Transsexuell TS Angie Anaconda

Das hast Du aber schön und sehr einfühlsam und ausführlich beschrieben! :up::up::up::up::up::up::up:
die 300 sind zwar schon ein Hammer, aber ab und zu kann man sich sowas auch leisten [finde ich]
 
Die reizt mich auch :). Kann wer sagen ob sie einen größeren als Christina queens hat? Weil nach Fotos kann man ja nicht gehn
 
Sehr geiler bericht! Freut mich das ich meinen teil zu diesem erlebnis beitragen konnte schön zu hören ;)
 
Habe letzte Woche Angie Anaconda in Möllersdorf besucht und muss sagen, die wohl beste TS hier in Österreich. Super nett, tolle Figur und einen Schwanz auf den man neidisch werden könnte. Jeden Cent wert!
 
Ich war gestern bei ihr in der Juchgasse und habe 150430 bezahlt.
Hat sich voll ausgezahlt, ZK, NF, auch bei ihr, herrlicher Schwanz.
Gekommen be Prostatamassage, während 69.
 
Ich war am samstag zu später stunde bei ihr. Ich hatte schon lange einen Schwanz blasen wollen, habe mich aber nie getraut. Und da sie zufällig an dem tag in graz war, dachte ich, ich besuche sie.

Sie hat in unglaublich geilen dessous aufgemacht, ich habe ihr 50€ geboten für 10 min oral bei ihr. Es ist wirklich ein dicker schwanz, der sich unglaublich geil in meinem mund angefühlt hat und immer härter wurde.

Ich kann nur sagen, sie ist wirklich absolut weiblich und genau so geil wie auf den fotos. Und auch als person sehr angenehm
 
Ich war am samstag zu später stunde bei ihr. Ich hatte schon lange einen Schwanz blasen wollen, habe mich aber nie getraut. Und da sie zufällig an dem tag in graz war, dachte ich, ich besuche sie.

Sie hat in unglaublich geilen dessous aufgemacht, ich habe ihr 50€ geboten für 10 min oral bei ihr. Es ist wirklich ein dicker schwanz, der sich unglaublich geil in meinem mund angefühlt hat und immer härter wurde.

Ich kann nur sagen, sie ist wirklich absolut weiblich und genau so geil wie auf den fotos. Und auch als person sehr angenehm
Sie ist eine Traumgöttin :) Ich liebe SIE :))
 
Ich hoffe es ist nicht zu lang geschrieben, aber ich wollte wirklich jedes Detail erwähnen, da der heutige Tag einfach endgeil war.
ziemlich geiler bericht <3 danke dir, wäre es möglich gewesen mit ihr zu duschen? weil ihr 2 mal alleine duschen wart, ich habe selbst interesse halt auch mich zuerst zu duschen, aber würde gerne gleich mit der person mit duschen und bereits dort mit dem spass anfangen
 
Zurück
Oben