Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niiiicht?
Da hätt sich eh einer freiwillig gemeldet. Der muss aber die andere Seite hinhalten zum verdreschenNiiiicht?
Schöner Schas, wen verdonnern wir den dann dorthin?![]()

Nur einer?Da hätt sich eh einer freiwillig gemeldet. Der muss aber die andere Seite hinhalten zum verdreschen![]()

Hast du dich jetzt etwa freiwillig zum Popscherl verhauen gemeldet?Nur einer?hast dich eh nicht verzählt
![]()
Steht bei mir auf der Stirn irgendwo lebensmüde obenHast du dich jetzt etwa freiwillig zum Popscherl verhauen gemeldet?![]()
Wart mal kurz, ich komm gleich nach schaun.Steht bei mir auf der Stirn irgendwo lebensmüde oben![]()
Hast du dich jetzt etwa freiwillig zum Popscherl verhauen gemeldet?![]()
werde es überleben hab ja einen Arsch in der HoseDann aber nicht mehrwerde es überleben hab ja einen Arsch in der Hose
![]()

Na bitte hör auf, sonst stellt sich mein Schädel das womöglich noch bildhaft vor.werde es überleben hab ja einen Arsch in der Hose
![]()

Das war derNa bitte hör auf, sonst stellt sichmein Schädel das womöglich noch bildhaft vor.![]()

Fieser boshafter Kerl du.Das war derfiesewissenschaftlich durchdachte Gedanke dabei![]()

Wunderschönen guten Morgen 
Egal welches Datum...wir sind dabeiOkay, nach langer Zeit wird wieder mal gepunscht
Wann genau steht noch nicht fest, ist noch abhängig davon wann und ob wir ein Platzerl im GH bekommen.
Angepeilt ist mal der 6. od 13. Dez, jeweils ab 17 Uhr, die Reservierung für eine bestimmte Personenanzahl ist halt schwierig, ich geh mal auf 10.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute ein Stelldichein geben würden![]()
Dein Doserl ist schon leerEgal welches Datum...wir sind dabei![]()
Datum ist so was von wurschtOkay, nach langer Zeit wird wieder mal gepunscht
Wann genau steht noch nicht fest, ist noch abhängig davon wann und ob wir ein Platzerl im GH bekommen.
Angepeilt ist mal der 6. od 13. Dez, jeweils ab 17 Uhr, die Reservierung für eine bestimmte Personenanzahl ist halt schwierig, ich geh mal auf 10.
Wäre schön wenn sich ein paar Leute ein Stelldichein geben würden![]()