Trotz Fakecheck unterschiedliche "eigene" Fotos im Profil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #331390

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (83***) Dieser Benutzer hat 5 Checks
Registriert
14.3.2014
Beiträge
503
Reaktionen
895
Punkte
121
Checks
5
Bisher war ich der Meinung, dass der Fakecheck die Echtheit von Personen verifizieren soll.
Trotzdem gibt es hier Paarprofile mit grünem Haken, bei denen die "Sie" offensichtlich auf mehreren Fotos immer wieder eine andere Person ist.
Müssen die Fotos in den Alben nicht mit dem Fakecheck-Foto übereinstimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
du verwechselst fake- mit facecheck.

vgl. -> Bist du echt? Die "Checks" kommen!

wenn dir eine profil "spanisch" vorkommt kannst du dieses über die meldefunktion bekanntgeben. wir sehen uns das dann konkret an.
 
Weil es vielleicht ganz interessant für andere ist: Jeder kann hier Alben einstellen und suggerieren, dass es seine eigenen sind, obwohl die Bilder offensichtlich keinerlei Bezug zum Facecheck-Bild haben. :roll:
So lange die Gesichter nicht zu erkennen sind, ist das laut EF ok. :hmm:
Vielen Dank an "petseit" für die aufschlussreiche und schnelle Antwort per PN!
 
Naja beim facecheck (dem offiziellen ersten Check durchs forum) wird nun mal geprüft ob die Personen echt sind
Gesicht und Zettel mit Name Datum etc.....

Was danach alles passiert im Album ist leider oftmals eine Andere sache ja


Aber wie ein Mitarbeiter schon schrieb:melden

Nur so Kann man "Herr über die fakes" werden
 
...Aber wie ein Mitarbeiter schon schrieb:melden...
Ist schon passiert! Antwort: Alles ok!

Zum Besseren Verständnis: Es gibt hier ein Paar mit grünem Haken. Auf einem Bild ist die Frau eine Afrikanerin, auf einem anderen eine mollige mit weißer Hautfarbe, dann eine Schwarzhaarige, dann eine Brünette, bei der das Gesicht halb zu erkennen ist. Es kann ja wohl nur eine von denen dem Facecheck-Bild entsprechen.
Bei einer steht zwar dabei: Sie war nur zu Besuch, aber das bestätigt ja gerade, dass es hier keinen Bezug zum Facecheck-Bild gibt.
 
...Dann kannst du aber eh dorthin...
Bin ich ja schon, und zwar als zahlendes Mitglied, so wie viele andere meiner Bekannten, die hier auch nur sporadisch eingeloggt sind.

Ich will hier keinem auf den Schlips treten, "petseit" hat ja wirklich prompt geantwortet und die anderen Admins sind bestimmt auch nette Leute.

Nehmt es einfach als konstruktive Kritik, um besser zu werden und vielleicht mehr zahlende Mitglieder zu generieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben