- Reaktionen
- 129
Suche einen Mann aktiv dominant u erfahren
) bin 36
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dich verstehen wir nicht bist 36 und hier sollten 60+ schreibenSuche einen Mann aktiv dominant unerfahren) bin 36
...und aktiv dominant unerfahren - das widerspricht sich irgendwie...Suche einen Mann aktiv dominant unerfahren) bin 36
dominant u erfahren meinte ich...und aktiv dominant unerfahren - das widerspricht sich irgendwie...![]()
Hast du eine Vagina?lch fasse den Titel Deines Threads als Anfrage auf und antworte mit jaaaaaa! Allerdings hatte ich seit meinem 83. Geburtstag keinen vaginalen Sex mehr.
nein sicher nicht aber er meint damit er hat nicht mehr gebumstHast du eine Vagina?![]()
Oh schade - ist beides sehr bedauerlichnein sicher nicht aber er meint damit er hat nicht mehr gebumst
Auf DICH immerbin 59jahre und ficke gerne wenn er ihn mir vorher schön steif bläst bzw lass mich auch ficken wer lust einfach PN
Ist richtig , es gibt aber den Spruch der Geist war willig nur das Fleisch schon schwachIch verstehe die Frage nicht ganz.
Warum sollten Leute über 60 nicht mehr geil sein??
Bin knapp darunter.
Ich finde Jedes Alter hat seinen Reiz.
Aber dafür gibt es in jeder Hinsicht AbhilfeIst richtig , es gibt aber den Spruch der Geist war willig nur das Fleisch schon schwach
Nicht immer ! Leider !!!!Aber dafür gibt es in jeder Hinsicht Abhilfe
gerne