Transsexuell TS Lina Thai

Ich glaube es macht wirklich keinen Sinn das ist wie wenn man sich mit einer jungfrau über Sex unterhaltet
Also ganz zu retten bist du echt nicht mehr ehrlich kannst einem echt leid tun woher willst du wissen das ich jungfrau bin??? *kopfschüttel*
Und selbst wenn was hat das eine mit dem anderen zu tun?????
 
Woher stammt die Information? Ob jemand eine Chlamydien-Infektion hat lässt sich nur durch eine Laboranalyse feststellen. Also entweder hat er/sie Dir das erzählt, Du bist ihr Arzt und brichst das Arztgeheimnis oder Du bist das exakte Gegenteil von einem Gentleman. Nur um eines klar zu stellen: Was Du hier machst, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit strafrechtlich relevant.
Du am besten ist es wenn du den anzeigst denn der geht mich die ganze Zeit jetzt an siehe den Verlauf hier ich weis nicht was der für Probleme hat entweder wurde er abgewiesen oder er hat daheim nichts zu reden
 
Du behauptest das sie Chlamydien hat also ließ Mal was du geschrieben hast und das ist Rufschädigung verstanden?????
 
Erstens hab ich den Beitrag gelöscht weil ich Angst hab das du dann einen Herzinfarkt bekommst. Das Thema nimmt dich ja richtig mit und zweitens hat es damit was zu tun weil ich gesehen hab das sie in seiner Bude war und es kein Märchen war. Also wo ist jetzt dein Problem Liebe Sabrina? Melde dich mal auf badoo an da sind viele Transen. VL machst dann selbst mal Erfahrungen und weißt wovon wir eigendlich sprechen
Nochmals was du hier abziehst ist Rufschädigung also und Punkt
 
Du hast einfach kein Argument und gibst überall deinen bullshit dazu. Du weißt ja nicht mal wie ein laufhaus von innen aussieht. Aber hauptsache die Fresse aufreissen
Jetzt Pass Mal auf du brauchst nicht zu schimpfen beginnen denn ich schreibe auch normal mit dir und wenn es dir nicht passt das man kommentiert Pech es ist ein öffentliches Forum also
 
Zurück
Oben