Trick 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:unsure:...............:hmm:.............Anhang anzeigen 10223382ähh.......man bin ich alt oder was...........was meinst mit "die eine Dache"?

Sache meint er wohl. S und D liegen ja gleich nebeneinander. Vielleicht erfindet ja irgendwer mal eine Art von Rechtschreibkorrektur :mrgreen:

Frage an die Damenwelt:

Es ist ja kein Geheimnis, dass es euch (verständlich) die Fußnägel aufstellt, wenn ihr in Chats/Foren mit "Hey" "Hallo, wie gehts" usw angeschrieben werdet.
Bei welcher von euch gibt es den einen Satz oder die eine Sache, die Mann oder Frau machen muss um euch direkt abzuschleppen?
Quasi eure Schwachstelle""

Die Sachen, die ich kenne, sind entweder illegal oder kosten Geld.

Isus. 🙄

Na gut. Hast du eine Person entdeckt die dein Interesse geweckt hat, informiere dich über sie und zwar bevor du sie anschreibst. Schau dir das Profil der Person an, was sie schreibt etc.

Jetzt benötigst du das was man emotionale Intelligenz nennt, deine Kreativität und a bissi Mut gepaart mit a bissi Feingefühl.

Such dir etwas heraus, das die Person wohl triggern wird. Beschränke dich eher auf Positives. Negatives bringst du erst später ins Spiel wenn du die Person näher kennst und besser einschätzen kannst und du zum Brainfuckteil ankommst.

Sei immer du selbst, bleib bei der Wahrheit aber verrate nicht sofort alles. Frag viel, generell hör mehr zu als umgekehrt.

Ich könnte weitermachen aber ich bin kein Lifecoach und auch kein Pickup Artist (hier arbeitest du jedoch klassisch mit der Ego dämpfen und wieder aufbauen Methode).

Also für alles weitere würd ich an deiner Stelle jetzt Kohle verlangen... 😉😂

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Frauen ist, aber
Wenn ich eine PN bekomme, ist egal was drinsteht.
Ich ziehe mich aus, lege mich ins Bett und warte dass der Mann erscheint.
Gelegenheiten muss Frau nutzen

.... Ein Foto des Kontoauszuges könnte, sollte der Kontostand stimmen, dir helfen zumindest bei einer gewissen Klientel, die Höschen fallen zu lassen.

Zurück
Oben