Privat Diverses Treffpunkte Oberösterreich - Spaß und gute Laune

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@Mitglied #652728
Du alter Schwerenöter, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit!:cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #652728
Du alter Schwerenöter, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und fit!:cool:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:love:Da schließe ich mich mal an und sag dem Geburtstagskind alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist

Danke euch ;) 🤝

Guten Morgen.
Heute wird mein schräger Humor herausgefordert.
Kollege bevor ich überhaupt noch ein gestempelt habe :wieviel haben wir heute?

Ich : ooooooooohhhhhhmmmm ooooooooohhhhhhm
Kollege was soll das?

Ich: da ich noch nicht bei der Kristallkugel war muss ich zu anderen Mitteln greifen um die Frage zu beantworten:haha:

Obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist, schwirrt mir schon seit Tagen der Stammiplan für 2026 durch den Kopf ;)
Vorher wird aber noch gepunscht :mrgreen:

Anfang Februar in einem echt tollen, urigem Lokal mit ausgezeichneter Küche (a la carte) und Extrazimmer für uns ...

15. März Sonntagsbrunch, organisiert von @Mitglied #429837

3x Grillen (Ende Mai, Mitte Juli, Ende August)

Hoffe dass das so hält:)

Obwohl das Jahr noch nicht zu Ende ist, schwirrt mir schon seit Tagen der Stammiplan für 2026 durch den Kopf ;)
Vorher wird aber noch gepunscht :mrgreen:

Anfang Februar in einem echt tollen, urigem Lokal mit ausgezeichneter Küche (a la carte) und Extrazimmer für uns ...

15. März Sonntagsbrunch, organisiert von @Mitglied #429837

3x Grillen (Ende Mai, Mitte Juli, Ende August)

Hoffe dass das so hält:)
Das ist ein sehr guter Plan.

Zurück
Oben