Transsexuell TS Lina Thai

Ich vermute, da rennt es wie bei Frauen.... ist ja der gleiche Job. Selbst die besten brennen irgendwann mal aus und lassen schrittweise mit der Leistung nach, bis sie sich endgültig verabschieden.
 
Im prinzip ja, aber sie könnte ja auch nur einen schlechten Tag gehabt haben oder vielmehr, niemand weiß ob oder wieviel Ideoten sie an diesen Tag besucht haben. Immerhin hatte sie ja fast schon Feierabend.
Also wenn keine weiteren negativen Berichte folgen, dann würde ich dieses eine Mal nicht überbewerten. Immerhin hatte sie jahrelang nur gute "Nachrede".
 
Zuletzt bearbeitet:
werde sie heute nachmittag/abend treffen.. hat viell ein trainierter junger mann lust mitzuspielen? :sandwich:
 
War vor einigen wochen bei lina im so gegen 19 uhr also nicht allzu spät! Lina war meine zweite erfahrung mit einer ts! Ich sagte ihr ich wollte mich zum ersten mal ficken lassen! Erste mal war ich nur aktiv!
Sie redete kaum mit mir dachte bzw hoffte sie geht bisschen darauf ein war aber nicht so der fall! Ich fing an sie zu blasen und an den brüsten zu spielen kam gleich ein „not so hard“ ich entschuldigte mich da es quasi neuland für mich ist! Sie fing an zu stöhnen ihr schwanz wurde nach einiger zeit hart! Ich meine etwas kürzer als meiner aber mir kam er sehr dick vor! Würde sagen 14 cm aber dick ca 5 cm durchmesser! Dann hat sie mich kurz geblasen machte sie sehr gut! Ich sagte ich wolle gefickt werden zum ersten mal! Da kam dann ihre klasse durch sehr einfühlsam langsam dehnte sie mich vor mit ihren fingern und dann fickte sie mich in der missionar für ein paar minuten sie wixte meinen schwanz mit und nach gut 10 minuten kam ich dann auch! Noch kurz abwischen sie brachte mir ein handtuch und lies mich dann wieder quasi allein! Ich vermute mal ich war nicht so ihr typ! Obwohl ich doch eher der gutaussehende sportliche typ bin!
Sie selbst ist ne bombe! Perfekter körper, wunderschönes gesicht richtig geiler arsch und schöner unbeschnittener schwanz!
Werde sie auch wenn sie mir etwas kühl vorkam wieder besuchen da wie ich es empfand sehr gut fickte und es sich himmlisch anfühlte für mich!
 
Hallo liebe EF-Freunde.

Da ich selbst so begeistert von dieser reizender Dame bin, schreibe ich jetzt meine 1. Bewertung/Erfahrung im Forum!

Das war meine 1. Passiv Erfahrung.
Ich hab sie vor 3 Wochen in Wien besucht und ich muss wirklich sagen, dass diese Frau ein Traum ist!
Ich habe 30 Minuten für 100,-€ gebucht.

Es war ca. 17 Uhr als ich zu ihr gekommen bin. Sie fragte mich zuerst ob ich noch duschen möchte, bin natürlich gleich gegangen und rasch zurück ins Zimmer. Sie kam in einem sehr schönen schwarzen Dessous zurück ins Zimmer und grinste mich an. Sie streichelte meinen Körper und löste das Handtuch von mir und meinte, dass ich sehr sexy und muskulös bin und leckte über meine Körper.
Wir küssten uns und berührten uns gegenseitig. Ihr Penis war riesig und richtig hart, wir lagen dann seitlich zueinander und befriedigten uns gegenseitig, sie kann sehr gut deepthroaten (ich selbst habe 16cm).
Das ging gute 15-20 Minuten und danach fragte mich sie stönnend ob sie mich jetzt ficken darf, es war gar nicht mein Wunsch, aber sie meinte, dass sie mich so unglaublich heiß fand und sie es unbedingt wollte, ich selbst in Ekstase, sagte ja und sie fing langsam an mich mit ihren Finger zu dehnen. Dann war es so weit und schob ihn langsam rein.. Ich hatte noch nie einen Penis in mir und dieser war richtig groß, aber es fühlte sich nach kurzen richtig gut an. Ich sagte ihr auch, dass er sich so riesig anfühlt und sie schob die Schuld auf mich, dass ich der Grund dafür bin. Nach ein paar Minuten bat sie mich sie zu reiten und das tat ich auch.
Dann ein kleiner Schockmoment, sie wies mich darauf hin, dass meine 30 Minuten um wären, ich erwiderte, dass ich leider kein Bargeld dabei hatte und nur mit Karte bezahlen kann. - auf das antwortete sie dann, dass sie leider eigentlich soetwas nicht machen darf, da das Studio nicht erlaubt, unbezahlte Aufenthalte zu gewähren.
Aber dann fragte sie mich ob ich nicht noch schnell kommen kann in der Reiterposition, ich hab nicht lange gezögert und grief mich selbst an und kam dann in den nächsten 10 Minuten.
Wir küssten uns noch, und streichelten uns noch gegenseitig und dann leckte sie meinen Schwanz sauber und den Rest könnt ihr bestimmt auch selbst vorstellen.

