Transsexuell TS Kimber Lee

Das heißt sie hat nicht gespritzt? :schulterzuck: und was heißt eine schöne größe? :fragezeichen:
 
Den Bericht von meinem letzten Besuch bei Kimber möchte ich noch nachreichen.

Anfang August war Kimber wieder in Wien und da mein erster Besuch bei ihr ohne aktiven Einsatz von Kimber abgelaufen war (hatten wir so ausgemacht), entschied ich mich für einen zweiten Besuch, diesmal mit aktiv und passiv. Wer sich mit dem Thema Transen beschäftigt hat, kennt Kimber bestimmt, ihre Videos gehören zu den besten, die mir bisher untergekommen sind. Ich wußte von meinem ersten Besuch, dass die Fotos absolut der Realität entsprechen und war den ganzen Vormittag lang aufgeregt im Hinblick auf das Treffen am frühen Nachmittag. Es war das erste Mal, dass ich mich mit einer TS ein zweites Mal einen Termin ausgemacht hatte - nicht, weil mir meine anderen Erlebnisse nicht gefallen hatten, sondern weil ich mich trotz längerem TS-Sex-Wunschdenken erst seit vergleichsweise kurzer Zeit tatsächlich traue, es auch zu tun. Es fehlte zwar dieses Zusatzprickeln, jemand Neuem zu begegnen, andererseits fielen die Bedenken weg, der Besuch könnte ein Flop werden. Schon vorweg: Es war kein Flop, sondern viel geiler, als ich es mir hätte vorstellen können!

Die ursprüngliche Ankündigung war für die Zollgasse (dort hatte ich sie bei meinem ersten Besuch getroffen und fand das Studio top), tatsächlich logierte Kimber diesmal in der Juchgasse. Kimbers Zimmer war im Erdgeschoß, was mich grundsätzlich nicht störte, allerdings gibt es keinen Sichtschutz zum Eingangsbereich hin und jeder, der das Studio betritt, kann vor dem EG-Zimmer wartende Gäste sehen - da wäre ein Vorhang ganz gut. Kimber machte zwar gleich auf, bat mich aber, noch einen Moment zu warten, daher fiel mir das mit dem fehlenden Sichtschutz auf. Nach 5 bis 10 Minuten (die mir wie eine Ewigkeit vorkamen), bat mich Kimber herein. Obwohl ich wußte, was mich erwartete, war ich trotzdem hin und weg - Kimber stand in schwarzen sexy Dessous da, sie ist groß und schlank und hat endlos lange Beine. Ihr Gesicht ist so hübsch, dass man nie auf die Idee käme, es stünde nicht eine Frau im Zimmer. Sie holte noch schnell frische Handtücher, es wurde geduscht, abgetrocknet... und dann ging es los. Hand anlegen mußte Kimber bei mir nicht, ich kam schon mit einer vollen Erektion aus der Dusche und sie am Bett liegen zu sehen, während ich mich abtrocknete, machte die Sache noch "härter".

Ich küßte ihre Brüste und ließ meine Küsse immer weiter nach unten wandern, bis zu ihrem Schwanz. Der war schon mindesten halbsteif und während ich ihn blies, konnte ich spüren, wie er immer härter wurder - ein geiles Gefühl!! Danach wechselten wir und sie lutschte meinen Schwanz mit einer Hingabe, die einfach der Wahnsinn ist. Wenn ich eine aktiv-und-passiv Erfahrung möchte, bin ich am Anfang lieber passiv, so auch dieses Mal. Ich lag am Rücken - meine Lieblingsstellung - und Kimber positionierte sich vor mir. Sie bewegte ihren Schwanz mit leichtem Druck an meinem Anus ein wenig rauf und runter (natürlich mit Kondom und Gleitgel) und das war unglaublich geil. Langsam, aber doch mit einer gewissen Konsequenz, began Kimber ihren Schwanz reinzuschieben. Ich war noch nicht völlig entspannt und Kimber, die nicht nur sehr professionell (im positiven Sinne) agiert, sondern auch einfühlsam, merkte das und ließ nach. "Sollen wir es nochmal probieren?" fragte sie mich.

