Transsexuell TS Angie Anaconda

Ich war voriges Jahr bei ihr- 2x mal!
Fotos sind echt, schwanz auch.
Auch sehr nett und service OK
Wiederholungsgefahr gegeben aber natürlich kommt sie nicht an unsere Top Transen, wie Lina oder Chelcy heran
Wer große Schwänze mag ist aber richtig dort
 
Ich glaub sie wollte damals 150/30 aber haben uns dann auf 100/30 geeinigt. Aber es ist schon ein paar Monate her, also nagel mich nicht fest darauf ;)
 
Hey leute, gibts aktuelle Erfahrungen mit der Dame, hätte Lust nach dem Fitnessstudio ihr einen Besuch abzustatten!
 
Tja was soll ich sagen. Geöffnet in total heissen schwarzen Dessous, Fotos sind 100% real.
Figur Top, extrem weiblich und weiche Haut pralle, geile Lippen, Titten richtig geil. Chemie hat sofort gepasst und ihr Schwanz ist ebenso ein Traum. Auf jedefall 18cm schön gerade und wird superhart. Ich wundere mich jetzt noch das sie dieses Riesenteil so leicht in mich versenkt hat.
Sie hat mich richtig geil und hart in der Missionary gefickt meine Beine weit gespreizt und dabei meinen Schwanz gewichst bis ich richtig geil abgespritzt habe.
Auf jedenfall wieder TOP !!!
 
Danke für das Teilen dieser Erfahrung, Ich will sie auch versuchen!

;)
 
Kann mich nur anschließen und muss meine Meinung von Februar revidieren

Sie ist definitiv top und wenn man öfter bei ihr war immer besser

Mir kommt auch vor dass sie von mal zu mal besser aussieht und Uhr Schwanz ist echt der Hammer
Sauber gross und trotzdem leicht versenkbar, wie cruz79 schon anmerkte
100% Wiederholungsgefahr
 
Ich hatte bis jetzt nur 1 Erfahrung mit einer TS und es war fürchterlich... Bin deshalb letztens aus TS Angie gestoßen.. Sie sieht sehr geil aus. Meine Frage: Lässt sie sich auch ohne Gummi einen blasen? Bzw. spritzt sie einem in den Mund ? Sie kommt am 20.05 in die Juchgasse und ich will zu ihr.. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ist das Gesicht eher mänlich oder weiblich?? LG
 
Angie lässt sich ohne gummi blasen! Und ich denk ihr ist es egal wo sie dir hinspritzt! I glaub wenn du willst spritzt sie da in die ohren a :D
Gesicht find ich eher weiblich! Aber ist ansichtssache! Körper definitiv weiblich! Mein besuch bei ihr war durchweg positiv also solltest nicht bereuen! ;-)
 
Angie lässt sich ohne gummi blasen! Und ich denk ihr ist es egal wo sie dir hinspritzt! I glaub wenn du willst spritzt sie da in die ohren a :D
Gesicht find ich eher weiblich! Aber ist ansichtssache! Körper definitiv weiblich! Mein besuch bei ihr war durchweg positiv also solltest nicht bereuen! ;-)
Freut mich, dass es dir mit ihr gefallen hat:) 2 Fragen noch: 1. küsst sie, 2. spricht sie Deutsch ?

LG und danke nochmals für deinen Beitrag:)
 
Ja sie spricht soviel ich mich erinnern kann etwas deutsch! An die küsse kann ich mich ehrlich gesagt nimmer erinnern! Aber bin jemand der diese auch nicht sucht!
 
SOOOOOOOOOO :) nach langem Hin und Her habe ich mir heute eine geheime Phantasie, einen Traum erfüllt. Vorweg möchte ich STINGMAN danken, denn er hat mir Mut gemacht. ^^ Danke bro :)

ALSO zurück auf Anfang. Ich beschloss diese Woche endlich meine Angie zu besuchen. Glücklicherweise befindet sie sich derzeit im LH Baden (gleich hinter dem LH Hasenohr).
Gegen 11:00 Uhr machte ich mich auf den Weg ins LH. Betonen sollte ich vielleicht, dass ich über 100 Kilometer fahren musste. (War aber jeden Kilometer wert. Später dazu).

Nun, dort angekommen habe ich zuerst mein Auto geparkt und mich auf die Suche nach ihrem Zimmer gemacht. Als ich dieses fand, die erste Enttäuschung, besetzt!.. Ich lauschte ob ich jemanden hören konnte. Dem war aber nicht so. Also ging ich ein paar Mal auf und ab und hoffte auf ein Wunder. Ich setzte mich ins Auto und rief sie an. Mein Herz pochte wie wild, aber ich bekam die Meldung, dass der Teilnehmer nicht verfügbar sei. NA TOLL!!! Ein wenig sauer wie ich war, stieg ich wieder aus ich ging wie vorhin auf und ab.

