Transsexuell TS Lina Thai

Ich war heute bei Lina, meine erste Erfahrung mit einer Shemale. Terminvereinbarung war einfach, ich war pünktlich in der Gfornergasse und der erste Eindruck war umwerfend: Eine wirklich schöne, schlanke und große Frau mit hübschem Gesicht erwartet mich.

Nach dem Zahlen und dem Duschen gestehe ich ihr dass das mein "erstes Mal" ist und ich ziemlich nervös bin. Das nimmt sie kommentarlos zur Kenntnis und es kommt zu den ersten Handgreiflichkeiten. Küssen will sie mich nicht so richtig, aber ihre Haut greift sich wunderbar weich und zart an.

Dann legen wir uns aufs Bett und sie lässt mich werken. Meine Blaskünste überzeugen sie nur mäßig, richtig steif und hart wird sie nicht. Irgendwann reicht es ihr dann und sie schreitet zur Tat: Erst bläst sie mich (mit Kondom) dann werde ich mit den Fingern vorgedehnt und schließlich geht es zur Sache. Mit viel Gefühl und noch mehr Gleitgel werde ich entjungfernt. Mein Stöhnen und der offensichtliche Spass den ich habe scheinen sie ein bischen anzufeuern. In meiner Geilheit will ich dass sie mich anspritzt, macht sie aber nicht auch nicht gegen Aufpreis. Irgendwann komme ich während sie mich vögelt und mir den Schwanz wichst... Dann heißts ab unter die Dusche und Baba...

Nicht falsch verstehen, ich bereue mein Besuch nicht und sie ist wirklich eine wunderschöne Frau - ich kenne wenige "richtige" die da bei Gepflegtheit und Aussehen mithalten können. Aber von GFE und Kuscheln war bei mir keine Rede, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ...
 
Nicht falsch verstehen, ich bereue mein Besuch nicht und sie ist wirklich eine wunderschöne Frau - ich kenne wenige "richtige" die da bei Gepflegtheit und Aussehen mithalten können. Aber von GFE und Kuscheln war bei mir keine Rede, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ...

Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Erlebnis mit ihr. Sie bietet soliden Service und ist keinesfalls ein Abzockerin, aber doch lief alles irgendwie auf Schiene ab.
 
Nicht falsch verstehen, ich bereue mein Besuch nicht und sie ist wirklich eine wunderschöne Frau - ich kenne wenige "richtige" die da bei Gepflegtheit und Aussehen mithalten können. Aber von GFE und Kuscheln war bei mir keine Rede, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ...
Kann ich absolut bestätigen. Lina bietet wirklich guten Service und sieht umwerfend aus, aber GFS scheint nicht ihr Ding zu sein. Bereue meinen Besuch bei ihr nicht und könnte mir eine Wiederholung durchaus vorstellen, allerdings ohne jegliche Erwartung in Richtung küssen oder schmusen.
 
Ich war heute bei Lina, meine erste Erfahrung mit einer Shemale. Terminvereinbarung war einfach, ich war pünktlich in der Gfornergasse und der erste Eindruck war umwerfend: Eine wirklich schöne, schlanke und große Frau mit hübschem Gesicht erwartet mich.

Nach dem Zahlen und dem Duschen gestehe ich ihr dass das mein "erstes Mal" ist und ich ziemlich nervös bin. Das nimmt sie kommentarlos zur Kenntnis und es kommt zu den ersten Handgreiflichkeiten. Küssen will sie mich nicht so richtig, aber ihre Haut greift sich wunderbar weich und zart an.

Dann legen wir uns aufs Bett und sie lässt mich werken. Meine Blaskünste überzeugen sie nur mäßig, richtig steif und hart wird sie nicht. Irgendwann reicht es ihr dann und sie schreitet zur Tat: Erst bläst sie mich (mit Kondom) dann werde ich mit den Fingern vorgedehnt und schließlich geht es zur Sache. Mit viel Gefühl und noch mehr Gleitgel werde ich entjungfernt. Mein Stöhnen und der offensichtliche Spass den ich habe scheinen sie ein bischen anzufeuern. In meiner Geilheit will ich dass sie mich anspritzt, macht sie aber nicht auch nicht gegen Aufpreis. Irgendwann komme ich während sie mich vögelt und mir den Schwanz wichst... Dann heißts ab unter die Dusche und Baba...

