Transsexuell TS Angie Anaconda

Ich verstehe nicht, sie verlangt 300€ für die Stunde, WAS?
Bruder, 300€ ist mehr als doppelte von was ich meiner privat Arzt Zahle!!!
was macht sie für 300€? wird sie hier Atomphysik unterrichten oder so etwas?
300 ist wahrscheinlich der Preis für dich inkl. "Sympathiezuschlag".
Wenn bei mir jemand, der mir suspekt erscheint, anfragt ob ich für ihn arbeiten will, weiß ich auch was ich tun muss damit ich den Auftrag NICHT bekomme.
Ihre Tarife sind gleich wie bei allen anderen in dieser Kategorie, aber wer will kann ja zu den Syphilisschleudern in den privaten Wohnungen gehen und geschminkten Männern mit Perücken den Schwanz lutschen.
 
Ich kann mich über Angie nicht beschweren! Ihr gerät ist geil zu blasen und sie hat mich immer gefickt das mir ganz anders würde🤩
 
Ist sie aktuell in Wien Besuchbar?
 
300 ist wahrscheinlich der Preis für dich inkl. "Sympathiezuschlag".
Wenn bei mir jemand, der mir suspekt erscheint, anfragt ob ich für ihn arbeiten will, weiß ich auch was ich tun muss damit ich den Auftrag NICHT bekomme.
Ihre Tarife sind gleich wie bei allen anderen in dieser Kategorie, aber wer will kann ja zu den Syphilisschleudern in den privaten Wohnungen gehen und geschminkten Männern mit Perücken den Schwanz lutschen.
Lieber Dr. Wattson, jetzt aber einfach einmal eine (ernstgemeinte) Frage: Was rätst Du wirklich jenen Neugierigen bzw. Interessierten, die soviel nicht ausgeben wollen (bzw können!), oder sollen sie halt einfach darauf verzichten? Was ist mit den Inseraten - die es ja auch gibt -, in denen eine halbe um 80 oder eine ganze um 150 angeboten wird?
 
Lieber Dr. Wattson, jetzt aber einfach einmal eine (ernstgemeinte) Frage: Was rätst Du wirklich jenen Neugierigen bzw. Interessierten, die soviel nicht ausgeben wollen (bzw können!), oder sollen sie halt einfach darauf verzichten? Was ist mit den Inseraten - die es ja auch gibt -, in denen eine halbe um 80 oder eine ganze um 150 angeboten wird?
Wenn ich hier etwas einwerfen darf: Eine hübsche TS, die 80430 und 150460 anbietet, kenne ich nicht. Im Raum Wien musst du mit 100430 bis 150430 rechnen, mit etwas Glück kann man 150460 aushandeln, würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das klappt. Natürlich geht es auch deutlich teurer, TS mit vielen Kunden verlangen auch schon mal 200430 wenn ihnen danach ist, weil sie eben den Zulauf an Kunden haben.
Klar gibt es Inserate mit günstigen Angeboten, allerdings darf man sich dann nicht wundern, wenn sich beim Besuch herausstellt, dass die TS eher als TV einzustufen ist, das Service schlecht ist, es sich um Wohnungsprostitution handelt (wo nicht einmal eine grüne Karte existiert), usw. Kein Zweifel, billige Angebote sind genauswenig automatisch schlecht wie teure Inserate nicht gleichbedutend mit Spitzenservice sind. Ich kenne jedoch keine TS, die hübsch ist und gutes Service beitet, aber nur 80 Euro für die halbe Stunde verlangt.
Was soll man jemandem raten, der nicht viel ausgeben will? Versuche, mit der TS zu verhandeln, aber sei nicht überrascht, wenn das für die Stimmung und die Motivation der TS, gutes Service abzuliefern, nicht förderlich ist. Oder suche eines der erwähnten günstigen Angebote auf, und hoffe, dass es sich trotzdem um eine TS handelt, die du hübsch findest, und dass das Service passen wird. Qualität hat aber einfach ihren Preis und die TS in Wien, die hübsch sind und sich dessen bewusst, dass ihr Service gut ist, wissen meistens auch, was sie "wert" sind.
 
Was rätst Du wirklich jenen Neugierigen bzw. Interessierten, die soviel nicht ausgeben wollen (bzw können!), oder sollen sie halt einfach darauf verzichten? Was ist mit den Inseraten - die es ja auch gibt -, in denen eine halbe um 80 oder eine ganze um 150 angeboten wird?