Doch nach einer Weile hörte ich einige Frauen miteinander sprechen. Neugierig wartete ich, bis diese in mein Sichtfeld kamen. Und dann, das Wunder: Ich sah die Frauen an und bemerkte doch tatsächlich TS Angie!!! OMG dachte ich mir - NICE!! Ich sagte hallo und sie erwiderte ebenso :) Doch dann ein kurzer Schock. Sie ging nicht zu ihrem Zimmer, sondern in eines ihrer Freundin.

Ich wartete also wieder und ging derweil zu ihrer Tür. Ungefährt 7-10 Minuten später kam sie aus dem Zimmer ihrer Freundin und kam mir entgegen. Sie bemerkte, dass ich zu ihr wollte und bat mich so gleich herein :)

Drinnen angekommen besprachen wir den Service. Ich nahm 1 Stunde und teilte ihr mit was ich mir vorstelle. (In der Zwischenzeit hatte sie sich schon komplett nackt ausgezogen. HAMMER KÖRPER! ) Doch dann fiel mir noch ein, dass ich Zungenküsse dazuhaben wollte. Sie lächelte und sagte, dass ist alles dabei. WIE GEIL! Trotzdem fragt ich noch ob sie abspritzen könnte. Sie bejahte und sagte mir, dass dies 50 EURO extra koste. Insgesamt hab ich 300 EURO bezahlt. (250 für eine Stunde) Natürlich hab ich nicht lange überlegt, und es dazugenommen.

Ein paar Sätze zu ihrem Körper. Vorweg, sie ist eine Traummaus!!! Schlank, durchtrainiert, sehr hübsches Gesicht, gepflegte Zähne und, ganz wichtig, ein toller COCK. Sie ist definitiv noch hübscher als auf den Fotos. :) Ein weiteres Plus: Ihr Intimbereich ist KOMPLETT blank. (Ich liebe sowas! Auch bei gewöhnlichen Frauen.)

Bin kurz duschen gegangen und Angie meinte, ich könne mich schon mal aufs Bett legen. Außerdem teilte sie mir mit, dass sie auch kurz duschen geht. Voller Vorfreude wartete ich bis sie endlich herauskam. WOW, was für ein Anblick! Sofort kam sie zu mir und wir begannen intensive Zungenküsse, was mich sehr freute. Danach begaben wir und in 69 Position und lutschten unsere SCHWERTER ausgiebig. (Natürlich NATUR ^^) Sie schmeckte herrlich und nach einer Weile frage sie mich, ob sie mich nun ficken darf. KLAR.

Ich legte mich auf den Rücken und sie begann meine Beine anzuheben und ihren Traumschwanz in mir zu versenken. Was für ein Gefühl!! Trotz des Dehnens am Vormittag tat es komischerweise doch mehr weh als ich dachte. Also zügelte sie das Tempo und wir begannen langsam. Dazwischen immer wieder heiße Zungenküsse. Danach ritt sie mich. Was mir sehr gefiel. Wir blieben einige Zeit in dieser Position und wechselten anschließend in die Doggy Stellung. Auch dies gefiel mir. Einige Stellungswechsel später frage sie mich ob sie nun kommen soll. Ich bejahnte dies und sie kniete sich über mein Gesicht. So viele Gedanken schossen mir durch den Kopf: Willst du echt, dass sie dir in den Mund spritzt? Doch zu spät. Sie teilte mir mit, dass sie nun kommt. Gierig versuchte ich ihr gesamtes Sperma zu schlucken, was mir recht gut gelang. Es schmeckte exzellent und ich lutschte ihren Traumpimmel sauber. Dies schien ihr anscheinend sehr gut zu gefallen und deshalb forderte sie mich ebenfalls auf abzuspritzen. Ich hatte einen sehr intensiven Höhepunkt und bliebt erstmal erschöpft im Bett liegen.

Angie ging in der Zwischenzeit duschen. Als sie herauskam, ging ich ebenfalls. Danach trank ich erstmal was. (Es war trotz Klimaanlage sehr heiß im Zimmer. Natürlich trug Angie dazu bei. Sie ist heiß wie Feuer.!) Wir lagen dann noch einige Zeit im Bett und quatschten ausgiebig. Dann teilte ich ihr noch mit, dass ich sie versucht habe anzurufen, jedoch nicht durchgekommen bin. Sie war erstaunt und holte ihr Handy raus. Es stellte sich heraus, dass auf der Homepage die falsche Nummer angegeben ist. Sie gab mir dann ihre richtige Nummer, die ich sogleich bei ihrem Kontakt änderte.

Dann zog ich mich an und verabschiedete mich von ihr. Natürlich mit einem heißen Zungenkuss, versteht sich^^. Ich sagte ihr nochmals wie toll ich es fand und verlies sie dann :(

Ich hoffe es ist nicht zu lang geschrieben, aber ich wollte wirklich jedes Detail erwähnen, da der heutige Tag einfach endgeil war.
 
Zurück
Oben