Transsexuell TS Lina Thai

sehr schüchtern, bläst sehr fein, toller körper gut gemachte brüste, verständigung schwierig, deutsch gar nicht und auch englisch nicht sehr gut, für nen thai großer penis, wirklich! habe dann sie/ihn gefickt und habe mich nicht zurückgehalten ohne zu klagen mitgegangen.
einziger echter kritikpunkt viele pickel, zwar überschminkt aber zu sehen,... würde dennoch wieder zu ihn/ihr, da überdurchschnittlich freundlich und wie gesagt wahnsinns körper! normale preise!
 
Toller ladyboy wie man sie normalerweise in Puket vorfindet; werde sie wieder besuchen.
 
Wollte sie heute besuchen (Laut Home Page Erdbergstrasse 127) aber leider fehlanzeige :mad: bin unverrichteter dinge wieder gegangen .

MFG
 
Super Ladyboy; findet man sehr selten bei uns; sie liefert ein perfektes service und hat einen dicken steifen schwanz
 
ich war seit langem wieder mal unterwegs u bin zu Trans Lina Thai gegangen (studio armony, wien).

früher zahlte ich EUR 70,--/30 min trans. die preise scheinen gestiegen zu sein: bei ihr warens EUR 100,--/30 min.
um die tut es mir aber null leid - jeden cent war sie wert!

optik:
gesicht: wunderhübsch feminin, makellos, zarte baby haut, nase operiert (hübsch klein).
körper: groß, ca 180 cm, schlank, schöne titten.

service:
top, sie steht eher auf zarten kuschelsex, nix wildes, nix grobes. ist sehr hingebungsvoll.
spricht nur english, hat ein sehr nettes offenes gemüt. man kann nett plaudern mit ihr.

wiederholungsgefahr: 100%. top körper, sehr nettes wesen, tolles bemühtes service.

schwer zu empfehlen! :)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie vor ein paar Tagen in Graz besucht,die Fotos entsprechen durchaus dem Original,sie ist sehr Hübsch!
für die halbe Stunde hab ich 100 Euro bezahlt,inkludiert war beidseitiges Naturfranzösich und anschliesend hat sie mich gefickt,anfangs sehr vorsichtig und danach hat sie mich wirlich ganz schön hart durchgefickt bis ich dann auch
gekommen bin! sie konnte leider nicht abspritzen,hatte scho ein paar Kunden vor mir! für mich war es der erste Transen fick und es wird nicht der letzte gewesen sein,finde es total geil einen harten Schwanz in mir zu spüren,das nächste mal hätte ich aber gerne eine Ladung Sperma im Gesicht,wie ausgemacht,vielleicht habt ihr ja Tips wer das richtig gut kann? bitte nur für Graz!
 
ich war seit langem wieder mal unterwegs u bin zu Trans Lina Thai gegangen (studio armony, wien).

früher zahlte ich EUR 70,--/30 min trans. die preise scheinen gestiegen zu sein: bei ihr warens EUR 100,--/30 min.
um die tut es mir aber null leid - jeden cent war sie wert!

optik:
gesicht: wunderhübsch feminin, makellos, zarte baby haut, nase operiert (hübsch klein).
körper: groß, ca 180 cm, schlank, schöne titten.

service:
top, sie steht eher auf zarten kuschelsex, nix wildes, nix grobes. ist sehr hingebungsvoll.
spricht nur english, hat ein sehr nettes offenes gemüt. man kann nett plaudern mit ihr.

wiederholungsgefahr: 100%. top körper, sehr nettes wesen, tolles bemühtes service.

schwer zu empfehlen! :)

:winke:

Möchte deine Aussagen nur bestätigen :daumen:
Nach dem 4. Anlauf 3x Wien 1x Graz habe ich sie endlich angetroffen und eine nette 1/2 Stunde mit ihr verbracht :daumen:
Super NF total nett, großer Schwanz ..Steinhart ;)
MFG
 
habe sie besucht und war begeistert, absolut spitze. jetzt ist sie nicht mehr im studio anzutreffen, hat jemand eine info wo sie ist ? Graz oder wo ???? Danke
 
@solymar

habe gerade eine kronenzeitung vor mir liegen und überflog gerae die kontaktanzeigen und siehe da...lina thai inseriert in wien...
 
nachdem ich ja ein fan asiatischer transen bin und es in wien ja leider nicht soviele gibt...(zuletzt habe ich ts kimberlee besucht) werde ich heute mal wieder zu ts lina gehen, da sie momentan wieder in wien anzutreffen ist ;-)
bericht folgt später...
 
nachdem ich ja ein fan asiatischer transen bin und es in wien ja leider nicht soviele gibt...(zuletzt habe ich ts kimberlee besucht) werde ich heute mal wieder zu ts lina gehen, da sie momentan wieder in wien anzutreffen ist ;-)
bericht folgt später...

wo ist der bericht? ;)
würde sie auch gerne besuchen, ist momentan bei den 6hexen in der rembrandtstraße anzutreffen.
 
wo ist der bericht? ;)
würde sie auch gerne besuchen, ist momentan bei den 6hexen in der rembrandtstraße anzutreffen.


habe sie mittwochs versucht anzutreffen, leider war sie "busy" und ich schweren herzens wieder gegangen....am freitag hatte ich wieder zeit und diesmal wollte ich auf nummer sicher gehen und rief vorher an und vereinbarte einen termin.

ihr englisch ist voll ok und ich kam dann wie vereinbart freitags in das studio 6 hexen in der rembrandtstr....ich wählte den diskreten hintereingang und wir vereinbarten eine volle stunde zum preis von 150 euro.

nachdem duschen verwöhnte sie begann sie mich oral zu verwöhnen und dann machte ich selbiges bei ihr....nach einiger zeit fickte ich sie und dann sagte sie, sie wolle mich jetzt ficken und dies war auch angenehm ;-) anfangs etwas einfühlsam und dann immer härter bis zum schluß.


für eine asiatische trans wirklich großer schwanz und absolut geiler body, ca. 180 cm groß, lange beine und kein gramm fett am körper...einziges manko, dass sie wenig deutsch spricht, sie sagte aber sie gehe in einen deutsch kurs und wenn ich wieder komme werde sie deutsch mit mir reden ;-)

Wiederholungsgefahr 95 %

in diesem sinne....bis zum nächsten mal
 
War auch bei ihr.

War sicher eines der besten erlebnisse bisher. spricht ganz gut englisch. hat mich gefragt ob ich duschen war - hat mir dann handtücher gebracht und ich ab hinein. hat mir gesagt sie kommt gleich wieder. sie ist dann nach mir in die dusche gehüpft. danach küssen, beidseitiges franz. dann hab ich sie gefickt am rücken. hab ihr dabei den schwanz gewixt und immer wieder geküsst. sie ist dann währenddessen gekommmen. hab sie dann von hinten genommen bis ich gespritzt hab. danach noch lockere plauderei - alles ohne zeitdruck und sehr entspannt.
9 von 10 punkten!!
 
also wie besprochen aus meinen Thread "Ladyboy in Wien und Umgebung" mein bericht....habe ihn natürlich gleich im passenden thread gesetzt.

Besuchte gestern Lina Thai im Kontaktzentrum in der Wagramer Str.

Freundliche wie schon in den vorherigen Posts vereinbarten wir 1/2 Stunde für 100 Euro inklusive allem.

Sie ist wirklich sehr feminin, hat einen schönen Body und auch einen schönen harten Schwanz.
Für mich als Anfänger in der Transwelt war es wirklich einen perfekter Einstieg.

Wiederholungsgefahr 100%
 
Zurück
Oben