- Reaktionen
- 14.840
- Checks
- 18
Datum ist so was von wurschtAnwesenheitspflicht
![]()
gibts a forumssitzung ?
wegen pflicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Datum ist so was von wurschtAnwesenheitspflicht
![]()
MIt dir alleine trau ich mich nimmagibts a forumssitzung ?
wegen pflicht![]()
MIt dir alleine trau ich mich nimmaaber so ein Ministammi wie früher wäre vorher schon toll
oder @Mitglied #554174
![]()
Jo, die Stammis zwischen den Stammis waren die geilstenMIt dir alleine trau ich mich nimmaaber so ein Ministammi wie früher wäre vorher schon toll
oder @Mitglied #554174
![]()

Daweil nu net, aber ...worn mia scho moi allane
i tua jo nix![]()
Hach ... das waren echt nu ZeitenJo, die Stammis zwischen den Stammis waren die geilsten![]()
...und nix zum reitenDaweil nu net, aber ...
Hach ... das waren echt nu Zeiten![]()

Anmeldung die zweiteEndlich mal eine gute Nachricht
Tisch für 10 Personen ist am den 6. Dez. von 17:00 bis 19:00 für 10 Personen reserviert, kann aber bis Ende nächste Woche ev. noch aufgebessert werden
Erst mal gut schnabulieren, dann auf den hauseigenen Weihnachtsmarkt und wer um 21:00 noch nicht nach Hause will der kann dann ja noch auf eine Tour durch die Welser Innenstadt mitwandern
Wer also wirklich dabei ist sollte schnell Bescheid geben, wie ihr seht sind die Plätze begrenzt![]()
No wos moch ma den doDein Doserl ist schon leer![]()
![]()
Ich nehme mein eigenes 5 Liter Doserl mitNo wos moch ma den do![]()
Endlich mal eine gute Nachricht
Tisch für 10 Personen ist am den 6. Dez. von 17:00 bis 19:00 für 10 Personen reserviert, kann aber bis Ende dieser Woche ev. noch aufgebessert werden
Erst mal gut schnabulieren, dann auf den hauseigenen Weihnachtsmarkt und wer um 21:00 noch nicht nach Hause will der kann dann ja noch auf eine Tour durch die Welser Innenstadt mitwandern
Wer also wirklich dabei ist sollte schnell Bescheid geben, wie ihr seht sind die Plätze begrenzt![]()
Daweil nu net, aber ...![]()
Ähm ... ich brauchat da das Kükerl als Unterstützungdu manst wos ned is , kau nu werden ?![]()
![]()
Ähm ... ich brauchat da das Kükerl als Unterstützung![]()

So schau ich auszum trösten daun?![]()
![]()
Habe hier noch keine Hendl entdecktÄhm ... ich brauchat da das Kükerl als Unterstützung![]()
Hendl zum Handal haltenSo schau ich ausnaaa zum Handal halten
![]()
Wenn man keine Ahnung hat um was oder wen es geht einfach mal den Rand haltenHabe hier noch keine Hendl entdeckt
Hendl zum Handal halten![]()
EntschuldigungWenn man keine Ahnung hat um was oder wen es geht einfach mal den Rand halten![]()