Straßenstrich türkische nutten

ich denke, mit "glatzerter bulle" hat er halt so ein cornetto gemeint.
bei einem kieberer hätte er ja keine glatze gesehen, in folge von kapperlpflicht :mrgreen:

... und dieser john mcclaine hält sich mal wieder für was besseres! :hmm:

naja, er is einfach der beste! :daumen:

lg

deepsea
 
Dort hast Du rein gar nichts zu befürchten. Ist sicherer als auf der Strasse, weil dort könnte Dich evtl. ein Auto zusammenführen. ;-)

Die Mädels im "Berdus" sind alle privat dort und machen sich alles alleine mit dem Freier aus. Das Lokal dient eigentlich nur als "Treffpunkt", toleriert das, und schneidet selbst nicht mit.

Ganz so ist es nicht, denn wie gesagt als ich mich auf der Strasse einigte, sagte sie mir, "müsse Cafe gehen wege Schefi", da ich aber :sexln:und nicht :bier: wollte, sagte sie mir - noch bevor das andere - sehr nette Erlebnis, an das ich mich noch heute gern erinnere - begann, siehe mein Posting unter Cafe Berdus - "dann gebe mir 10,00 Euro für Schefi ich bekommen problem", da das einer der wenigen Sätze war, die sie deutsch sprach, nehme ich an, dass es so wirklich ist.
Im übrigen ist ja vor dem Lokal ein ständiges Kommen und Gehen der meist sehr jungen und hübschen Mädels, sodass man:down: sie auf der Strasse auch ansprechen kann, weil sie sehr :obszoener: richtung Cafe marschieren.
 
Die Lokale im 16., Bezirk (Z.B. Veronikergasse Berbus und Bobby) bzw NoLImit, Show, etc. (Urban Loritz platz) und Gül am Gürtel, etc. etc. etc. sind im großen und ganzen zu empfehlen. Eine Stunde kostet €50,- zum Teil mit ohne gebläse. Die Türkinnen sind zum großen Teil jung. Die Getränke sind billiger wie beim Wirten. Melange €2,- Red Bull €3,- Gösser Bier 0,5 Liter €2,50,... Negativ Ausnahme ist das Bobby das die Preise um €0,50 pro Getränk erhöht hat. Mädchen wollen einen Coctail um €5,- sind aber auch mit einem Red Bull für €3,- oder gar nichts (Aussicht auf Zimmer) zufrieden. Da Türkinnen Arschficken gewohnt sind ist auch Anal kein Problem. Polizei Razzien gibt es natürlich wie überall. Sind aber harmlos. Als Österreicher ist man NICHT zur Ausweisleistung verpflichtet. Ledeglich der § 35 weist darauf hin aber NUR bei BEGRÜNDETEN Tatverdacht. Eine Lokalkontrolle geht den Gast NICHTS an. Obwohl sies natürlich versuchen. :cool: Seit dem Abzug der Besatzungstruppen 1955 gibt es keine Ausweispflicht mehr in Österreich.:lehrer:Fazit alle Lokale sind Besuchungswert. Einziger Nachteil: Türkische Musik. Aber man kann nicht alles haben.
 
Eine Stunde kostet €50,- zum Teil mit ohne gebläse. .
Was soll ich eine Stunde lang in so einem Dreckloch?
Wenn dann schau ich das ich dort in der geringst möglichen Zeit wieder raus bin, und warum dann für 1 Std zahlen? 15 min krieg ich in seriösen Betrieben auch für 50,-
 
15 Minuten für €50,- sind nach Adam Riese €200,- die Stunde...:hmm: Sind da nicht 2 Mädchen 1 Stunde für insgesamt €100,- also die Hälfte - besser? Die türkischen Mädchen sind ausserdem fast alle jung. Werden regelmässig gewechselt. Die Cafe Haus Preise sind günstig. Warum mehr bezahlen?
 
