- Reaktionen
- 177.338
- Checks
- 183
Das sag ich Amnesty InternationalSo jetzt hab ich sie mit Sultaninen veredelt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sag ich Amnesty InternationalSo jetzt hab ich sie mit Sultaninen veredelt![]()

Was hast denn vor mit Ihm?Kumm on mei brust![]()
![]()

Davon laufen macht es auch nicht besserWas hast denn vor mit Ihm?
@Mitglied #313861 wennst Hilfe brauchst...einfach laut rufen....
hört dich eh keiner![]()
Ich habs dir aber gestern noch gesagt am Tel. dass morgen Feiertag ist ... zuhören junger MannUps, morgen ist ja Feiertag
Noch schnell Besorgungen machen....
sonst wird's nix mit Fischräuchern![]()
Man ist ja immer drawig, da können einem solche Kleinigkeiten entfallenIch habs dir aber gestern noch gesagt am Tel. dass morgen Feiertag ist ... zuhören junger Mann![]()
Typisch du haltMan ist ja immer drawig, da können einem solche Kleinigkeiten entfallen![]()

Würde ich auch nicht . Mag meinen Schatz @Mitglied #628648 ja . Aber ohne frech sein können wir Iren halt nichtDavon laufen macht es auch nicht besser
schon gar nicht an HalloweenFrüher war es der Weltspartag, da hat man von der Bank tolle Zinsen und Geschenke bekommen.Würde ich auch nicht . Mag meinen Schatz @Mitglied #628648 ja . Aber ohne frech sein können wir Iren halt nichtschon gar nicht an Halloween
Naja Samhain(Halloween) feiert man in meiner Heimat Irland seit x Jahrhunderten. Zudem ist für mich Reformationstag .Früher war es der Weltspartag, da hat man von der Bank tolle Zinsen und Geschenke bekommen.
Die gute alte Zeit
Mich berührt werder hallo Wien noch die ReformationNaja Samhain(Halloween) feiert man in meiner Heimat Irland seit x Jahrhunderten. Zudem ist für mich Reformationstag .
Du Ungläubiger....Mich berührt werder hallo Wien noch die Reformation
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I sags glei, i woas net.
Da fehlt ein Nackertes
So solls doch heissen.Da fehlt ein Nackedei![]()

SchwindlerDie Katz wars![]()
Ist mir wurscht wie die heißenSo solls doch heissen.
Ich geb dir vollkommen recht, da fehlt ein Nackedei.
mir schwebt da auch schon was vor.![]()
Ich habe ausnahmsweise ein wasserfestes Alibi

I a net...ganz klar daran zu erkennen das überhaupt no was drin isI sags glei, i woas net.
Leida.![]()