Kurz zu mir, bin 24 Jahre, 175cm groß und wiege 71kg, sportlich gebaut. Ich war laut ihrer Aussage echt ihr Typ.
Hat mich sehr gefreut und werde sie bestimmt noch des öfteren besuchen!

Lg
 
Servus,
Nach den vielen guten Erfahrungsberichten stand TS Lina schon länger auf meiner Liste. Als sie vor ein paar Wochen in Wien war habe ich sie endlich besucht, und eine halbe Stunde um 100 gebucht.

War wirklich ein Top-Erlebnis, und einfühlsam ist sie auch. War erst mein 2. Erlebnis mit einer TS. Nach einer Dusche hat sie mich in schwarzen sexy Dessous empfangen, anfangs habe ich kurz ihren Schwanz verwöhnt. Gleich danach hat sie mich französisch verwöhnt und mich mit ihrem Finger anal verwöhnt und gedehnt. Hab dann noch einen Fick genossen, sie hat mich auf dem Rücken liegend verwöhnt und ich bin dann relativ schnell und intensiv gekommen, mit einem HandJob während sie mich gefickt hat :)

Cheers
Andi
 
Servus,
Nach den vielen guten Erfahrungsberichten stand TS Lina schon länger auf meiner Liste. Als sie vor ein paar Wochen in Wien war habe ich sie endlich besucht, und eine halbe Stunde um 100 gebucht.

War wirklich ein Top-Erlebnis, und einfühlsam ist sie auch. War erst mein 2. Erlebnis mit einer TS. Nach einer Dusche hat sie mich in schwarzen sexy Dessous empfangen, anfangs habe ich kurz ihren Schwanz verwöhnt. Gleich danach hat sie mich französisch verwöhnt und mich mit ihrem Finger anal verwöhnt und gedehnt. Hab dann noch einen Fick genossen, sie hat mich auf dem Rücken liegend verwöhnt und ich bin dann relativ schnell und intensiv gekommen, mit einem HandJob während sie mich gefickt hat :)

Cheers
Andi

für anfänger is sie schwer zu empfehlen!
 
Da sich einige User hierüber echauffieren ist es zensiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat auch Krankheiten außer jemand will Chlamydien.
Woher stammt die Information? Ob jemand eine Chlamydien-Infektion hat lässt sich nur durch eine Laboranalyse feststellen. Also entweder hat er/sie Dir das erzählt, Du bist ihr Arzt und brichst das Arztgeheimnis oder Du bist das exakte Gegenteil von einem Gentleman. Nur um eines klar zu stellen: Was Du hier machst, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit strafrechtlich relevant.
 
Eigentlich löschen die Mods eh so eine Meldung da es sich entweder um eine Vermutung oder um eine versuchte Rufschädigung handelt.
 
Ich war mal mit 5 nutten fort dabei waren 2 Transen. Die sind am Abend 3 mal am wc verschwunden um zu poppen. War schon öfters in lh bei transen und mir wurde oft sex ohne angeboten. Da du dich augenscheinlich öfters in diesen etablissements aufhälst gehe ich davon aus das du die Gepflogenheiten dort kennst. NICHT
Woher willst du wissen wo ich mich aufhalte???

Geht's noch oder wie? Du kennst mich nicht Mal also Interesse solche Unterstellungen verstanden
 
Zurück
Oben