Drecksloch würde bedeuten, dass es dort Dreckig daher schmutzig ist was es eindeutig NICHT ist. Im Gegenteil es ist dort sogar sehr sauber. Kein Staub, kein Schmutz. Wenn du keine Türken magst dafür kann ich nichts aber die Bezeichnung Drecksloch ist Gramatikalisch nicht richtig
 
Die Zimmer in die die Mädels mit dir gehen sind in deinen Augen sauber?
Danke jetzt weiss ich alles!
Am vernünftigsten ist noch mit ihnen in die Miamisauna rüber zu gehen, ist zwar teurer aber zumindest von der Hygiene etwas besser!
 
Die Zimmer in die die Mädels mit dir gehen sind in deinen Augen sauber?
Danke jetzt weiss ich alles!
Am vernünftigsten ist noch mit ihnen in die Miamisauna rüber zu gehen, ist zwar teurer aber zumindest von der Hygiene etwas besser!


Tschuldige ICH meinte das LOkal Berbus ist sauber. Und meiner Meinung nach ist es sauber. In der Miamisauna war ich mit ihnen auch schon mehrmals ist eine gute Lösung :daumen: Die Zimmer von ihnen sind nicht sauber DAS ist richtig aber dort gehe ich auch nicht hin. (Wohne in der Nähe :lol:) Das Lokal ist aber super. Vor allem billiger als jedes "normale" Cafe
 
Da ich eher unerfahren auf diesem Terrain bin ...

Sind die Mädchen außer jung auch halbwegs hübsch?
Setzt man sich einfach in das Cafe und wird dann angesprochen?

Sorry, klassische Newbie-Fragen, die in diesem Forum idR eher unerwünscht sind, aber interessieren würde es mich allemal.

Danke!

mb
 
Die Lokale im 16., Bezirk (Z.B. Veronikergasse Berbus und Bobby) bzw NoLImit, Show, etc. (Urban Loritz platz) und Gül am Gürtel, etc. etc. etc. sind im großen und ganzen zu empfehlen. Eine Stunde kostet €50,- zum Teil mit ohne gebläse. Die Türkinnen sind zum großen Teil jung. Die Getränke sind billiger wie beim Wirten. Melange €2,- Red Bull €3,- Gösser Bier 0,5 Liter €2,50,... Negativ Ausnahme ist das Bobby das die Preise um €0,50 pro Getränk erhöht hat. Mädchen wollen einen Coctail um €5,- sind aber auch mit einem Red Bull für €3,- oder gar nichts (Aussicht auf Zimmer) zufrieden. Da Türkinnen Arschficken gewohnt sind ist auch Anal kein Problem. Polizei Razzien gibt es natürlich wie überall. Sind aber harmlos. Als Österreicher ist man NICHT zur Ausweisleistung verpflichtet. Ledeglich der § 35 weist darauf hin aber NUR bei BEGRÜNDETEN Tatverdacht. Eine Lokalkontrolle geht den Gast NICHTS an. Obwohl sies natürlich versuchen. :cool: Seit dem Abzug der Besatzungstruppen 1955 gibt es keine Ausweispflicht mehr in Österreich.:lehrer:Fazit alle Lokale sind Besuchungswert. Einziger Nachteil: Türkische Musik. Aber man kann nicht alles haben.

MACHEN DIE TÜRKINNEN AUCH AO UM 50€ ??? UND BITTE

KEINE :lehrer:
 
Da ich eher unerfahren auf diesem Terrain bin ...

Sind die Mädchen außer jung auch halbwegs hübsch?
Setzt man sich einfach in das Cafe und wird dann angesprochen?

Sorry, klassische Newbie-Fragen, die in diesem Forum idR eher unerwünscht sind, aber interessieren würde es mich allemal.

Danke!

mb

Teilweise hübsch...meist ein wenig fester...das ist halt der Typ...

Ja...reinsetzen...ein bisschen rumschauen...sitzen eh beim Tresen..interessiert zeigen...dann kommen sie zu dir an den Tisch...
 
wahrscheinlich mit dem rücken zur wand sitzen, und den blick immer auf den ausgang.:cool::mrgreen:
 
Teilweise hübsch...meist ein wenig fester...das ist halt der Typ...

Ja...reinsetzen...ein bisschen rumschauen...sitzen eh beim Tresen..interessiert zeigen...dann kommen sie zu dir an den Tisch...

Danke für die Antwort! :daumen:
 
Zurück
Oben