Straßenstrich türkische nutten

M

Gast

(Gelöschter Account)
hätte mal eine frage weis jemand ob es in wien auch türkinnen bzw kurdinnen gibt die es gegen geld machen?? wär ja mal interessant:fragezeichen:
 
Laut Forum-Berichten sollen sich im Cafe Bardus im 16. Bezirk welche aufhalten. Mehr weiß ich nicht, ich gehe erst Anfang September hin.
 
hm danke für deinen tipp hab aber schon gehört das es dort nicht grad koscher zugehen soll!! mir wär es lieber wenn sie privat wär
 
hm danke für deinen tipp hab aber schon gehört das es dort nicht grad koscher zugehen soll!! mir wär es lieber wenn sie privat wär

Dort hast Du rein gar nichts zu befürchten. Ist sicherer als auf der Strasse, weil dort könnte Dich evtl. ein Auto zusammenführen. ;-)

Die Mädels im "Berdus" sind alle privat dort und machen sich alles alleine mit dem Freier aus. Das Lokal dient eigentlich nur als "Treffpunkt", toleriert das, und schneidet selbst nicht mit.
 
....wobei ich empfehlen würde mit dem Mädchen in ein Hotel zu gehen, den die Unterkünfte , uralte unschöne und mmn unhygienische Altbausubstandardwohnungen sind nicht unbedingt das Ambiente wo ich mir einen entspannten Sex vorstelle. Ausserdem sei gesagt das einige Mädchen z.b. (ich hatte eine Namens Ebro) so gut wie kein Deutsch spricht und ich mich nur durch ein weiteres Mädchen, welches uns Dolmetschte, verständigen konnte. Aber jeder liebt nun mal andere Abenteuer, meine sehen anders aus :lol:.........
 
in der krone inseriert immer wieder eine türkin, und in der alaudgasse, ich glaube 44 ist auch eine zu finden. hab aber beide noch nicht ausprobiert!
 
Laut Forum-Berichten sollen sich im Cafe Bardus im 16. Bezirk welche aufhalten. Mehr weiß ich nicht, ich gehe erst Anfang September hin.

sind aber keine türkinnen, sondern bulgarinnen, rumäninnen etc.....

Dort hast Du rein gar nichts zu befürchten. Ist sicherer als auf der Strasse, weil dort könnte Dich evtl. ein Auto zusammenführen. ;-)

Die Mädels im "Berdus" sind alle privat dort und machen sich alles alleine mit dem Freier aus. Das Lokal dient eigentlich nur als "Treffpunkt", toleriert das, und schneidet selbst nicht mit.

stimmt :daumen:was sagst balbo, ich geb dir einmal recht :mrgreen:
(na ja, des saftl für das mädel war net grad billig, für ein redbull aus der literflasche, aber egal)

stimmt, im lokal sind alle nationen vertreten, aber ungut is niemand.
 
weis zwar das ich hier falsch bin aber weis jemand ob in oberöstrreich private türkinnen gibt nur als neugierde

lg aslan
 
....Ausserdem sei gesagt das einige Mädchen z.b. (ich hatte eine Namens Ebro) so gut wie kein Deutsch spricht und ich mich nur durch ein weiteres Mädchen, welches uns Dolmetschte, verständigen konnte.

Also bei EBRO, wenn wir dieselbe meinen, wundert mich das etwas, denn so schlecht Deutsch spricht die gar nicht, kommt übrigens aus Rumänien.

Es sind, zumindest in der Abend-Besetzung, auch mehrere Türkinnen anwesend und zwar jüngere Mädels, 18-20jährig.

Ein Cafe kostet 2 Euros, ein Bier (EFES) 2,50 und ein Red-Bull 3,50.

Geöffnet täglich 9-2 Uhr, danach geht es gleich daneben im "Cafe Bobby" weiter, bis 5 Uhr und länger.

.
 
Das die Wiener türkische Gemeinde solche Zustände gewähren lässt, wundert mich??? :hmm:
 
Wo im 16. ist dieses Lokal? Inwelcher Straße und Hausnummer. bitte per PN... und wann ist da was los? 18 - 20 jähr. Türkinnen klingt gut...
 
sind aber keine türkinnen, sondern bulgarinnen, rumäninnen etc.....



stimmt :daumen:was sagst balbo, ich geb dir einmal recht :mrgreen:
(na ja, des saftl für das mädel war net grad billig, für ein redbull aus der literflasche, aber egal)

stimmt, im lokal sind alle nationen vertreten, aber ungut is niemand.

