TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!

Verstehe - nun - ich bin auch genau so gelagert - also
kann es zwischen uns eher nicht „passen“!
Ich bin sehr an aktiven interessiert!

LG
 
Liebe TV, TS, CD, DWT und alle Menschen die sich thematisch damit beschaeftigen und/oder identifizieten!

Nachdem ich weiß wie schwierig es ist als TV zu den noetigen Informationen und Kontakten zu kommen freue ich mich, dass sich nun eine Vernetzungs- und Kommunikationsmoeglichkeit auftut.

Da dies kostenlos ist (freiwillige Spende) hoffe ich doch, dass es ok ist wenn ich's hier poste.

FetishPoint Vienna » Meet & Greet Special tv/ts/crossdresser

Ich kann zu diesem Termin leider nicht kommen, aber ich werde sicher bei einem der Folgetermine vorbeischauen.

Viel Spass!

Bussi - Jasmine
 
Zuletzt bearbeitet:
Spritzen TS nach OP (Mann zu Frau) eigentlich noch ab? Die Hoden sind ab, klar, aber was ist mit dem eigentlichen Sekret aus der Prostata?
 
Hallo =)

Also ich weiß nicht wirklich in welche Kategorie ich da so jetzt reinfalle, aber ich hab als Jugendlicher (15-22) sehr gerne und häufig "Cosplay" praktiziert. Jedenfalls habe ich mich da auch öfters als Anime-Kriegerin (meistens eine Heldin aus einem bestimmten Manga/Anime - unter anderem auch mal als SailorMars) bzw Mädchen verkleidet. Unterm Strich gesagt, ist mir das erst durch einen Zufall bewusst geworden, dass ich es mir auch im Bett darauf stehe, wenn ich mich als Frau verkleide (Laaaannngggggeee Geschichte)

Also die ersten Erfahrungen die ich jetzt gemacht habe, wo ich doch schon etwas älter geworden bin:

  • Hab bei einem Online-VersandGiganten Damenunterwäsche bestellt und mich bei der Größe ordentlich verschätzt. Bei normaler "DW" dürfte ich nen Goldtreffer gelandet haben!
  • Billigperrücken (oder auch Faschingsperrücken) ist absolut abzuraten, da diese teilweise sehr stark "Haare" verlieren und bei schnelleren Bewegungen verrutschen (inkl Haarnetz)

Was nun offen ist:

  • Trainierter Oberarme und Oberkörper sollten "versteckt" werden! (Bin aktiv in einem Sprintsport-Verein tätig)

Jedenfalls wird die Liste der Fragen und Erfahrungen sicherlich noch erweitert! =)
 
Seit Ewigkeiten habe ich Transen Phantasien. Vielleicht könnt ihr mir helfen und Orte nennen wo ich eine geile TS treffen könnte? Je versauten desto besser. Gerne auch per PN.
Vielen Dank und lg
 
Seit Ewigkeiten habe ich Transen Phantasien. Vielleicht könnt ihr mir helfen und Orte nennen wo ich eine geile TS treffen könnte? Je versauten desto besser. Gerne auch per PN.
Vielen Dank und lg

In Wien gibt es viele Möglichkeiten, z.B. jeden Dienstag im Club Le Swing ab 21:00 Uhr ist "Travestie- & Gay - Nacht" ...
 
da schreib auch dazu das es am freitag im KINOLABYRINTH ( favoritenstrasse) ebenfalls den TV/TS tag gibt !

Liebe Elisabeth ja das stimmt auch, aber ich habe eben nur ein Beispiel angeführt da ich öfter im Le Swing bin als in anderen Clubs in Wien und weil ich sonst eine ganze Liste an Clubs machen hätte müssen wo es Treffmöglichkeiten gibt ...:)
 
Danke schonmal für die Antworten.

Vielleicht fasse ich Mal den Mut und besuche einen der genannten Clubs. Mir ist es halt wichtig (glaube ich) das die TV/TS sehr feminin ist. Also keine 3 Tagesbart Lady :)

LG
 
Dass man da rein gar nix ansehen kann, ohne Konto...zb. Userliste, Karte, Forum... und ist das Wordpress? :)
Naja, "AT+Bundesländer" klingt eh nach "bitte keine Schweizer".
Aber danke für den Tipp. Wünsche viel Erfolg.
 
