Transsexuell TS Kimber Lee

Die letzten paar Male war sie in Wien jeweils in der Zollgasse. Ihre Aufenthalte scheinen derzeit aber immer nur auf eine Woche begrenzt zu sein mit ein paar Wochen dazwischen.
 
Ich habe mir die 350€ geleistet und war 1 Stunde bei ihr.
Was soll ich sagen, optisch Miss World mit Schwanz.
Und was für einer, mein Normalpenis, ca. 16cm, war wie ein Zwergerl neben ihrem. Ich könnte sie jeden Tag besuchen, wenn ich Millionär wäre.
Zum Service schreib ich nix, bleibt besser privat.
 
KimberLee ist wirklich top, immer sehr gepflegt und unglaublich sexy. Als sie noch 150430 und 200460 verlangt hat, war ich mehrmals be ihr.
Die aktuell veranschlagten 200430 wären noch akzeptabel allerdings verlangt sie fürs Abspritzen nochmal 50 Euro obendrauf womit man bei 250430 landet - das ist ordentlich über dem Marktpreis. Die 350 für 1 Stunde lohnen sich eher, auch wenn das ebenfalls schon sehr hochpreisig angesetzt ist.
 
KimberLee ist wirklich top, immer sehr gepflegt und unglaublich sexy. Als sie noch 150430 und 200460 verlangt hat, war ich mehrmals be ihr.
Die aktuell veranschlagten 200430 wären noch akzeptabel allerdings verlangt sie fürs Abspritzen nochmal 50 Euro obendrauf womit man bei 250430 landet - das ist ordentlich über dem Marktpreis. Die 350 für 1 Stunde lohnen sich eher, auch wenn das ebenfalls schon sehr hochpreisig angesetzt ist.
Die 200460 war wahrscheinlich bevor sie ein berühmter Pornstar nehme ich an. :haha:
 
Die 200460 war wahrscheinlich bevor sie ein berühmter Pornstar nehme ich an. :haha:
Nicht wirklich. Das waren ihre Preise bis vor der Pandemie und da war sie schon ein bekannter Pornstar. Die aktuelle Preiserhöhung kenne ich erst seit nach den Lockdowns.
Kann sein, dass der Preis für 1 Stunde schon vor Corona irgendwann von 200 auf 250 raufging, es waren aber sicher keine 300 und schon gar nicht 350 Euro.
 
Bei Kimberlee braucht man VIEL Zeit, wenn man sie besuchen möchte.....und vor allem viel Geduld!
Abgehoben wird sowieso kaum, wenn man anruft, auf Nachrichten antwortet sie auch selten und gerne auch erst am nächsten Tag.
Würde sie ja gerne mal besuchen, wenn es nicht so schwierig wäre
 
Hallo…
Kimber Lee ist gerade in Wien! Versuche nun schon seit 3 Tagen sie telefonisch zu erreichen…. Vergebens. Meistens ist das Handy abgedreht, oder aber sie hebt nicht ab. Whats App auch sinnlos….. Auf gut Glück möcht ich nicht hinfahren, falls der Preis zu hoch ist, möchte ich nicht, dass sie meine Gesichtsentgleitung mitbekommt….
Weiß jemand ihre aktuelle Preisliste?
Thx
 
Zurück
Oben