Transsexuell TS Kimber Lee

War zweimal bei ihr! Eine der schönsten Transen die ich besucht habe- sehr Feminin und riecht gut! Geht auf deine wünsche ein- von zart bis hart. Ihr Schwanz ist sehr geil. Hat mich geil gefickt und anschließend hab ich ihn lange geblasen bis sie in meinem Mund gekommen ist! Lg
 
Kann dir auch noch Lina Tai empfehlen.Ist auch absolut Top und macht auch alles. Aber wenn du eine richtig versaute Transe haben willst, dann musst du zu Chelsy gehen. Wenn du hart gefickt werden willst, ist sie/er ein muss! Gibt kein schöneres Gefühl,als wenn du mit einem Dicken Schwanz hart und lange gefickt wirst:quickie::rubbel:
 
Ist wohl derzeit nicht in Österreich geschweige denn in Wien! Leider! Oder auch Gott sei dank,
 
Habe für heute Abend einne Termin mit Kimber Lee ausgemacht.
Kenne einige Videos von ihr und wenn die Realität dem entspricht, dürfte sie optisch absolut top sein. Da ich ihr Service noch nicht kenne, habe ich mal eine halbe Stunde vereinbart (150 für 30 Min). Am Telefon war sie sehr nett, hoffe es wird ein geiles Treffen, ist erst mein zweites Transen Erlebnis.
Werde danach berichten.
 
Habe für heute Abend einne Termin mit Kimber Lee ausgemacht.
Kenne einige Videos von ihr und wenn die Realität dem entspricht, dürfte sie optisch absolut top sein. Da ich ihr Service noch nicht kenne, habe ich mal eine halbe Stunde vereinbart (150 für 30 Min). Am Telefon war sie sehr nett, hoffe es wird ein geiles Treffen, ist erst mein zweites Transen Erlebnis.
Werde danach berichten.
Kim ist sehr nett und jeden Cent wert!
 
Habe für heute Abend einne Termin mit Kimber Lee ausgemacht.
Kenne einige Videos von ihr und wenn die Realität dem entspricht, dürfte sie optisch absolut top sein. Da ich ihr Service noch nicht kenne, habe ich mal eine halbe Stunde vereinbart (150 für 30 Min). Am Telefon war sie sehr nett, hoffe es wird ein geiles Treffen, ist erst mein zweites Transen Erlebnis.
Werde danach berichten.
Und wie war es? Wie „groß“ ist sie? Hat sie bei den 150 auch gespritzt oder is das extra?
 
Der Termin mußte auf Samstag Abend verlegt werden, aber dann hats geklappt. Gleich vorweg, nicht nur die Optik ist top, auch ihr Service ist wirlich spitze! Kimber öffnete die Tür in einem tollen Outfit, mir blieb echt die Luft weg :) Da es unser erstes Treffen war, gabs einen kurzen Plausch - was ich mir vorstelle, was ich mag, was ich mir erwarte und so. Fand ich richtig gut und man merkt, ihr liegt was daran, daß es ein schönes Erlebnis wird. Das Zimmer war sehr schön, alles sauber und das Laufhaus in der Zollgasse ist wirklich in Ordnung. Finde das durchaus wichtig, denn das Ambiente spielt irgendwie mit und ich mag mich beim duschen nicht ekeln müssen.
Nach dem duschen gings ab aufs Bett und ich war total aufgeregt. Ein wenig streicheln, küssen und mit den Titten spielen, dann hat sie angefangen mir den Schwanz zu blasen. Wahnsinn, war total gut und ich mußte bald Position tauschen, sonst wärs zu schnell vorbei gewesen. Ihr Schwanz hat eine schöne Größe und läßt sich sehr geil blasen (daß manche Mädels das nicht gern machen, versteh ich echt nicht). Dann gings hin und her, vögeln, wieder ein wenig blasen, in anderer Position vögeln, usw. Alles ohne Zeitdruck, war sehr entspannt und sie geht voll mit. Irgendwann überkommt einen die Geilheit und das Abspritzen war megaklasse!
Wiederholungsgefahr? Absolut ja!!
 
Zurück
Oben