Witze über Sex/Erotik - Wer hat einen parat?

Treffen sich ein Vibrator und eine Banane im Nachtkastl:
Sagt die Banane: Warum zitterst Du den so? Ich werd ja gfressn!

Ein Mann kauft sich in der Zoohandlung eine Schildkröte, als er auf dem Nachhauseweg an einem Kino vorbeiging bekam er Lust sich einen Film anzusehen. Doch in dem Kino sind keine Tiere erlaubt, also versteckte er kurzerhand seine Schildkröte in seiner Hose. Er setzt sich auf seinen Platz neben einem jungen Päärchen. Nach einer Weile sagte die Frau vom Pärchen zu ihrem Freund: Schatz, bei dem Kerl da neben mir schaut was aus der Hose heraus. Darauf ihr Freund: ja klar, wir sind ja auch in einem Sexkino. Sie: ja okay, aber warum frisst das dann mein Popcorn?

Mal ein etwas ekeliger....
Ein Paar ist schon sehr lange zusammen und haben so ziemlich alles in Sachen Sex ausprobiert. Jetzt wollen sie mal was neues probieren und überlegen was sie tun könnten, dann die Idee von ihm: Wir könnten uns ja mal 3 Monate nicht zwischen den Beinen waschen und dann Oralsex haben!? Sie stimmt zu. Nach 3 Monaten leckt er dann seine Frau, es vergehen keine 5 Minuten bis er dann zu ihr sagt: Schatz, bitte könntest du beginnen zu furzen- ich brauche dringend frische Luft! :hungover: :rofl:

Ein Kerl trifft eine Frau die ihm sehr gefällt, er spricht sie an und fragt nach ihren Namen. Sie sagte: ich heisse genau so wie man zu dem weiblichen Geschlechtsteil sagt, nur ohne dem ersten Buchstaben. Darauf er: WAS? Was ist denn das für ein Name? OTZE!? Hab ich ja noch nie gehört...:lol:

Unterhalten sich zwei Kopfläuse und jammern darüber dass ständig so ein riesiger Rechen in ihr Gebiet eindringt. Auch eine Menge Wasser und Chemie trägt dazu bei dass sie und ihre Artgenossen langsam ausgerottet werden.
Da mischen sich zwei Karies ein und schimpfen: hach, das ist ja noch gar nix. Uns geht's viel schlechter: täglich mindestens zweimal kommt jemand mit einer riesigen Bürste daher. Diese ist voll mit so einer scharfen Paste welche überall in unserem Lebensraum verteilt wird. Zum Schluss kommt noch jede Menge Wasser daher und spült uns alle weg.
Dann melden sich ein paar Scheidenpilzchen zu Wort und wettern gegen die Läuse und Karies: was ihr alle habt, euch geht's ja gut gegenüber uns. Bei uns kommt ständig so ein Glatzkopf herein, der weiß nicht ob er rein oder raus will. Zum Schluss kotzt er uns auch noch die Bude voll und verschwindet dann wieder.

Kater Carlo geht durch sein Revier! Trifft auf einen roten Kater der fragt: "Wohin gehst und was machst?" Antwort: "Ich geh die Nachbarskatze Bumsen". Roter Kater: "Super darf ich mitkommen?" Carlo: "Na klar!".
Die beiden gehen weiter und treffen eine Tigerkater der fragt: "Wohin geht ihr und was macht ihr?" Antwort: "Wir gehen die Nachbarskatze Bumsen". Tigerkater: "Super darf ich mitkommen?" Carlo: "Na klar!".
Die gehen weiter und treffen eine schwarzen Kater der fragt: "Wohin geht ihr und was macht ihr?" Antwort: "Wir gehen die Nachbarskatze Bumsen". Schwarzer Kater: "Super darf ich mitkommen?" Carlo: "Na klar!".
Die beiden gehen weiter und treffen eine ganz jungen Kater der mit noch hoher Stimm fragt: "Wohin geht ihr und was macht ihr?" Antwort: "Wir gehen die Nachbarskatze Bumsen". Junger Kater ganz aufgeregt: "Ui super darf ich mitkommen?" Carlo: "Na klar!".

Sie kommen zum Garten der Nachbarskatze. Als sie die fünf sieht flüchtet sie auf dem Baum.
Die Kater rennen um den Baum. Eine Runde, noch eine Runde und eine weitere Runde. Nach der fünften Runde bleibt der junger Kater stehen und keucht: "Also eine Rund Bumse ich noch mit, dann geh ich wieder heim!"

Zurück
Oben