I
Gast
(Gelöschter Account)
Wem geht es genauso trotz partner tägliche sb egal ob mit partner oder ohne ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich gut. Gerne auch wenn der Partner zusieht. Immerhin ist das ja auch eine Sache mit sich selber. Und manchmal weiß man doch am besten wie man sich befriedigtWem geht es genauso trotz partner tägliche sb egal ob mit partner oder ohne ?
Machen sich bei dem Thema die Männer so viele Gedanken oder gibts so viele Frauen die da was dagegen haben?
Ich wünsch' meiner besseren Hälfte da noch viel Spaß beim wichsen.. Solangs das gemeinsame Sexleben net beeinträchtigt- so what?
Ich finde das Thema relativ schwierig. Wenn man hier im Forum ist, dann hat man das Gefühl das einfach vieles offener ist. Sollte einem keinen Wundern, ist ein Erotik-Forum. Ob das aber jetzt Repräsentativ ist für die Allgemeinheit, ist eine andere Sache! Ich denke, das beides zutrifft. ICh glaube das es genug Frauen gibt, die sich daran stören, zwar nicht allgemein, weil es doch was natürlich ist, aber die sich daran stören, weil sie keinen Sinn dahinter sehen sobald man in einer Beziehung ist oder gar sogar als Pervers empfinden. Kommt natürlich auch darauf an wo man Lebt und wie die allgemeine Erziehung aussieht, aber für Leute die "brav" erzogen wurden, ist das einfach immer noch etwas, das wenn man es macht, nur im stillen handhabt. Vorallem das prüde Amerika vermittelt einem immer so ein Bild und ich denke deshalb macht Mann sich gedanken drüber.Machen sich bei dem Thema die Männer so viele Gedanken oder gibts so viele Frauen die da was dagegen haben?
Ist doch einfach was schönes! - Ich geniesse beides! Jedes zu seiner Zeit!Find ich gut. Gerne auch wenn der Partner zusieht. Immerhin ist das ja auch eine Sache mit sich selber. Und manchmal weiß man doch am besten wie man sich befriedigt![]()
What??Ehrlich zugegeben, so blöd es auch klingt, würde ich selber, hätte ich denn eine Freundin, auch erst um Erlaubniss fragen bzw. das allgemein erstmal abklären, anstatt neben ihr oder im geheimen einen (sorry für die Wortwahl) an der Palme wedel, was sie verstören/abschrecken könnte...
Ich finde das Thema relativ schwierig. Wenn man hier im Forum ist, dann hat man das Gefühl das einfach vieles offener ist. Sollte einem keinen Wundern, ist ein Erotik-Forum. Ob das aber jetzt Repräsentativ ist für die Allgemeinheit, ist eine andere Sache! Ich denke, das beides zutrifft. ICh glaube das es genug Frauen gibt, die sich daran stören, zwar nicht allgemein, weil es doch was natürlich ist, aber die sich daran stören, weil sie keinen Sinn dahinter sehen sobald man in einer Beziehung ist oder gar sogar als Pervers empfinden. Kommt natürlich auch darauf an wo man Lebt und wie die allgemeine Erziehung aussieht, aber für Leute die "brav" erzogen wurden, ist das einfach immer noch etwas, das wenn man es macht, nur im stillen handhabt. Vorallem das prüde Amerika vermittelt einem immer so ein Bild und ich denke deshalb macht Mann sich gedanken drüber.
Ehrlich zugegeben, so blöd es auch klingt, würde ich selber, hätte ich denn eine Freundin, auch erst um Erlaubniss fragen bzw. das allgemein erstmal abklären, anstatt neben ihr oder im geheimen einen (sorry für die Wortwahl) an der Palme wedel, was sie verstören/abschrecken könnte...
Wenn du das so siehst. Nur ich würde einfach schlichtweg nicht meine Freundin verstören wollen etc, nur weil ich auf naturgegebenes Grundrecht beharre. Ich meine für sowas banales 'ne Beziehung aufs Spiel setzen? Das sind wie Leute die über den Zebrastreifen rennen, wenn sie schon sehen das ein Auto mit zuvielen Sachen darauf zurast und das höchstens noch ne Vollbremsung am Zebrastreifen schafft stehen zu bleiben. Da würde ich auf nicht für sowas blödes mein Leben riskieren, weil man muss ja nicht immer mit dem Kopf durch die Wand. Und findest du es nicht auch Gesünder, solche Sachen vorab abzuklären, das heißt ja nicht das sie es mir dann automatisch verbietet/verbieten kann, sondern einfach nur das sie bescheid weiß? Aber gut wenn ich für dich deshalb ne Lusche bin...What??
Ich find das luschig. Wenn ich was machen will steh' ich dazu.
Vielleicht um Erlaubniss nicht, aber denke es wäre trotzdem gut das abzuklären. Und ja das denk ich mir =Pbeim Wedeln brauchst nit um Erlaubnis fragen - aber die Sachen wo du fragen musst werden noch früh genug kommen![]()
Das kann man auch in die andere Richtung sehen...Ich meine für sowas banales 'ne Beziehung aufs Spiel setzen?