- Reaktionen
- 22.260
- Checks
- 73
LämpchenAnonymer Kick - mag sein. Aber hast du die Vorrichtung mit den Lämpchen gesehen? Das ist der Part der mit Würde nimmer viel zu tun hat.
Wäre interessant rauszufinden wieviele Frauen sich das geben. Einmalig evtl, mehrmalig? Ich bin immens neugierig.
Soweit mir bekannt ist, kommen bei vielen von diesen "Pseudo" Amateur Filmen (Semi-) Professionelle Darstellerinnen zum Einsatz, die sich so ihr Geld respektive Zubrot verdienen .... Männer können zu solchen Events dazukommen zahlen Eintritt und müssen afaik entweder einen aktuellen Test vorweisen und/oder einen (ebenfalls kostenpflichtigen) Schnelltest vor Ort machen insofern AO praktiziert wird.
Was Frau "kickt" muss sie selbst entscheiden ... ich kenne allerdings kaum eine Frau, die grundsätzlich nicht wissen will, wer da in der Runde die potentiellen Beglücker sind und wie sie Aussehen, auch wenn dann in einem Szenario die Augen verbunden sind und sie sich nicht sicher sein kann, mit wem Konkret (aus dieser Gruppe) dann gerade gespielt wird.
Aber nur weil ich mehrheitlich nicht solche Ladies kenne, heißt es nicht, dass es nicht eine hohen Anzahl davon gibt ... die sind dann eventuell in anderen Neigungsgruppen vermehrt zu finden.