Kategorisierung Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag,

ab und an veröffentliche ich Fotos, welche einen Einblick in meine sexuellen Abenteuer gewähren. Bislang war vor dem Hochladen der Fotos, vom System gefordert, eine Kategorisierung vorzunehmen. Ich habe beispielsweise eben ein Foto hochgeladen, jedoch kann ich keine Kategorisierung vornehmen.

Kann mir jemand sagen, ob diese Einstellung für Basis-User noch verfügbar ist? Falls nein, warum man solch ein nützliches Feature für den Großteil der Community entfernt?

Vielen lieben Dank im Voraus!

Sofern die Frage bereits gestellt worden ist, bitte ich nur um einen kurzen Verweis:)

Liebe Grüße
 
habe es gerade ausprobiert: keine erkennbare änderung zu bisher.
 
Ich habe es eben probiert und sobald ich das Bild auswähle, kann ich nur einen Titel hinzufügen und das Foto hochladen. Anscheinend ist die Kategorisierung nur mehr für Premium-User zugänglich.
 
Also bei mir würde es ganz normal funktionieren mit den Kategorien....
 
Bislang war vor dem Hochladen der Fotos, vom System gefordert, eine Kategorisierung vorzunehmen.
das Tagging wurde für deinen Account vor kurzem deaktiviert, da mehrfach Penisfotos von dir in der "Akt" Kategorie waren. Das ist sehr unpassend und dass das unpassend ist, sollte sich auch aus den Beschreibungen der einzelnen Auswahlmöglichkeiten ergeben. Du kannst mich bei Unklarheiten gerne direkt anschreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben