- Reaktionen
- 16.696
- Checks
- 82
privat falls nötig nur taxi. für botenfahrten innerhalb wiens (brauch ich beruflich öfters) auch nur per taxi. grund: sofort verfügbar preis konstant und unschlagbar flott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, was soll ich sagen, österreichweit wurden 9 Zollabteilungen zu einem Zollzentrum zusammengefasst. Wenn eine zu vom Zoll zu behandelnde Sendung z.B. in Salzburg über die Grenze Kommt, und in Salzburg zugestellt werden soll, wird die nicht wir früher in Salzburg verzollt, sondern wird ins Zollzentrum geliefert, und dann wieder zurück nach Salzburg.
Kann mittlerweile 2 Wochen dauern.
LG Tom
uber oder taxi
a reine preisfrage
Möchtest Du nicht? Hast aber geschrieben:
Das ist aber nicht die Situation, die Du vorher skizziert hast. Sondern dass Du anbietest, um 10 Euro zu fahren, der Kunde aber um Bedenkzeit ersucht (um mit Preisen der anderen zu vergleichen) und dann einige Minuten später annimmt.kater001: gott zum gruße mein herr. kann ich ihre transportdienste von hier nach dort um wohlfeile 10 euro in anspruch nehmen?
Weil Du extra erwähnst, dass es schlecht gewartete Taxis kaum gibt, weil kontrolliert wird?wo ganz genau liest sich da die behauptung gewartet wird aus angst vor kontrolle heraus ... ???
Das ist aber nicht die Situation, die Du vorher skizziert hast. Sondern dass Du anbietest, um 10 Euro zu fahren, der Kunde aber um Bedenkzeit ersucht (um mit Preisen der anderen zu vergleichen) und dann einige Minuten später annimmt.
ich schrieb nichts von erbetener bedenkzeit o.ä.
Ja, ich lese, was Du schreibst. Und das ändert sich bei Dir offensichtlich von Beitrag zu Beitragsag mal liest du auch was andere schreiben oder machen wir jetzt einen interpretationswettbewerb ... ???![]()
Nein:ich habe in jedem beitrag das selbe geschrieben, mann kommt, fragt was es kostet, ich habe in jedem beitrag das selbe geschrieben, mann kommt, fragt was es kostet, bekommt einen preis genannt und geht weiter zum nächsten fragen - punkt!
kater001: gott zum gruße mein herr. kann ich ihre transportdienste von hier nach dort um wohlfeile 10 euro in anspruch nehmen?
Stimmt, hast Du nicht geschrieben. Das ergibt sich aber mE aus der Situation.ich schrieb nichts von erbetener bedenkzeit o.ä.
Stimmt, hast Du nicht geschrieben. Das ergibt sich aber mE aus der Situation.
Letter of Intent
der fragende fahrgast kann ja gerne die etwaige 10eur fuhre über den rechtsweg nachträglich auf einem mehrmonatige rechtsweg einklagen....
Es soll sogar Leute geben, die gehen wegen eines 109 Euro Feiertagszuschlags bis zum Europäischen Gerichtshof. Und stellen damit eine ganze Regierung vor ein fast unlösbares Problemder fragende fahrgast kann ja gerne die etwaige 10eur fuhre über den rechtsweg nachträglich auf einem mehrmonatige rechtsweg einklagen....
Ich nehme grundsätzlich keine Dienstleistungen in Anspruch, wo ich der Meinung bin einer wird geschissen entlohnt.
dann kaufst aber hoffentlich auch net im Internet ein und bekommst die Ware von einem der vielen Paketdienste zugestellt - denn diese entlohnen ihre Fahrer bekanntlich nicht "geschissen", sondern sogar noch ärger als "geschissen"Ich nehme grundsätzlich keine Dienstleistungen in Anspruch, wo ich der Meinung bin einer wird geschissen entlohnt
Also mich habens ned mitgenommen...….nur halt Mahngebühren aufgedonnert.....kommens und nehmen dich mit wennst ned gleich zahlst!
Und seit Samstag 16 Uhr gibt's Holmi in Wien, die nächsten...wennst als normaler bürger einen strafzettel ned einzahlst, kommens und nehmen dich mit wennst ned gleich zahlst! 1,2 mille strafen offen und macht einfach weiter wie wenn nichts g'wesen wäre! unblaublich was da abgeht!
Gericht verhängt weitere Strafen in Höhe von 560.000 Euro gegen Uber