Tschechische Wand

Wie fertig muß man als Frau sein, um da mitzumachen?
Ich glaub eher, dass das eine Fantasie ist - oder nur gegen Bezahlung. Also wer halbwegs seine Sinne beisammen hat und einen Funken Würde im Leib der kann gar nicht in Erregung verfallen bei diesem eisernen Lungending das aussieht wie mein ehemaliger 6000 l Öltank im Keller.

Schlimmer geht immer - mit knöpfchem-drück-Farb-Ampel-System! Sagt mal wie abgebrüht-notgeil-abschätzig-objektifizierend kann man nur sein um so etwas gutzuheißen???
🙈
Ich heiße das nicht gut. Ich hab nur mal geschaut ob es sowas tatsächlich gibt und mir halt vorgestellt wer sowas mitmacht, weiß jedoch immer noch nicht ob da wirklich Damen drin sind und es genießen?

Schau dir das Foto an. Sieht aus wie die verbauten früher für die eiserne Lunge, in die man gesteckt worden ist. Oder eben für mich ähnelt das Konstrukt meinen Öltanks im Keller. Da waren auch drei nebeneinander - und wurden aufgeschnitten - ich könnt mich abhauen über die Ähnlichkeit…

Schau dir das Foto an. Sieht aus wie die verbauten früher für die eiserne Lunge, in die man gesteckt worden ist. Oder eben für mich ähnelt das Konstrukt meinen Öltanks im Keller. Da waren auch drei nebeneinander - und wurden aufgeschnitten - ich könnt mich abhauen über die Ähnlichkeit…

Erkenne ich da nicht :schulterzuck:

Ich glaub eher, dass das eine Fantasie ist - oder nur gegen Bezahlung. Also wer halbwegs seine Sinne beisammen hat und einen Funken Würde im Leib der kann gar nicht in Erregung verfallen bei diesem eisernen Lungending das aussieht wie mein ehemaliger 6000 l Öltank im Keller.
Da es eine solche Einrichtung mittlerweile in mehreren Clubs gibt wird anscheinend doch ein (auch nicht kommerzieller) Bedarf bestehen, vermute ich mal.

Anonymität respektive auch Sinnesentzug als "Kick" hat aus meiner Sicht auch überhaupt nichts mit Würde zu tun ...

Im Bereich der Sexualität gibt es wohl nichts das es nicht gibt. Was dem einen als Perversion oder gar kriminell erscheint, bereitet dem anderen eine unstillbare Lust, die jegliche Kontrolle über sich selbst ausschalten kann und einen Menschen süchtig nach immer mehr sexuellen Exzessen macht. Da ist eine "Tschechische Wand" noch vergleichsweise harmlos.

Da es eine solche Einrichtung mittlerweile in mehreren Clubs gibt wird anscheinend doch ein (auch nicht kommerzieller) Bedarf bestehen, vermute ich mal.

Anonymität respektive auch Sinnesentzug als "Kick" hat aus meiner Sicht auch überhaupt nichts mit Würde zu tun ...
Anonymer Kick - mag sein. Aber hast du die Vorrichtung mit den Lämpchen gesehen? Das ist der Part der mit Würde nimmer viel zu tun hat.
Wäre interessant rauszufinden wieviele Frauen sich das geben. Einmalig evtl, mehrmalig? Ich bin immens neugierig.

Also ich finde diese Einrichtungen schon extrem schräg. Wäre e schon mal interessant da hinzugehen und zuzuschauen was da wirklich geht. Ich meine liegen da wirklich 3 Frauen nebeneinander und warten auf einen Ficker? Hat das schon mal jemand erlebt oder gesehen?

Mit Betonung auf “auch”
Aber sorry - ein Mensch - zumal wenn er einem gefallen sollte - ist halt mehr als ein Körperteil.
Dem möchte ich auch gar nicht nicht wiedersprechen :daumen:, aber bei dieser Art von Erotik (Tschechische Wand) geht's doch ausschließlich um extreme Sexuelle Befriedigung, mit dem puren Gefühl von extremer Befriedigung und das zwischen MF,MMF,FFM und MM,

Es geht wohl darum wenn man sowas sieht dass man dann einfach muss, fast so ein Zwang kommt da auf bei dem Anblick.

Dem möchte ich auch gar nicht nicht wiedersprechen :daumen:, aber bei dieser Art von Erotik (Tschechische Wand) geht's doch ausschließlich um extreme Sexuelle Befriedigung, mit dem puren Gefühl von extremer Befriedigung und das zwischen MF,MMF,FFM und MM,
Und warum sind sie dann nie befriedigt und brauchen immer mehr und exzessiver?

Zurück
Oben