Mein Rat ist und bleibt: einfach nicht konsumieren. Wenn die Kunden ausbleiben, werden sie auch ihre Preise wieder normalisieren. War bei den Frauen nicht anders, also sie dachten, am Corona-Zenit Goldgräberpreise verlangen zu müssen. Die Kunden sind ihnen nicht im erhofften Ausmaß darauf eingestiegen und schon ruderten sie wieder zurück damit. Aber wurscht.... das Thema ist nicht neu.... eure Sache. :schulterzuck:
 
Lieber Dr. Wattson, jetzt aber einfach einmal eine (ernstgemeinte) Frage: Was rätst Du wirklich jenen Neugierigen bzw. Interessierten, die soviel nicht ausgeben wollen (bzw können!), oder sollen sie halt einfach darauf verzichten? Was ist mit den Inseraten - die es ja auch gibt -, in denen eine halbe um 80 oder eine ganze um 150 angeboten wird?
dh_vetmed hat eigentlich alles gesagt was ich dir auch raten wollte. Meine Erfahrungen mit Billigangeboten waren zu 90% katastrophal. Deshalb habe ich schon vor längerer Zeit aufgehört solche zu besuchen. Den Rat von ixus kann ich nicht teilen, die wirklich hübschen und guten haben ihr Stammklientel von dem sie ganz gut leben können. Wenn du wartest bis der Preis sinkt wenn alles andere teurer wird kann dir passieren, das sich das Problem insofern löst, dass du irgendwann keinen hochkriegst.
Im Grunde ist es trotz allem Business eine sehr intime Sache und die funktioniert nur dann gut wenn die Chemie stimmt. Und um das herauszufinden musst du selbst suchen müssen. Vielleicht findest du was du suchst, das Leben ist oft voller Überraschungen.
 
Leute wie du sind selbst schuld an der Preistreiberei. 🤷🏻‍♂️ Solange ihr darauf einsteigt wird der Preis auch nicht sinken. Im Gegenteil.... ihr könnt euch schon auf die nächsten dreisten Erhöhungen vorbereiten, denn Grenzen sind da um ausgelotet zu werden.
 
Leute wie du sind selbst schuld an der Preistreiberei. 🤷🏻‍♂️ Solange ihr darauf einsteigt wird der Preis auch nicht sinken. Im Gegenteil.... ihr könnt euch schon auf die nächsten dreisten Erhöhungen vorbereiten, denn Grenzen sind da um ausgelotet zu werden.
Du möchtest gerne einen Mercedes fahren mit allem entsprechenden Komfort, bist aber nur bereit für einen Seat das Geld hinzulegen - wie weit wirst Du da kommen?

Und natürlich wird das Service leiden, wenn man den Preis drückt. Bestes Beispiel - gehe mit einem Krankenschein zu Deinem Hausarzt - die Wahrscheinlichkeit für ein langes Beratungsgespräch ist da sehr gering. Warum? Weil die dafür möglichen Honorare nur sehr gering sind und zumeist gar nicht extra bezahlt werden. Das ist bitte eine Geschäftsbeziehung zu den Damen des Gewerbes, keine Liebessache (Sympathie hilft natürlich).
 
Du stellst das ganze verzerrt dar. Eure "Nobelautos" kosteten (mit wenigen Ausnahem) vor Corona 100 für 30min und 150/Std. Manche meinetwegen auch eine Spur mehr. Blättere nur zurück und lies nach. Das ist Fakt. Und jetzt vergleich die Preise mit den heutigen. Der Sprung ist irre und es wird nicht der letzte gewesen sein. Das war bei den Frauen nicht anders, die haben es genauso probiert.... nur ist es nicht durchgegangen. Es liegt an euch. SO dürft ihr euch nicht wundern, wenn die Stunde bald 400-500€ kostet. Absurd? Ja, definitiv, aber wenn ihr es zahlt... :schulterzuck: Dein "Mercedes" wird sich nämlich bald für einen Bentley halten und ein Bentley will gut versorgt sein. ;-) Es ist schon klar und normal, alles wird schrittweise teurer. Aber schrittweise. DAS ist abartig. Von Preis DRÜCKEN ist nicht die Rede, viel mehr von Preis TREIBEN! Aber viel Spaß mit eurem "Mercedes".
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen bezgl Angie? Und seid ihr einfach bei ihr vorbeigekommen oder habt ihr vorher angerufen/geschrieben?
 
Zurück
Oben