Kannst du aus Erfahrung sagen wo ich deiner Meinung nach eher das finde was ich suche und eines eher so richtig versaut abgeht? :)

Wir sind hier keine Wahrsagerinnen. Wie Sandra schon sagte kann keine Garantie abgegeben werden. Einfach öfters probieren und du wirst was finden. Der Eintritt bei den Wiener Clubs ist eh nicht sehr hoch. Da schaut es in den Bundesländern manchmal schon anders aus.

Ein paar Tips von mir:

Lokale wo man Transen treffen kann:

Swingerclubs in Wien:
Leswing im 20. (leswing.net), Kinolabyrinth im 10. (leswing.net), Element6 im 7. (element6.wien), Hollywood im 7. (paerchenclub.at), Tempel im 9. (tempel.at) und Papillon im 9. (papillon.at)
In manchen Clubs gibts spezielle Tage wo Transen rein dürfen (Leswing - Dienstag, Kinolabyrinth - Freitag). An Pärchenabenden dürfen TVs ohne weiblicher Begleitung normalerweise nicht rein.

Einschlägige Lokale in Wien, wo manchmal TVs anzutreffen sind: das SMart Cafe ein SM-Lokal im 6. (smartcafe.at), das No Limits eine SM-Bar im 12. (nolimits.bar), das WhyNot ein Gaylokal im 1. (why-not.at)

Swingerclubs in NÖ:
das Bermuda in Kleinpöchlarn (bermudaclub.at), das das Blue Secret in Böheimkirchen (bluesecret.at) und das Caribk in Seisenegg (caribik.at) bei Amstetten.

Swingerclubs in OÖ:
das Er&Sie in Ansfelden (ersie.at), Swingersauna Herbert&Maria in Munderfing (swingersauna.at), Swingerclub Butterfly in Obernberg (swingerclub-butterfly.com)

Einschlägige Lokale in Linz:
das SAX-Musik-Cafe (musik-cafe-sax.stadtausstellung.at), die Blue Heaven Bar (blueheaven.at)

Die Liste ist nicht vollständig. In den Clubs hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Leute dort sind sehr nett, aufgeschlossen und tolerant.


Generell gilt aber:
öfters in die Lokale schauen, auch wenn du kein Date hast. Meine schönsten Erlebnisse in den Clubs waren auch nicht ausgemacht, sonder ergaben sich zufällig dort.
Mehr Erfolg TVs zu treffen hast du wenn du an den entsprechenden Transen-Abenden oder an Bi-Tagen vorbeischaust.
Man wird nicht gleich beim 1.Mal jemanden treffen so wie man ihn sich vorstellt. Ich denke du wirst ja auch nicht deine ideale Lebenspartnerin beim 1. x fortgehen gefunden haben.
 
Und wodurch unterscheidet sich die Seite von bestehendem?
Hi. Es gibt keine ähnliche Seite in Österreich anamina und du wirst auch sehen dass dort nur Österreicher/innen sind. Außerdem steht dort angrenzende Bundesländer und nicht Nachbarländer. Angrenzende Bundesländer ist z.b. bayern (interessant für salzburger usw.) Personen aus anderen Regionen können sich dort nicht registrieren.
 
Dass man da rein gar nix ansehen kann, ohne Konto...zb. Userliste, Karte, Forum... und ist das Wordpress? :)
Naja, "AT+Bundesländer" klingt eh nach "bitte keine Schweizer".
Aber danke für den Tipp. Wünsche viel Erfolg.

Bitte keine Schweizer find ich gut :lol:

GLG aus der Zentralschweiz, ich folge dir mal :)
übrigens... tolle Fotos
 
Mich würde mal interessieren ob TS nur bei aktiven Männern oder auch auf mich stehen würden. Findet ihr meine Fotos anziehend oder eher nicht? Letztlich hätte ich nämlich gerne mal ein paar Erfahrungen gesamelt. Also mich turnen sie an.
 
Mich würde mal interessieren ob TS nur bei aktiven Männern oder auch auf mich stehen würden. Findet ihr meine Fotos anziehend oder eher nicht? Letztlich hätte ich nämlich gerne mal ein paar Erfahrungen gesamelt. Also mich turnen sie an.
Vielleicht solltest du etwas mehr Abwechslung in die Bilder bringen. Auch mit Hintergründen, Themen, Kleidung. Jedenfalls würd ich das tun (Im Smoking mit offnem Schritt ^^) aber die Geschmäcker sind ja verschieden, jeder wie es ihm beliebt.
 
Zurück
Oben