar nicht erst eingehen.
Wer die Clubszene in Znaim von Anbeginn kennt ,muss mir zupflichten.
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist"


Bei meinem letzten Besuch machte ich die Bekanntschaft einer bildschönen schwarzhaarigen Russin (Moskau), deren Gesicht mich ebenso von den Titelseiten von ELLE oder VOQUE hättte anlächeln können!

Weiss nicht , wann Dein letzter Besuch in Znaim war. Letzten Freitag Abend als ich oben war habe ich kein Titelblattmädchen gesehen. ..aber vielleicht lese ich die falschen Fachzeitschriften ;-)

lg, der unentwegte[/QUOTE]

ciao ein den alten Zeiten nachträumender safado
 
An den unentwegten!

Hier muss ich einmal bedingt und einmal ganz entschieden widersprechen:

Vielleicht hab ich (trotz zahlreicher Besuche) dort irgendwas nicht geschnallt, aber meiner Erfahrung nach sind die on stage zu bewundernden Mädchen durchwegs auch für's Vergnügen im Oberstock zu haben.
Oft gebe ich tanzenden Mädchen mein Interesse via Augenkontakt und Gestik zu verstehen und hole sie direkt vom Podium zu mir auf die Sitzgarnitur. War eigentlich nie ein Problem. "Verweigert" hat sich jedenfalls noch keine.

Hab leider keine Erfahrungswerte, da ich diese Möglichkeit immer im vorhinein ausgeschlossen hatte!
Mag sicher an einer Fehlinformation meinerseits gelegen haben!


Mit den Barmädchen geht (leider) nix, das ist selbstredend.
Deren freundliche Distanziertheit lässt einen aber gar nicht erst auf die Idee kommen, sie mit unmoralischen Angeboten zu kompromittieren (mich Schüchti zumindest nicht..;) ).

"Durchschnittlich" fand ich die Mädchen in diesem Club aber noch nie!
Ein paar weniger attraktive sind natürlich meistens auch darunter (Geschmacksfaktor!), aber überwiegend sah ich wirklich fesche, tolle Ladies, die den Vergleich mit Top-Girls in Wiener Etablissements nicht zu scheuen brauchten.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist naturgemäß subjektiv.. Meine Äusserung bezieht sich lediglich auf dem Vergleich der Barmädels/Tänzerinnen zu den restlichen Anwesenden und hier gibt´s meiner Meinung nach einen großen optischen Unterschied.
Von Vergleichen , wie´s vor einigen Jahren war, ganz zu schweigen !!
Auf das angebotenenService und Preis/Leistungsverhältniss will ich gar nicht erst eingehen.
Wer die Clubszene in Znaim von Anbeginn kennt ,muss mir zupflichten.
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist"



Bei meinem letzten Besuch machte ich die Bekanntschaft einer bildschönen schwarzhaarigen Russin (Moskau), deren Gesicht mich ebenso von den Titelseiten von ELLE oder VOQUE hättte anlächeln können!

Weiss nicht , wann Dein letzter Besuch in Znaim war. Letzten Freitag Abend als ich oben war habe ich kein Titelblattmädchen gesehen. ..aber vielleicht lese ich die falschen Fachzeitschriften ;-)

lg, der unentwegte

ciao ein den alten Zeiten nachträumender safado
[/QUOTE]
 
An den unentwegten!

Hier muss ich einmal bedingt und einmal ganz entschieden widersprechen:

Vielleicht hab ich (trotz zahlreicher Besuche) dort irgendwas nicht geschnallt, aber meiner Erfahrung nach sind die on stage zu bewundernden Mädchen durchwegs auch für's Vergnügen im Oberstock zu haben.
Oft gebe ich tanzenden Mädchen mein Interesse via Augenkontakt und Gestik zu verstehen und hole sie direkt vom Podium zu mir auf die Sitzgarnitur. War eigentlich nie ein Problem. "Verweigert" hat sich jedenfalls noch keine.

Hab leider keine Erfahrungswerte, da ich diese Möglichkeit immer im vorhinein ausgeschlossen hatte!
Mag sicher an einer Fehlinformation meinerseits gelegen haben!


Mit den Barmädchen geht (leider) nix, das ist selbstredend.
Deren freundliche Distanziertheit lässt einen aber gar nicht erst auf die Idee kommen, sie mit unmoralischen Angeboten zu kompromittieren (mich Schüchti zumindest nicht..;) ).