Klar wollte ich das und von da an genoß ich das Gefühl, sie in mir zu spüren, während ihr hübsches Gesicht und ihr toller Körper über mir war. Kimber kam immer mehr in Fahrt und obwohl ich ihren Saft ursprünglich in den Mund bekommen wollte, entschied ich mich dafür, sie beim Vögeln kommen zu lassen, der Gedanke machte mich irgendwie an. Kurze Zeit später war es soweit und mit ein paar festeren Stößen kam sie (ich konnte es auch sehen als sie das Kondom abstreifte), Bevor ich irgendetwas sagen konnte, schnappte sie sich ein Kondom und zog es mir über. "Jetzt fickst Du mich" sagte sie und drehte sich gleich in die Doggie Position um. Ich war eh schon total aufgedreht und jetzt räkelte sich auch noch dieser unglaublich geile Arsch vor mir! Ich konnte mir vor Geilheit kaum das Gleitmittel auftragen, dann war ich schon in ihr drin und Kimber stöhnte sofort los. Klar ist das bei guten Sexworkern nicht immer echt, aber ich fands geil.

Ich würde ja gerne sagen, dass ich sie lange und ausgiebig in allen erdenklichen Positionen gefickt habe, aber dafür war ich viel zu angetörnt. Es ging maximal 5 Minuten, dann kam ich mit einer enormen Intensität während der letzten paar Stöße des Ficks. Danach war ich fix und fertig :D Wie beim vorigen Mal, plauderten Kimber und ich noch ein wenig, was ich sehr angenehm finde. Erstens brauche ich nach einem TS Besuch dieser Dimension eine Art emotionalem Cooldown und zweitens mußte ich mich tatsächlich von der intensiven Erfahrung erholen. Die Plauderei gibt der Sache auch einen persönlich Touch und nimmt dem TS Besuch das Gefühl, dass es nur ein Geschäft war (auch wenn das die Realität ist). Kurzum, es war noch geiler als beim ersten Mal und Kimber ist für mich definitiv die Nummer 1 der TS, die man in Wien treffen kann. Meinem zweiten Besuch werden mit Sicherheit weitere folgen.

Der einzige offene Wunsch wäre mehr und intensiveres Küssen, denn ich mag Girlfriend Sex am liebsten, vor allem mit einer so hübschen TS wie Kimber. Aber ich verstehe, dass man das nicht wirklich fordern kann, denn küssen (keine Busserln, sondern richtige "french kisses) ist etwas zutiefst inniges und persönliches. Ja, es gibt SW , die das machen, aber ich habe Verständnis dafür, wenn das nicht der Fall ist. Finde es natürlich schade, denn es würde Erlebnisse mit Kimber für mich perfekt machen.
 
Sie ist aktuell in der Zollgasse. Hab mal nach dem Preis gefragt. Die Stunde kostet 350€ :oops:
 
Hat jemand in letzter Zeit etwas von ihr gehört? Im Bereich Wien habe ich keine Inserate von ihr gesehen, vor ein paar Wochen gab es ein Inserat, dass sie in einem der Bundesländer in einem LH ist (ich glaube Linz). Vielleicht hat ja jemand kürzlich irgendwo etwas gesehen oder gelesen.
 
Hat jemand in letzter Zeit etwas von ihr gehört? Im Bereich Wien habe ich keine Inserate von ihr gesehen, vor ein paar Wochen gab es ein Inserat, dass sie in einem der Bundesländer in einem LH ist (ich glaube Linz). Vielleicht hat ja jemand kürzlich irgendwo etwas gesehen oder gelesen.
Sie ist aktuell außer Gefecht wegen covid scheinbar
 
Zurück
Oben