Transsexuell TS Angie Anaconda

H

Gast

(Gelöschter Account)
... Ist derzeit in Wien. Wie ist Sie so? Kommt offenbar aus Spanien und verlangt dort 30 min 70,- und 60min 100,- .
Kennt die wer schon?
Sieht steil aus!
 
sonderbare Frage wienerwaldlust... :down: ...würde sagen mit so einem Teil soll sie mal :poppen: oder :anspritzen: oder :blasen: sowas bei mich bei ihr machen lassen *ggg*...

und wer, wer ist sollen hier die Erfahrungsberichte erzählen :)
 
sonderbare Frage wienerwaldlust... :down: ...würde sagen mit so einem Teil soll sie mal :poppen: oder :anspritzen: oder :blasen: sowas bei mich bei ihr machen lassen *ggg*...

und wer, wer ist sollen hier die Erfahrungsberichte erzählen :)

Ich find's einfach nur traurig, daß die Meinungen anderer hier anscheinend überhaupt keine Berechtigung haben.
 
War am Dienstag bei ihr im Studio Passion. Der Besuch war sehr positiv, Angie hat eine sehr sympathische Art und fickt echt mit Leidenschaft. Die Preise sind ortsüblich hoch, bei ihr kriegt man aber wenigstens was geboten fürs Geld. Denke es wird nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
 
Danke Lecker!

wie viel war das Treffen? Schwanzgröße in real? tat sie französisch küssen machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht von meiner Seite aber sie ist wieder in Wien. Gute Gelegenheit für dich dir selbst ein Bild zu machen.
Wie gesagt waren meine Erfahrungen sehr positiv was ja nicht heisst, dass das auch auf dich zutreffen muss.
Die Fotos sind jedenfalls real auch wenn bei der Schwanzgröße ein wenig nachgebessert wurde (wie bei allen). Das Teil ist aber trotzdem beachtlich. Und es spritzt ebenso ;-)
 
Zurück
Oben