Nicht falsch verstehen, ich bereue mein Besuch nicht und sie ist wirklich eine wunderschöne Frau - ich kenne wenige "richtige" die da bei Gepflegtheit und Aussehen mithalten können. Aber von GFE und Kuscheln war bei mir keine Rede, vielleicht bin ich einfach nicht ihr Typ...


Was hast du abgelegt??
 
Hat jemand Lust zu zweit die Lina zu ficken.
Bin 28 Jahre, normale Statur gepflegt!

sollte ca. so ähnlich sein wie ich
 
darf ich fragen, wie lang und dick ihr schwanz ist? möchte nämlich auch mal entjungfert werden und bin sehr eng. danke im voraus!
 
Kann jemand von euch eine aktuelle Erfahrung mit Lina hinsichtlich service, aussehen bzw ihren preisen mit uns teilen
Kann sie abspritzen?
 
Ich war heute daa erste mal bei "ihr" ... (überhaupt das erste mal bei einer TS).

Ich habe sie per whatsapp kontaktiert und gleich mal eine Stunde reserviert. Ich habe ihr gleich im Voraus gesagt, dass ich "Neuling" bin...

Sie öffnete mir die Tür in in geilen Highheels und megaerotischer Lingerie (samt halterloser Strümpfe). Die Figur ist TOP und die Brüste haben (für mich) genau die richtige Größe (nicht zu klein und nicht zu groß).

Zuerst kurz geduscht dann ab aufs Bett... Sie war anfangs komplett passiv und ließ zuerst mal mich "machen". Was mir ehrlich gesagt auch sehr gut gefiel da ich mich erst an die geile für mich sehr "ungewohnte" Situation herantasten konnte. Ihr bestes Stüvk war noch in einem sexy Höschen versteckt. Als ich die zu streicheln begann spürte ich wie er zu "wachsen" begann. Ich begann an ihren Nippel zu knabbern und zu saugen. Inzwischen holte sie ihren Schwanz heraus. Er war schon relativ hart und ich begann an ihn zu schleichen. Es war megageil. Auch ihr schien es zu gefallen. Sie stülpte mir ein Kondom drüber und wir wechselten in die 69 er Stellung. Sie presste mir ihren Lümmel teilweise sehr tief in meine Lehle rein was mich unerwarteter Weise noch geiler machte. Ich musst mich echt zusammenreißen nicht zu früh zu kommen. Immer wieder musste ich sie bremsen dass nicht abspritze. Sie machte dies sehr gekonnt indem sie mir leichte Schläge auf meinen Pimmel gab.

Wieder Stellungswechsel. Sie zog sich ebenfalls einen Gummi drüber und nahm die Gleitcreme zur Hand. Sie steckte mir zuerst einen Finger rein und dann (ich glaube) einen Dildo - ich kann es echt nicht sagen, ich war so geil und dehnte mich ... wenige Minuten später drang sie von hinten in mich ein... mit sehr viel Gefühl. Sie steigerte ganz langsam die Geschwindigkeit, Intensität und Eindringtiefe. Einmal stöhnte ich so eine laut dass sie mir deutete ich sollte ein wenig leiser sein... ist auch ok. Ich war glaub ich wirklich SEHR laut.

Während sie in mich eindrang massierte nein berührte ganz leicht meinen Schwanz. Ich war so geil, dass sie nicht viel tun musste, dass ich wieder fast zu schnell gekommen wäre. Das ging SSD o einiger Zeit dahin, bis dass ich mich dann mit lauten Stöhnen entleert.

Einfach kur GEIL. Es schreit nach Wiederholung. Also seit lieb zu "ihr" sie hat es verdient.
 
Gut und schön!
Ich nehm' jetzt mal an, Du hast sie in der Gfrorner Gasse in Vienna heimgesucht....
Und ich habe nachgesehen und folgende Termine gefunden :
Meine Termine:
27.09.-03.10. Linz
04.10.-10.04. Salzburg
12.10.-16.10. Vienna
19.10.-23.10. Vienna
25.10.-31.10. Graz
01.11-07.11. Klagenfurt
 
Zurück
Oben