Über wen reden wir hier eigentlich ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich denke mir, hier sollten Umschreibungen gepostet werden über Personen, die auf Grund der Umschreibung zu erraten sind. Wurde die Person identifiziert, sollte der nächste User/Mitspieler sich eine Umschreibung ausdenken und posten über eine Person aus dem Forum, oder selber eine Person umchreiben, die dann erneut zu erraten es gilt.

Wünsche viel Spaß dabei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum gibt es eine Person, die es zu erraten gilt:

scharfsinnig
gebildet
Weitblick
mal hier mal da
läßt gerne sich im Wind lüften
gute Augen
etwas krumme Nase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na gut, dann:

manch deutsche freunde verstehen nicht immer genau was sie meint
hat ein gerät zur reinigung zweckentfremdet
ganz lieeeeeeeeeeeeeeeeeb
und fliegt nur zu bestimmten zeiten

:kopfklatsch: das ist ja vieeeeeeeeel zu leicht

ist die Freude einiger
kommt aus Deutschland
ist unkompliziert, aber ehrlich
sagt manches Mal zuviel

ist superwitzig aber oft zu forsch
liest nicht überall mit
hat großes herz
hört gute musik

hmmmmm.... könnte jetzt auf mehrere zutreffen, gibts vielleicht noch einen konkreteren hinweis???

ähm ja aber so geht das spiel glaube ich nicht. rippchen ist leider offline. denke man gibt die hinweise und dann muss man es erraten. ;)

.....Wer hat knallrote Haare....schreibt versaute Kurzgeschichten...lernt Salsatanzen....geht auf Usertreffen.....fährt Rad und Rollschuh.....lacht laut,oft und gerne....und ist nebenbei Theaterregisseur....
....trinkt Prosecco und Wasser....

.....Wer hat knallrote Haare....schreibt versaute Kurzgeschichten...lernt Salsatanzen....geht auf Usertreffen.....fährt Rad und Rollschuh.....lacht laut,oft und gerne....und ist nebenbei Theaterregisseur....
....trinkt Prosecco und Wasser....

:hmm:...uiiii, des is aber schweeeer....i tipp mal auf lafemme....richtig? :mrgreen:

Hei Swinger, vielleicht bist so freundlich und umschreibst mal einen User

Zurück
Oben