Transsexuell TS Kimber Lee

Du must dir klar sein ob du es es wirklich mit einer Ts oder dgl. versuchen willst.
Du kannst ja jederzeit gehen wenn es dir nicht zusagt! :undweg:
Ich habe auch einige Zeit für den Schritt gebraucht und es nicht bereut. ;)
Suche dir eine aus die dich optisch anspricht, ja ich weiss es sind nicht immer aktuelle Fotos.:cool:
 
Ich habe noch nie eine Transe probiert, schau mir aber immer pornos von transen an … ich würd es echt gern mal machen nur habe angst, dass ich es danach bereue. Was sagt ihr? Kann mir wer helfen?
Ich kann dir Mariella empfehlen. sie ist sehr einfühlsam, schön, ehrlich, etc...alle guten Eigenschaften, obwohl schon 40, super Figur. Sie ist die inzige TS Dame die ich noch irgendwie liebe. Weiss jetzt aber nicht, ob noch aktiv? Versuche es zu checken und schreib dir dann eine Privat nachrocht mit ihrer Nummer, sollte ich erfolgreich sein.
 
Wichtig wäre, sich am Anfang keine TS auszusuchen, die zu dominant ist und/oder die gerne hart fickt. Bereits bei der Terminvereinbarung solltest du klarmachen, dass es sich um einen Erstversuch handelt. Ich hatte anfangs ebenfalls Bedenken (und auch jetzt sind TS Besuche bei mir etwas eher Gelegentliches), aber zu bereuen gibt es da nichts.
 
Ist bei mir genau so.... ich bin sehr selten ( 1 x pro Jahr oder max 2 x) bei einer TS Dame. die meisten hier die inserieren sind nichts für mich.
 
Es kommt halt auch drauf an was du suchst. Möchtest du aktiv, passiv oder beides? Oder magst du es einfach das beste Stück zu lutschen? Oder sogar GFS?
Je nachdem was du dir vorstellst, kannst du auch komplett unterschiedliche Erfahrungen machen. Wenn du die passende TS findest, dann ist es grandios. Macht sie aber nicht was du möchtest, kann es enttäuschend sein.
Ich habe leider schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht, weil die Damen etwas versprochen, dann aber nicht gehalten haben.
 
vielleicht war sie deshalb nicht in wien und nicht erreichbar
Naja, drei Wochen am Stück in der Zoll- und Juchgasse angeblich anwesend wird mit einem Fotoshooting nicht abgedeckt sein. Aber sehr schöne Fotos 😍
 
Zurück
Oben