Typen die ständig im "Sie sucht Ihn"-Thread posten

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

Mich kotzt das tierisch an, in letzter Zeit wieder sehr häufig...ich melde das immer gleich aber kann man da nicht irgendwas dagegen unternehmen das man als Mann erst garnicht in dem Thread posten darf?

Lg Niko
 
Manche verstehen auch die Bedeutung von "Keine Kontaktanzeigen" in anderen Foren nicht, oder überlesen/ignorieren das. Wie wäre es mit einer vorübergehenden Sperre der betreffenden Profile im Wiederholungsfall?
 
Hi,

Mich kotzt das tierisch an, in letzter Zeit wieder sehr häufig...ich melde das immer gleich aber kann man da nicht irgendwas dagegen unternehmen das man als Mann erst garnicht in dem Thread posten darf?

Lg Niko
Inwieweit kann das wirklich dermaßen aufregen? o_O
Abgesehen davon, dass die Angabe "Frau sucht Mann" ja eigentlich durchaus Auslegungssache ist, wie es verstanden wird/verstanden werden will.... entgeht dir dadurch irgend etwas?
Wahrscheinlich ned.

Wird wohl daran liegen, dass deine Massen-Mails durch "allumfassendes" Anklicken dann eben auch bei diversen Jungs landen :fies:
Prosecco is ned so deins? :D
 
Das ich auch mal Nachrichten, nicht durch Massen-Mails, von Männern bekomm streite ich nicht ab, is ja auch nix dabei...da fühl ich mich genauso geschmeichelt wie wenn die Nachricht von einer Frau ist, aber sie bekommen hald ein "kein Interesse" als Antwort da ich lt. meinem Profil hetero bin.

Aber das ist nicht das Problem, sondern dass die Leute (und dazu gehören auch Frauen, wobei ich hier bis jetzt nur Männer gesehen hab die falsch Posten) nicht verstehen, oder verstehen wollen, wozu es ein Forum mit unterschiedlichen Topics gibts...Wenn jeder irgendwo seine Beiträge erstellt kann man genauso gut jede Art der Strukturierung weglassen und alles in einer Wurst wie einen Newsfeed anzeigen lassen. Außerdem dient die Aufteilung der Beiträge in unterschiedliche Rubriken ja sowohl den Lesern als auch dem Verfasser leichter zu finden was er/sie sucht.

Lg Niko
 
Ich bin da ganz auf Nikos Seite, gerade warn im "Sie sucht Ihn" Bereich wieder 2 Anzeigen von Männern, die innerhalb von 20min erstellt wurden.
Für was gibt es denn solche Rubriken, wenn ich als Suchender aus den ganzen Anzeigen erst wieder selbst diejenigen rausfiltern muss, die dort nicht reingehören :sour:
 
ganze zwei falsch gepostete anzeigen hast du gefunden ehe sie gelöscht wurden - und musstest trotzdem mühsam rausfiltern?
 
Gelöscht wurden sie echt schnell, da machts ihr Mitarbeiter eh einen guten Job, aber es würde euch doch auch Arbeit ersparen, wenn einfach gleich jeder ins richtige Forum postet.
 
najo, eine gemeldete falsch gepostete kontaktanzeige (inkl. hinweis für den user, er möge doch in zukunft in der richtigen rubrik posten) zu löschen dauert keine 10 sekunden...
 
leider kommt es in letzter zeit häufig vor, dass user die nicht richtig posten per privater nachricht beschimpft werden: "trottel" ist noch die harmloseste beleidigung.

das ist nun wirklich nicht notwendig - zumal wir eine meldefunktion haben und falsch gepostetes innerhalb kurzer zeit gelöscht wird.

selbstjustiz ist also nicht angebracht. und wer beleidigt riskiert eine verwarnung.
 
Zurück
Oben