- Reaktionen
- 37.284
- Checks
- 9
awa geh wieso denn? des mocht jo spaßWenn man keine Ahnung hat um was oder wen es geht einfach mal den Rand halten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
awa geh wieso denn? des mocht jo spaßWenn man keine Ahnung hat um was oder wen es geht einfach mal den Rand halten![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #652728
Du alter Schwerenöter, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da schließe ich mich mal an und sag dem Geburtstagskind alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist
Pfefferspray wirkt besserGuten Morgen
Also wenn's so weitergeht braucht ich bald einen Eiskratzer
Für die Kontaktlinsen![]()
Weißt du ich hab mich so an meine Augen gewöhnt. Ich würde sie gerne etwas länger behaltenPfefferspray wirkt besser![]()

Das ist ein sehr guter Plan.Obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist, schwirrt mir schon seit Tagen der Stammiplan für 2026 durch den Kopf
Vorher wird aber noch gepunscht
Anfang Februar in einem echt tollen, urigem Lokal mit ausgezeichneter Küche (a la carte) und Extrazimmer für uns ...
15. März Sonntagsbrunch, organisiert von @Mitglied #429837
3x Grillen (Ende Mai, Mitte Juli, Ende August)
Hoffe dass das so hält![]()
Ich dachte immer es kommt der AdventSeid ihr heute alle im Faschingsfieber?
Ja der kommt auch dan malIch dachte immer es kommt der Advent![]()
Voll schön wenn alle kommenJa der kommt auch dan mal![]()