Trick 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Unter Umständen würde es vielleicht auch helfen, nicht alles und jeden anzuschreiben, in der Hoffnung, irgendwer wird schon auf die sich immer wiederholende Masche eingehen 🤔 Manchmal bringt es mehr, die Sache mal langsamer anzugehen und lieber eine vernünftige PN mit tatsächlichem Inhalt zu verfassen statt massenhaft immer irgendwas zu schreiben.

Unter Umständen würde es vielleicht auch helfen, nicht alles und jeden anzuschreiben, in der Hoffnung, irgendwer wird schon auf die sich immer wiederholende Masche eingehen 🤔 Manchmal bringt es mehr, die Sache mal langsamer anzugehen und lieber eine vernünftige PN mit tatsächlichem Inhalt zu verfassen statt massenhaft immer irgendwas zu schreiben.
Was hältst du von Männern, die laufend Kontaktanzeigen schreiben?

Hi,

Was hältst du von Männern, die laufend Kontaktanzeigen schreiben?

dass sie treffsicher sind! Wenn ich gehend am Telefon was tippe, tipp ich schon dauernd daneben, hab letzte Woche deshalb versehentlich einem Mann eine "ey figgen" PN geschickt, er hat sich gefreut, ... laufend gar nicht machbar ....

LG Tom

Also mein Rat ist streiten ....sich die übelsten Gemeinheiten , Frechheiten und Unverschämtheiten an den Kopf werfen :up:
In jedem zweiten Satz muß stehen, dass sie sich einen anderen Deppen zum Streiten suchen soll ...:giggle:
Ganz wichtig ist auch, dass man in den ellenlangen Antworten, dann vor lauter Ärger, die Hälfte falsch versteht , sich drüber aufregt, nach Tagen erst merkt, dass man ganz was Anderes gelesen hat, als da gestanden hat ...

All das kann ich dazu sagen, ob es das Generalrezept ist, weiß ich nicht ....ich übernehme jedenfalls keine Garantie :smug:

Habe ich was vergessen ? @Mitglied #595248 :liebe:
Also ... Auf jeden Fall muss Streit vorprogrammiert sein, über Tage und Wochen gehen, nach jeder Mail sich fragen warum man tatsächlich auf solche Frechheiten überhaupt reagiert aber dann schmunzelnd mit einer Antwort das Fass zum überlaufen bringen bis es richtig schön kompliziert wird.
Das regt die Fantasie gewaltig an, wenn streiten schon so gut klappt wie läuft's dann erst im ... :lalala:
Fazit ... Es läuft mit @Mitglied #431736 :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Also ... Auf jeden Fall muss Streit vorprogrammiert sein, über Tage und Wochen gehen, nach jeder Mail sich fragen warum man tatsächlich auf solche Frechheiten überhaupt reagiert aber dann schmunzelnd mit einer Antwort das Fass zum überlaufen bringen bis es richtig schön kompliziert wird.
Das regt die Fantasie gewaltig an, wenn streiten schon so gut klappt wie läuft's dann erst im ... :lalala:
Fazit ... Es läuft mit @Mitglied #431736 :liebe:
Ey ficken kann jeder :fies:

Egal wer mich anschreibt, ich geh immer davon aus, dass es ein ultra notstandiger, unattraktiver Creep ist. Denn wenn er ein guter Typ wäre, wäre er im richtigen Leben bereits ausreichend mit Frauenkontakten versorgt und müsste nicht online random Frauen anschreiben, die er noch nie gesehen hat. Man riecht die Verzweiflung gegen den Wind.

Egal wer mich anschreibt, ich geh immer davon aus, dass es ein ultra notstandiger, unattraktiver Creep ist. Denn wenn er ein guter Typ wäre, wäre er im richtigen Leben bereits ausreichend mit Frauenkontakten versorgt und müsste nicht online random Frauen anschreiben, die er noch nie gesehen hat. Man riecht die Verzweiflung gegen den Wind.
Und über @Mitglied #506008 und mich sagt man, dass wir ein komisches Männerbild haben :shock:

Zurück
Oben