- Reaktionen
- 98.026
- Checks
- 12
Des is aber nicht in TschechienZB in der Villa Fantasy, Rosenheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des is aber nicht in TschechienZB in der Villa Fantasy, Rosenheim
Auch in der Nähe von Sattledt gibts ein privates die in ihrem Haus sowas haben und wenns mal a Party machen kann man das auch testen.
Hast Du das getestet?Auch in der Nähe von Sattledt gibts ein privates die in ihrem Haus sowas haben und wenns mal a Party machen kann man das auch testen.
ich war dabei, jaHast Du das getestet?
absolut empfehlenswert. am besten bei den bekannten HÜ Abenden.ZB in der Villa Fantasy, Rosenheim
An Hu Abenden, da darf dann jeder der will ?absolut empfehlenswert. am besten bei den bekannten HÜ Abenden.
… , aber es geht halt auch nur ums Druckablassen für Männer, Frau ist lediglich Fickobjekt
ich glaube nicht, dass @Mitglied #696624 diffamieren möchte sondern um Tatsachen bzw um die Darstellung.obwohl wir es uns auch nicht vorstellen können … aber dein Kommentar kann so auch nicht hingenommen werden … einerseits die dumme Diffamierung von Männern, andererseits Frauen als billiges Fickobjekt hinzustellen …
Sie tun nichts Verbotenes - und wem es gefällt - why not?
ich glaube nicht, dass @Mitglied #696624 diffamieren möchte sondern um Tatsachen bzw um die Darstellung.
100 % Deiner Meinung - ich denke, dass niemand meine / unsere Antworten als übergriffig wahrnimmt ... bei manch anderen Kommentaren lass ich das mal so im Raum stehen ... scheinbar haben manche Nivea(u) nicht im Regal gefundendie wortwahl ist hier im forum oftmals vielleicht missverständlich doch denke ich das sie niemals so gemeint war wie viele denken.
eine tschechische wand hat halt einfach den auggenschein das eine person ausgeliefert ist und eben den animalischen trieb des mannes weckt.
man kann es mögen oder eben auch hassen aber es ist was es ist und für jene gedacht die eben gerne derartige sexspiele lieben.
es wird wie überall befürworter geben und eben auch welche die es ablehnen und doch kann man darüber wie erwachsene menschen diskutieren ohne übergriffig zu sein.
macht halt den ersten schritt und seht es als ausrutscher wenn es für euch so schlimm ist. man kann auch kommentarlos weiterlesen finde ich100 % Deiner Meinung - ich denke, dass niemand meine / unsere Antworten als übergriffig wahrnimmt ... bei manch anderen Kommentaren lass ich das mal so im Raum stehen ... scheinbar haben manche Nivea(u) nicht im Regal gefunden![]()
macht halt den ersten schritt und seht es als ausrutscher wenn es für euch so schlimm ist. man kann auch kommentarlos weiterlesen finde ich
nein sollen nicht, aber eben diese aussage was mich meistens aufregt überlese ich einfach. gibt ja viele andere die diskutieren möchten finde halt ichalso alle, die eine andere Meinung haben, sollen schweigen? Der Sinn eines Diskussionsforums?
Genau darum geht's aber bei der tschechischen Wand, das macht den Reiz ausDruck ablassen und Fickobjekt
Genau darum geht's aber bei der tschechischen Wand, das macht den Reiz aus
Das kann man wiederum finden, wie man möchte, aber es ist halt eine Tatsache, dass das der Grundgedanke daran ist.