- Reaktionen
- 2.335
Sorry
Du hast mir mein Herz gebrochen![]()
..wieder gut?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry
Du hast mir mein Herz gebrochen![]()
..wieder gut?Das Ampelsystem dient als Sicherheit, falls eine Dame sich ohne Aufpasser in die Wand legt, natürlich auch für die anderen. Der Aufpasser bekommt ja auch nicht alles mit.
Im Bermuda war die Ampel / Notfallknopf direkt mit der Bar verbunden
In Munderfing bedeutet das rote Signal sofortigen Abbruch. Hält sich der Aktive Part nicht daran, ist jeder Gast dazu angehalten einzuschreiten oder das Personal zu informieren
Ansonsten Rauswurf oder Hausverbot (weiß ich nimma)
An sich gut. Die Frage ist ob der eifrige Ficker auch das Rotlicht sieht. Naja, vielelicht macht ihn wer darauf aufmerksam....Das Ampelsystem dient als Sicherheit, falls eine Dame sich ohne Aufpasser in die Wand legt, natürlich auch für die anderen. Der Aufpasser bekommt ja auch nicht alles mit.
Im Bermuda war die Ampel / Notfallknopf direkt mit der Bar verbunden
In Munderfing bedeutet das rote Signal sofortigen Abbruch. Hält sich der Aktive Part nicht daran, ist jeder Gast dazu angehalten einzuschreiten oder das Personal zu informieren
Ansonsten Rauswurf oder Hausverbot (weiß ich nimma)
Werde ich das nächste Mal für dich testen, wie intensiv das istAn sich gut. Die Frage ist ob der eifrige Ficker auch das Rotlicht sieht. Naja, vielelicht macht ihn wer darauf aufmerksam....
Warst schon Mal in der Wand? Hat es dir gefallen?Werde ich das nächste Mal für dich testen, wie intensiv das ist
Nein, hab sie bisher nur begutachtet, aber nicht ausprobiertWarst schon Mal in der Wand? Hat es dir gefallen?
In Betrieb? Oder nur als Objekt?Nein, hab sie bisher nur begutachtet, aber nicht ausprobiert
Sowohl als auchIn Betrieb? Oder nur als Objekt?
Haben es die Damen genossen?Sowohl als auch
Hat sich so angehört und hat auch zum Teil so ausgesehenHaben es die Damen genossen?
is Kabl statt am Lamperl and Eier anhängn.An sich gut. Die Frage ist ob der eifrige Ficker auch das Rotlicht sieht. Naja, vielelicht macht ihn wer darauf aufmerksam....
Das würde manche eher zum weitermachen animierenis Kabl statt am Lamperl and Eier anhängn.
Sicher, das ist genau die selbe Baustelle wie Frauen die darauf stehen sich in der tschechischen Wand ficken zu lassen. Jo, eh....Spotzl, die Verlinkung im Kopf solltest wieder löschen.Ich hatte nämlich gerade wieder mit einer somalischen Flüchtlingsfrau, die beschnitten und zugenäht worden ist zu tun.
Stimmt, man sollte unfreiwilliges Opfersein mit freiwilligem Grindigsein nicht auf eine Stufe stellen.Sicher, das ist genau die selbe Baustelle wie Frauen die darauf stehen sich in der tschechischen Wand ficken zu lassen. Jo, eh....Spotzl, die Verlinkung im Kopf solltest wieder löschen.
Ich hab ja auch geschrieben, dass das mein Fall nicht wãre. Aber wie komme ich dazu anderen, denen das halt was gibt, ihre Würde abzusprechen.Stimmt, man sollte unfreiwilliges Opfersein mit freiwilligem Grindigsein nicht auf eine Stufe stellen.
Nun, es ist ein persönliches Empfinden das ausgesprochen wurde.Ich hab ja auch geschrieben, dass das mein Fall nicht wãre. Aber wie komme ich dazu anderen, denen das halt was gibt, ihre Würde abzusprechen.
Ja klar, wir dürfen hier zum Glück alle unsere Meinung kund tun, deshalb tun wir es ja auch.Nun, es ist ein persönliches Empfinden das ausgesprochen wurde.
Es ist ganz einfach.
Ich bin froh in einem Land zu leben, wo Menschen die sich so verhalten möchten, das auch tun können und dürfen.
Gleichzeitig bin ich aber auch froh, in einem Land leben zu dürfen, wo man das Verhalten anderer grindig, oder wie @Mitglied #633907 würdelos, finden und das auch sagen darf.
Fair enough.
Ich leg noch nach:
Manchmal kann ich gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen möchte.

Slainte MhatJa klar, wir dürfen hier zum Glück alle unsere Meinung kund tun, deshalb tun wir es ja auch.
Saufen führt automatisch zum Kotzen, schließlich ist der Rausch eine Vergiftungserscheinung. Wichtig ist nur, dass Du auch genügend isst, damit die Menge des Erbrochenen der Gewünschten entspricht.
(Womit wir beim nächsten eigenartigen Thema wären)
![]()
![]()