Straßenstrich türkische nutten

Das Berdus ist derzeit das Beste eas Wien zu bieten hat seit das Stuwerviertel...:cry: Bobby geht auch noch aber die Getränke wurden zu teuer...:cry: Sultan/Cafe Maria und Beograd sind abzuraten. Show, Gül, etc sind auch gut:daumen:
 
FINGER WEG VOM BARDUS!

War gerade dort und ich muss sagen, die schlimmste Erfahrung überhaupt!

Die Wirte sind alle ganz nett doch beim Gespräch mit den Mädels kannst du dich auf ihren Handy freuen. Eine hat sogar angefangen zu telefonieren.
So dann mal doch mit Melissa aufs Zimmer (30 min €65) und ich sags euch, ich kann von besseren Hygienestandards in Guantanamo sprechen. Keine Toilette, oder Seife vorhanden. Boden unter Wasser, Bettwäsche fleckig (ist mir später aufgefallen).

„Machen wir doch eine Stunde?“ Die Frage stellte sie 3x
„Und noch ein Euro für Gummi“ also doch nicht bei den €65 dabei (!)

Sobald sie sich auszieht bekommst du ihren Körpergeruch mit... wie eine Zuhälterwatsche ins Gesicht. Also beim Doggy musst du schon Eigenbeherrschung Kategorie Buddah beweisen.

Kein Blasen, kein gar nichts. Kurz mit der Hand und gleich auf der Sache. Nach 7 gezählten Minuten war ich fertig (Lob an mich fürs Durchziehen) und schon telefoniert sie kurz und springt in die Dusche. Ich wollte ja auch nichts mehr mit ihr zu tun haben.

Kein Papier zum Abwaschen weil „kaputt“. Habe also beinhart mein Gummi ausgezogen und unabsichtlich auf dem Boden getropft. Sie hat es mitbekommen... und nichts gesagt.

0,3 Bier fur €5,00 finde ich fair. Das wars aber auch.

Gibts also die €65 lieber den Obdachlosen bei der Josefstädter... da habt ihr im Nachhinein ein besseres Gefühl.

(Mein erster Beitrag btw)

Lg
Dirty Rodriguez
 
Gehört natürlich nicht ins StraStri-Unterforum ...

Wichtelgasse
Fröbelgasse
3x NeuLF (unten fehlt 91)
Hasner
Seeböck
Bachgasse
Deinhardtstein
...
Du kannst sowohl in BS als auch im KB nach 1160 suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben