Trend Brustnippel-Tattoos!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Brustnippel-Tattoos!?

• Sie: Ja gefällt mir sehr gut!

• Sie: Würde ich mir auch stechen lassen!

• Sie: Finde ich nicht schön.

• Sie: Nie im Leben so ein Tattoo an meinen Brustwarzen,...

• Er: Brustwarzen Tattoos in Herzform finde ich geil!

• Er: Ich hätte kein Problem wenn sich eine Partnerin dafür entscheidet!

• Er: Gefällt mir überhaupt nicht.

• Er: Sollte sie sich so etwas machen lassen, wäre das ein Trennungsgrund...

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Gast

(Gelöschter Account)
Zufällig entdeckt, dass sich das deutsche Model Micaela Schäfer Brustnippel-Tattoos in Herzform ♥ ♥ stechen hat lassen,...

http://suras-weblog.at/wp-content/uploads/2016/03/Nippteltattoo-unzensiert-Micaela-Schfer.mp4?_=1

„Ich mach ja immer gerne Sachen, die noch keiner so oft gemacht hat. Und da dachte ich mir, Nippel- Tattoos sind etwas für mich“, erklärte die 32-Jährige, wie sie auf die skurrile Körperbemalung kam. Es war sehr schmerzhaft, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Also ich bereue es überhaupt nicht. Ich finde, das sind so geile Nippel. Und vielleicht habe ich damit wirklich einen Trend gesetzt.“

Also auch wenn sie daran glaubt, kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Frauen sich so etwas machen lassen würden :wtf: Ich fand ihre Brustwarzen vorher besser und frage mich wie sowas in 30 Jahren aussehen wird?

Davor:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danach:

Ich käme nicht auf die Idee, sowas machen zu lassen, da der Bereich bei mir total empfindlich ist.

Mir gefällts nicht. Ich find Nippel im Orginalzustand am schönsten !!!

Schaut scheisse aus!
Was Frauen für einen Mäusemist machen, ist echt nicht mehr nachvollziehbar!

irgendwas muss sie ja machen um im gespräch zu bleiben...und es funktioniert wie man sieht...:D

Zuerst einmal muss man da wohl ein bisschen differenzieren, von was für einem "Brustnippel-Tattoo" wir hier überhaupt reden.
Von diesem Herzerlzeugs halt ich persönlich jetzt ehrlich gesagt auch nix. Bei einem schönen Chestpiece etc können "nackte" Nippel oft echt seltsam aussehen, da find ich es in den meisten Fällen schöner wenn sie miteinbezogen werden. Und dann gibt´s noch den Fall, dass zB eine Frau durch Amputation keine Brustwarze mehr hat, und diese dann in Form einer Tätowierung realistisch rekonstruiert wird, was für die betroffene Person sehr wichtig sein kann.
Alles in allem eine Frage des persönlichen Geschmacks. Bei Tätowierungen beurteile ich grundsätzlich eher die Qualität, das Motiv sei dem Träger überlassen.

Also auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen. Wenns eine Rekonstruktion ist es was anderes. Aber sowas wie a Herzal und dann für immer... Nein danke :down:

Würd mir doch in hundert jahren net einfallen-absolut nix für.mich!!
mrs.

Sind ganz entsetzt wie man auf so eine empfindliche stellle kommt!!o_O

Nippel in naturform ohne randverzierung turnen moch mehr an!!
Mr.

Wenn jemand schon so rundum unecht ist, kommt es auf sowas zusätzlich auch nicht mehr an. Passt also eh zum Rest. :schulterzuck:

Die Schäfer braucht das auch. Habe den Eindruck, dass die immer irgendwie auffallen muss, weil sie sonst keiner mehr sehen will.

Das ist aber prinzipiell die Tragik solcher Kunstfiguren, die sich auch noch ausschließlich durch Äußerlichkeiten vermarkten. Die haben bzw werden mit zunehmenden Alter große Schwierigkeiten mit dem Umstand haben und sich nur mehr (weiter) verunstalten, weil die eine komplett verzerrte Selbstwahrnehmung haben.

Die können dann nur noch ins Dschungelcamp oder in sonst eine primitive Sendung gehen, um sich gänzlich zum Affen zu machen. Mir tun solche Gestalten sehr leid.

Im Sinne der Aufmerksamkeitsökonomie ist das schon konsequent und..."richtig" was sie da tun. Das ändert aber nichts daran, was die "Begleitscherscheinung" dessen sind...

Mir nicht, suchen sich das ja selbst aus.........sind ja Mediengeil.
Ja, aber wenn du sonst nichts gelernt hast oder kannst. Wenn man nur mit seinem Körper punkten kann, tut mir das schon sehr leid. Was tut sie, wenn eine OP mal in die Hose geht? Dann bleibt ihr nur noch eine Karriere als Freak-Model. Was anderes kann sie ja nicht.

Zurück
Oben