Tschechische Wand

Auch in der Nähe von Sattledt gibts ein privates die in ihrem Haus sowas haben und wenns mal a Party machen kann man das auch testen.

… , aber es geht halt auch nur ums Druckablassen für Männer, Frau ist lediglich Fickobjekt

obwohl wir es uns auch nicht vorstellen können … aber dein Kommentar kann so auch nicht hingenommen werden … einerseits die dumme Diffamierung von Männern, andererseits Frauen als billiges Fickobjekt hinzustellen …

Sie tun nichts Verbotenes - und wem es gefällt - why not?

obwohl wir es uns auch nicht vorstellen können … aber dein Kommentar kann so auch nicht hingenommen werden … einerseits die dumme Diffamierung von Männern, andererseits Frauen als billiges Fickobjekt hinzustellen …

Sie tun nichts Verbotenes - und wem es gefällt - why not?
ich glaube nicht, dass @Mitglied #696624 diffamieren möchte sondern um Tatsachen bzw um die Darstellung.

ich glaube nicht, dass @Mitglied #696624 diffamieren möchte sondern um Tatsachen bzw um die Darstellung.

Es verwundert mich immer wieder, wie wenig Toleranz gegenüber anderen Menschen und ihren Vorlieben hier gezeigt wird ... Druck ablassen und Fickobjekt sind wohl eindeutige Begriffe, die weder Respekt, noch Toleranz zeigen. So lange nicht verbotene Praktiken hier diskutiert / praktiziert werden, ist es doch ok.

Man muss es nicht mögen (wir können es uns ja auch nicht vorstellen) - aber muss man dann mit einer derartigen Wortwahl andere heruntermachen??? ??? ???

Und jetzt provoziere ich mal: was ist sie dann, die sich bezahlen lässt??? ??? ??? (sorry, liegt mir fern, jemanden zu beleidigen - aber wenn Du von Tatsachen bzw. der Darstellung sprichst ... ... ... wir respektieren auch jene Frauen, die diesen Beruf ausüben ... haben teilweise sogar wirklich höchsten Respekt vor ihnen, kennen auch privat welche).

die wortwahl ist hier im forum oftmals vielleicht missverständlich doch denke ich das sie niemals so gemeint war wie viele denken.
eine tschechische wand hat halt einfach den auggenschein das eine person ausgeliefert ist und eben den animalischen trieb des mannes weckt.
man kann es mögen oder eben auch hassen aber es ist was es ist und für jene gedacht die eben gerne derartige sexspiele lieben.
es wird wie überall befürworter geben und eben auch welche die es ablehnen und doch kann man darüber wie erwachsene menschen diskutieren ohne übergriffig zu sein.

die wortwahl ist hier im forum oftmals vielleicht missverständlich doch denke ich das sie niemals so gemeint war wie viele denken.
eine tschechische wand hat halt einfach den auggenschein das eine person ausgeliefert ist und eben den animalischen trieb des mannes weckt.
man kann es mögen oder eben auch hassen aber es ist was es ist und für jene gedacht die eben gerne derartige sexspiele lieben.
es wird wie überall befürworter geben und eben auch welche die es ablehnen und doch kann man darüber wie erwachsene menschen diskutieren ohne übergriffig zu sein.
100 % Deiner Meinung - ich denke, dass niemand meine / unsere Antworten als übergriffig wahrnimmt ... bei manch anderen Kommentaren lass ich das mal so im Raum stehen ... scheinbar haben manche Nivea(u) nicht im Regal gefunden ;)

100 % Deiner Meinung - ich denke, dass niemand meine / unsere Antworten als übergriffig wahrnimmt ... bei manch anderen Kommentaren lass ich das mal so im Raum stehen ... scheinbar haben manche Nivea(u) nicht im Regal gefunden ;)
macht halt den ersten schritt und seht es als ausrutscher wenn es für euch so schlimm ist. man kann auch kommentarlos weiterlesen finde ich

Genau darum geht's aber bei der tschechischen Wand, das macht den Reiz aus 😊

Das kann man wiederum finden, wie man möchte, aber es ist halt eine Tatsache, dass das der Grundgedanke daran ist.

Der Grundgedanke..... ist mir egal :cautious:

Ich möchte da auch mal ....... drinliegen! An einem Femdom-Abend....:shy::shy::shy:

Sehr richtig. Jeder soll das ausleben was ihn oder sie reizt. Darum hab ich in der Zweitwohnung eines gebaut.
Für Frauen oder Paare wenn für die Frau das reizvoll ist.
Lade gerne ein in Linz. Lg.

Zurück
Oben