Die meisten sind von der Volksgruppenzugehörigkeit schon Türkinnen. Sie gehören zur türkischen Minderheit in Bulgarien:)
 
Wennst deine tolle Türkin haben wilst gehe zur Rebecca, Linzerstrasse.

LG Tom
 
Bin heute vorbeigefahren, ein paar Mal und habe ein paar wirklich tolle Hasen sitzen gesehen (Türe war offen). Ein "Glatzerter" Bulle ist vorm Lokal gestanden und hat telefoniert. Das hat mich etwas abgeschreckt. Nachdem ich wenig Zeit hatte und auf Anhieb keinen Parkplatz fand,(was dort in der Gegend ganz normal ist, ich habe 20 Jahre dort gelebt), bin ich nach Hause gefahren. Vielleicht gibt es noch andere Berichte von dort? Preise? Ohne Service oder Griechisch möglich?
 
Bin heute vorbeigefahren, ein paar Mal und habe ein paar wirklich tolle Hasen sitzen gesehen (Türe war offen). Ein "Glatzerter" Bulle ist vorm Lokal gestanden und hat telefoniert. Das hat mich etwas abgeschreckt. Nachdem ich wenig Zeit hatte und auf Anhieb keinen Parkplatz fand,(was dort in der Gegend ganz normal ist, ich habe 20 Jahre dort gelebt), bin ich nach Hause gefahren. Vielleicht gibt es noch andere Berichte von dort? Preise? Ohne Service oder Griechisch möglich?

Macht mich jetzt auch ganz neugierig, werde mal morgen vorbeischauen und dann berichten ;) Allerdings liest man immer wieder von Red-Bull-Versammlung in Lokalnähe :confused: in diveresen Forenbeiträgen hier.... wahrscheinlich soll das ganze Geplänkel abeschreckend wirken.

Na klar wahrscheinlich - wären dort keine Red-Bulls - würden sicher MEHR Frauen dort ihre Geschäfte machen.
 
Bin heute vorbeigefahren, ein paar Mal und habe ein paar wirklich tolle Hasen sitzen gesehen (Türe war offen). Ein "Glatzerter" Bulle ist vorm Lokal gestanden und hat telefoniert. Das hat mich etwas abgeschreckt. Nachdem ich wenig Zeit hatte und auf Anhieb keinen Parkplatz fand,(was dort in der Gegend ganz normal ist, ich habe 20 Jahre dort gelebt), bin ich nach Hause gefahren. Vielleicht gibt es noch andere Berichte von dort? Preise? Ohne Service oder Griechisch möglich?

Was meinst Du jetzt genau mit "Bulle"!?

Normalerweise hat man dort von keiner männlichen Person etwas zu befürchten.

Zum Service, soweit mir bekannt, kein "Ohne-Service" möglich (vielleicht auch eine Frage des Preises), griechisch evtl. mit Schutz. Es kommen aber immer wieder neue Mädels hinzu (auch aus Deutschland), die das vielleicht doch anbieten?

Preise, je später die Stunde, umso günstiger, d. h. ab etwa 23 Uhr gehts runter bis zu 50 Euros für die Stunde (auch nicht bei jeder), darunter wird aber nichts gehen.
 
Hi, hab eine Frage, was ist mit Red Bulls gemeint? Die Polizei???

Sorry bin neu hier und schnall noch nicht die insider Phrasen...

Danke
 
ich denke, mit "glatzerter bulle" hat er halt so ein cornetto gemeint.
bei einem kieberer hätte er ja keine glatze gesehen, in folge von kapperlpflicht :mrgreen:
 
da ich dieses lokal kenne, und mir dort noch niemand von diesen "netten herren" begegnet ist, kann ich so manches argument nur als "verunsicherung" bezeichnen.

wenn du auch nur einen kaffee oder bier trinkst, passiert überhaupt nichts (ist ja auch nicht verboten), und ich denke, dass wohl niemand so d...... ist, sich von dort eine zu "schnappen" die unter 18jahren ist- oder :hmm:

lg. f :p
 
da ich dieses lokal kenne, und mir dort noch niemand von diesen "netten herren" begegnet ist, kann ich so manches argument nur als "verunsicherung" bezeichnen.

wenn du auch nur einen kaffee oder bier trinkst, passiert überhaupt nichts (ist ja auch nicht verboten), und ich denke, dass wohl niemand so d...... ist, sich von dort eine zu "schnappen" die unter 18jahren ist- oder :hmm:

lg. f :p

Naja wie willst Du das überprüfen..siehe mein Posting unter Cafe Berdus..(sorry kenn mich mit dem verlinken nicht so aus)
 
Zurück
Oben