- Reaktionen
- 15.620
- Checks
- 1
So fesch kann a Mann gar ned sein![]()
Pfff... und a Knoblauchbrot vom Grill?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So fesch kann a Mann gar ned sein![]()
No daunMei tipp: *du geile sau*, do wird jede frau schwoch![]()
Bist oarg. Des derfst doch ned varrotnMei tipp: *du geile sau*, do wird jede frau schwoch![]()
No daun
Hy du geile Sau![]()
F*ckBist oarg. Des derfst doch ned varrotn![]()
Do foit ma ein,- Samstag gibts SpanferkelMei tipp: *du geile sau*, do wird jede frau schwoch![]()
damit haums olle Fraun
Na zerst PudernZerst in kontoauszug herzang
Echtdamit haums olle Fraun![]()
Na zerst Pudern![]()
Na, warum soid i?Spinnst?! Daunn drah wenigstns des liacht ob!!!!
Daunn muass i da leider in poister aufs gsicht leng....Na, warum soid i?![]()
Warum, wüsst ned das i di anschau dabeiDaunn muass i da leider in poister aufs gsicht leng....

Hast ...sterbenskranker...Vor Millionär vergessen!Ach Du meinst die Achillesferse der Damenwelt?
Ein Satz und sie werden reihenweise schwach?
Ich würde es mal in die Richtung "Hi! Hättest Du Interesse mich (gutaussehend, sportlich, bodenständiger Millionär) kennenzulernen?"
![]()

Bin erschüttert, da tun sich wahrlich Abgründe aufHast ...sterbenskranker...Vor Millionär vergessen!![]()
Sorry, wollte dein Weltbild nicht zerstören!Bin erschüttert, da tun sich wahrlich Abgründe auf![]()

kann ich voll verstehenWenn ein gut aussehender, netter Kerl zu mir sagt:“komm zu mir nach Hause, ich mach dir Roastbeef“, dann rutscht mir schon fast das Höschen runter![]()
Daten 90/50/30Hast ...sterbenskranker...Vor Millionär vergessen!![]()
Ich verrate dir doch nicht meinen Zimmercode, den musst du schon selbst herausfindenFrage an die Damenwelt:
Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""