"Durchschnittlich" fand ich die Mädchen in diesem Club aber noch nie!
Ein paar weniger attraktive sind natürlich meistens auch darunter (Geschmacksfaktor!), aber überwiegend sah ich wirklich fesche, tolle Ladies, die den Vergleich mit Top-Girls in Wiener Etablissements nicht zu scheuen brauchten.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und ist naturgemäß subjektiv.. Meine Äusserung bezieht sich lediglich auf dem Vergleich der Barmädels/Tänzerinnen zu den restlichen Anwesenden und hier gibt´s meiner Meinung nach einen großen optischen Unterschied.
Von Vergleichen , wie´s vor einigen Jahren war, ganz zu schweigen !!
Auf das angebotenenService und Preis/Leistungsverhältniss will ich gar nicht erst eingehen.
Wer die Clubszene in Znaim von Anbeginn kennt ,muss mir zupflichten.
"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist"



Bei meinem letzten Besuch machte ich die Bekanntschaft einer bildschönen schwarzhaarigen Russin (Moskau), deren Gesicht mich ebenso von den Titelseiten von ELLE oder VOQUE hättte anlächeln können!

Weiss nicht , wann Dein letzter Besuch in Znaim war. Letzten Freitag Abend als ich oben war habe ich kein Titelblattmädchen gesehen. ..aber vielleicht lese ich die falschen Fachzeitschriften ;-)

lg, der unentwegte

ciao ein den alten Zeiten nachträumender safado[/QUOTE]
 
das die tänzerinnen "NUR TÄNZERINNEN" sind, bezieht sich nur und eindeutig auf das "inflagranti" :!: , in allen anderen lokalen in znaim + umgebung trifft das nicht zu. dort ist das tanzen die "präsentation der produkte".

PX-pert ;-))
 
Ich war schon sehr oft in Znojmo in den ganzen Clubs rund um die Grenze! Ich muss sagen dass dort nichts aufregendes vom Service her zu finden ist! Die Mädchen sind zwar meistens sehr hübsch und jung, aber dass Service ist sehr schlecht! Alles nur mit Gummi, und eher lustlos, da zahle ich lieber um 20,- mehr und habe in Wien ein gutes Service mit NF und Mundvollendung:anspritzen: ! Dass habe ich trotz zahlreicher Besuche in der Tschechei noch nie :!: erlebt! Ebenso meine beiden deutschen Freunde die da immer mit fahren! Somit spreche ich hier für 3 Leute gleichzeitig! Mädels und Preise in der Tschechei hui, Service Pfui! Daher sparen wir uns jetzt dass BenzinGeld und bleiben lieber in Wien! Auf der Strasse Richtung Znojmo gibt`s einige Mädels, aber die sind jenseits von gut und böse:mauer: , dafür machen sie alles zu sehr guten Preisen:daumen: (wir haben aus Interesse bei allen angehalten und Preisauskunft eingeholt!) Nf mit GV 30,- für 1/2 Stunde ist doch okay, aber die Mädels sind wie gesagt nicht unser Geschmack oder Baujahr!
 
Lieber Admin dieses Forums:
BITTE DIESEN THREAD VERSCHIEBEN - DAS IST INTERNATIONAL, und dort von RELEVANZ !

danke ;-|
 
Hallo Leute!
Da ich in der Nähe des Grenzübergangs Kleinhaugsdorf wohne, bitte ich um tipps im benachbarten Tschechien.
Suche scharfe Russinen, Tschechinnen und vor allem jung (ab 18), mit denen man Spaß haben kann.
Wo gibts sowas?
 
Dann gibst einfach bei der Suchfunktion das Stichwort "Znaim" ein,
dann wirst du etliche Berichte (wenn auch vielleicht nicht ganz aktuell,
scheinbar länger keiner mehr drüben gewesen)finden.
Denn genau dort befindest du dich wenn du den Grenzübergang
Kleinhaugsdorf passierst und noch ein Stück ins Landesinnere fährst.
 
kann dir das APVA direkt in znaim wärmstens empfehlen. recht hübsche mädls u. gutes service (für cz-verhältnisse zumindest)

lg
 
kann dir das APVA direkt in znaim wärmstens empfehlen. recht hübsche mädls u. gutes service (für cz-verhältnisse zumindest)

lg

Wennst ja morgen mit dem Cloud durch die Clubs ziehst könntest
ja wieder mal im APVA vorbeischaun,vielleicht ist ja die Alina noch dort
würd mich echt interessieren.
 
Zurück
Oben