Straßenstrich Wo ist heute morgen und am wochenende auf den Straßen von Wien was los? (nutten)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Überschrift sagt ja schon alles.
Bin mobiel suche einfach gfs in hotel oder gleich im auto oder parkgarage.

Sag jetz schon mal danke :)

lg
 
Bumm!

Dein Avatar ist umgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer und überall gleich in Wien...das hängt net von morgen oder übermorgen oder an WE ab...:lehrer:;)
 
Mein "persönliche" Tipp: Westbahnhof. Dort gibt es, neben Strassenmädchen (Mariahilferstrasse ist dort und es gibt am Abend in ganz Wien nicht mehr Mädchen als dort!) auch jede Menge Tischmädchen Lokale (siehe diverse Einträge zu: Beograd, cafe Maria und Lepa Brena) 1 Station mit der Strassenbahn ist der Urban Loritz Platz (Show, No Limit und Orient) etwas weiter Gül und in der Veronikergasse das Berbus und Bobby. (um nur einige in näherer Umgebung vom Westbahnhof zu nennen) mit einer dieser Damen gehe ich dann in den Swinger Club (besser als all diese €10,- Stundenhotels wo 20 Minuten in einen Mini Bett eben €10,- kosten) dort zahle ich am Mittwoch im Kore Palast zB nur €15,- (als Pärchen) und habe grosse Betten, Whirlpool, gratis Essen & Trinken etc dabei. Aber es gibt in der Nähe vom Westbahnhof auch noch das Hollywood (wenn dir der Kore Palast zu runtergekommen ist) dieses Revier ist jedenfalls 10x besser als das Stuwerviertel wo an jeder Ecke die Polizei steht weil Prostitution dort verboten ist.
 
Ich glaube der Thread hat schon ein Ablaufdatum........Das gemeinte Wochenende ist schon vorbei!
 
Zurück
Oben