trimmer empfehlung intimbereich für mann gesucht…

Mitglied #592646

Power Mitglied
Registriert
14.7.2021
Beiträge
199
Reaktionen
30.141
Punkte
1.736
Checks
1
hi hätte einer von euch eine produktepfehlung für einen sanften guten trimmer für den intimbereich - ich kann mich leider nicht nass rasieren da es mir hinterher wegen einwachsenden haaren immer wochenlang pickel aufzieht - rasier mich daher seit über 10 jahren immer mit einem haartrimmer - problem dabei ist nur dass ich hinterher (vor allem am sack) egal wie vorsichtig ich bin blutende spuren verursache - ein neuer muss her und ich hoffe ihr könnt mir eine kaufempfehlung geben

danke!!
 
muss das bild unbedingt sein ... :verwirrt:

ansonsten, wennst dich so zurichtest ist nicht der trimmer schuld sondern du bist einfach zu patschert damit umzugehen.
 
Sugaring machen, Set für Daheim kaufen, Anleitung bei YouTube ansehen und 3,4 Wochen Ruhe. Richtig gemacht tut es nicht wie Wachs weh, Hoden straff ziehen, Tschak. ;) Vlies eben mit der Schere in kleine Streifen schneiden.

Die ominösen Rasierpickel sind eigentlich kleine Wunden die sich durch Infektion entzünden. Vor, während und danach mit Pandhys Intimate Wash Gel behandeln und es wird zu 99% keine geben. Dazu Rasiergel und immer einen neuen hochwertigen Damenrasierer nehmen und kaltes Wasser hilft auch noch.

Danach kann man auch einen Laser-Haarentferner verwenden, kosten kaum noch was. Muss man als Mann aber öfters anwenden.
Dann hat man gleich für immer Ruhe.

Nachteilig beim Trimmen ist immer das man stachelig wird, findet meine Freundin jedenfalls nicht gerade angenehm.

 
Sugaring machen, Set für Daheim kaufen, Anleitung bei YouTube ansehen und 3,4 Wochen Ruhe. Richtig gemacht tut es nicht wie Wachs weh, Hoden straff ziehen, Tschak. ;) Vlies eben mit der Schere in kleine Streifen schneiden.

Die ominösen Rasierpickel sind eigentlich kleine Wunden die sich durch Infektion entzünden. Vor, während und danach mit Pandhys Intimate Wash Gel behandeln und es wird zu 99% keine geben. Dazu Rasiergel und immer einen neuen hochwertigen Damenrasierer nehmen und kaltes Wasser hilft auch noch.

Danach kann man auch einen Laser-Haarentferner verwenden, kosten kaum noch was. Muss man als Mann aber öfters anwenden.
Dann hat man gleich für immer Ruhe.

Nachteilig beim Trimmen ist immer das man stachelig wird, findet meine Freundin jedenfalls nicht gerade angenehm.

danke für die empfehlung - ich probiers mal aus
 
Zurück
Oben